Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Samstag, 25. Juni 2005, 13:21

Batman Beginns

hat schon einer von euch batman beginns gesehen?!? war gestern im kino auf fand den film besser als alle anderen batman verfilmungen.

und vorallem düsterer *scared* :-D
______________________________

Egal wie tief man die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen legt, es gibt jeden Tag jemanden der bequem darunter durchlaufen kann! *skeptisch*

2

Samstag, 25. Juni 2005, 13:23

noch nicht... aber wollen tun wir auf jeden fall.
vorschauen sahen ja schon mehr als viel-versprechend aus... bin gespannt!
______________________________

/o/ NÖRGEL-GROUP ASSEMBLE \o\



_.«¤°'¯¦»Kµåøs«¦¯'°¤»._
"du bist nicht nur musikalisch hardcore" ^^

3

Samstag, 25. Juni 2005, 13:23

kannst du auch sein *manic*

der film erklärt viele offene fragen im bezug auf wieso, warum, weshalb er macht was er macht
______________________________

Egal wie tief man die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen legt, es gibt jeden Tag jemanden der bequem darunter durchlaufen kann! *skeptisch*

4

Samstag, 25. Juni 2005, 13:25

mh also fandest du den film nicht schlecht?

naja ich hatte nicht bis jetzt nicht wirklich vor in diesen film zu gehen

werd mir lieber kireg der welten anschaun:)
______________________________

come to me behind the necklace of rose yet another will perish tonight. i despise you kneel down and lick the bitter drops of love my mischievous servant

solitude is more frightening than dakness

5

Samstag, 25. Juni 2005, 13:31

finde den batman teil am beschisesten leider auch wenn gute schauspieler dabei sind wie Liam Nieson gesundheit~lach~
aber so war der film nicht wirklich dolle man sieht die enstehung von batman aber komisch ist das schon weil batmans eltern vom Joker erschossen werden.meine meinung langweilig aber ist ja auch geschmacksache
Ps:batman ist immer schon düster gewesen oder hast du jemals in gothem city die sonne gesehen hehe gothem wie goth *engel*

6

Samstag, 25. Juni 2005, 13:35

ja krieg der welten werd ich mir auf jeden fall auch noch reinhämmern *applaus*
______________________________

Egal wie tief man die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen legt, es gibt jeden Tag jemanden der bequem darunter durchlaufen kann! *skeptisch*

8

Samstag, 25. Juni 2005, 13:44

denne können wir ja als grüppchen in den film krieg der welten gehen...sry für of topic
______________________________

come to me behind the necklace of rose yet another will perish tonight. i despise you kneel down and lick the bitter drops of love my mischievous servant

solitude is more frightening than dakness

9

Samstag, 25. Juni 2005, 13:51

Könnte man und um im topic zu bleiben schauen wir uns das filmplakat von batmans beginns an *lachen*

10

Samstag, 25. Juni 2005, 13:54

Zitat

Original von Darksoul
Könnte man und um im topic zu bleiben schauen wir uns das filmplakat von batmans beginns an *lachen*


oooh ja, wie toll ... -.-


ich hatte mir mal das making of reingezogen...
is ja mal wieder nen gruftie-film schlecht hin ^^
der ganze film wieder im typischen batman-dunkel... sowieso alled schwarz ... und es kommt der gruftiesatz ever vor: "gibts den auch in schwarz?"

ich musst so lachen ^^ *lachen*
______________________________

/o/ NÖRGEL-GROUP ASSEMBLE \o\



_.«¤°'¯¦»Kµåøs«¦¯'°¤»._
"du bist nicht nur musikalisch hardcore" ^^

11

Samstag, 25. Juni 2005, 13:55

ja davon ist ne menge drin mann oder auch frau muss nicht alles so ernst nehmen *applaus*
______________________________

Egal wie tief man die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen legt, es gibt jeden Tag jemanden der bequem darunter durchlaufen kann! *skeptisch*

12

Samstag, 25. Juni 2005, 13:56

und auf englisch? give it this in black also? *rofl*
naja - aber BATman ist echt BAD - wir werden uns amüsieren @ K-Oz
______________________________

Dr. Wanderer feat. Enos - das Skandalvideo (2007)

Alter Schwede, Dr. Wanderer - das 2. Skandalvideo (2010)

13

Samstag, 25. Juni 2005, 13:58

oweia...oweia ~wegrenn~
film nicht schau

evtl doc h
______________________________

come to me behind the necklace of rose yet another will perish tonight. i despise you kneel down and lick the bitter drops of love my mischievous servant

solitude is more frightening than dakness

14

Samstag, 25. Juni 2005, 14:17

he es gab ja dann doch was neues bei batman und zwar die szene als sie auf dem eis schwert gegen schwert geübt haben da war es hell mh was wollte uns der regieseure damit sagen ?-| Das selbst batman mal licht brauch~g~

15

Samstag, 25. Juni 2005, 15:02

da kann er doch ne lampe anmachen wenn er licht braucht;)

mh naja hab eh nicht alle batman sachen gesehen von daher lohnt es für mich wohl kaum den film im kino zu schaun
______________________________

come to me behind the necklace of rose yet another will perish tonight. i despise you kneel down and lick the bitter drops of love my mischievous servant

solitude is more frightening than dakness

16

Samstag, 25. Juni 2005, 17:13

*möööp* ich denke mal der Film gehört in die Kategorie Schlechte Filme.
______________________________

"Das Leben ist eine Komödie für den Denkenden,
eine Tragödie für die, welche fühlen."
(Hippokrates)

Nichts ist so vergänglich wie das Leben und nichts ist sinnloser.

17

Samstag, 25. Juni 2005, 17:21

Das ist ansichtssache und wenn du den film noch nicht einmal gesehen hast kannst du dir auch kein urteil erlauben. Denn die werbung ist so was von nichts sagend.
______________________________

Egal wie tief man die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen legt, es gibt jeden Tag jemanden der bequem darunter durchlaufen kann! *skeptisch*

18

Samstag, 25. Juni 2005, 17:51

Kann sein aber da die Batmanfilme alle sinnlos waren wird der auch nicht besser sein, mann sieht es doch an anderen Fielmen die wieder neu aufgerollt werden sie werden doch voll gestopft mit spezialeffekten um eine lahme Story zu übertynschen oder schlechte schauspieler.

Im grunde ist es doch immer das gleiche wenn man in den Film geht erwartet mann das das gute gewinnt das der bösewicht eingebuchtet wird, drumherum wird versucht eine top story aufzubauen. aber in den meisten fällen geht5 das in die hose.

aber wie gesagt ansichtssache
______________________________

"Das Leben ist eine Komödie für den Denkenden,
eine Tragödie für die, welche fühlen."
(Hippokrates)

Nichts ist so vergänglich wie das Leben und nichts ist sinnloser.

19

Samstag, 25. Juni 2005, 19:53

Zitat

Original von Halloballogallo
Kann sein aber da die Batmanfilme alle sinnlos waren wird der auch nicht besser sein, mann sieht es doch an anderen Fielmen die wieder neu aufgerollt werden


das ist keine neuverfilmung.

Zitat

Original von Halloballogallo
Im grunde ist es doch immer das gleiche wenn man in den Film geht erwartet mann das das gute gewinnt das der bösewicht eingebuchtet wird


wer hat gesagt das batman der gute ist ?
______________________________

Egal wie tief man die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen legt, es gibt jeden Tag jemanden der bequem darunter durchlaufen kann! *skeptisch*

20

Sonntag, 26. Juni 2005, 13:26

mh....naja sicher es ist keine neu verfilmung, aber irgendwo ist es ja die anfangsstory? oder?

und schonmal von daher werd ich mir den nicht im kino anschaun.
evtl wenn er mal im tv kommt oder ich mir die dvd ausleihe
______________________________

come to me behind the necklace of rose yet another will perish tonight. i despise you kneel down and lick the bitter drops of love my mischievous servant

solitude is more frightening than dakness