Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Samstag, 25. Juni 2005, 22:00

Regen

kann es etwas geniales geben als bei dieser wärme in den regen raus zu gehen?? und dabei nicht wirklich viel anzuhaben? einfach nur klasse! noch regenliebhaber hier? also als hamburger ist man ja irgendwie an regen gewöhnt, und wirklich mögen tut man ihn normalerweise auch nicht, aber warmer "chubby rain" - herrlich!!
______________________________

Dr. Wanderer feat. Enos - das Skandalvideo (2007)

Alter Schwede, Dr. Wanderer - das 2. Skandalvideo (2010)

2

Samstag, 25. Juni 2005, 22:02

also ich find, so n schöner warmer sommerregen kann richtig toll sein :) is manchmal ganz angenehm.
nur meistens is der regen recht "frisch", was die ganze sache dann n bissl 'eklig' macht. *zustimm*
______________________________

/o/ NÖRGEL-GROUP ASSEMBLE \o\



_.«¤°'¯¦»Kµåøs«¦¯'°¤»._
"du bist nicht nur musikalisch hardcore" ^^

3

Samstag, 25. Juni 2005, 22:05

wie ich grade in einem praktischen experiment feststellen durfte, ist der regen der hallenser regen wirklich etwas kälter als z.b. der in florida (*schwärm*). aber trotzdem nett....schließlich sind in der wohnung ja lockere 27 grad zum aufwärmen danach....
______________________________

Dr. Wanderer feat. Enos - das Skandalvideo (2007)

Alter Schwede, Dr. Wanderer - das 2. Skandalvideo (2010)

4

Samstag, 25. Juni 2005, 22:09

Zitat

Original von Wanderer
kann es etwas geniales geben als bei dieser wärme in den regen raus zu gehen?? und dabei nicht wirklich viel anzuhaben? einfach nur klasse! warmer "chubby rain" - herrlich!!



..Ist wirklich ein prickelndes Gefühl, wie der warme Sommerregen die Haut hinab gleitet *rrr*.. :-D

5

Samstag, 25. Juni 2005, 22:09

und wenn nicht trinkst du eben nen Whiskey :-D

ach ne, machste ja nicht mehr! Egal..der Regen is trotzdem geil *applaus*

6

Samstag, 25. Juni 2005, 22:12

@ abschaum: grr...kotzen im regen ist auch ätzend...absynth im regen paßt besser ;-)
______________________________

Dr. Wanderer feat. Enos - das Skandalvideo (2007)

Alter Schwede, Dr. Wanderer - das 2. Skandalvideo (2010)

7

Samstag, 25. Juni 2005, 22:13

?-| wieso willste denn im Regen kotzen? wasn das fürn hobby? *hammer*

8

Samstag, 25. Juni 2005, 22:19

@ abschaum: ohne worte....aber was machst du dann mit der shisha? gibts nen regenschirm dafür? hätte ja auch was - shisha im sommerregen....
______________________________

Dr. Wanderer feat. Enos - das Skandalvideo (2007)

Alter Schwede, Dr. Wanderer - das 2. Skandalvideo (2010)

9

Samstag, 25. Juni 2005, 22:20

Sommerregen erinnert mich an Spanien(Calella).. es war wie gesagt ein wirklich prickelndes Gefühl auf einer dieser Buchterhebungen im Mittelmeer zu sitzen bzw. liegen und den warmen Regen hinab gleiten zu lassen (traumhaft)..

Das faszinierende daran, der Himmel war wolkenlos.. strahlend blau..

10

Samstag, 25. Juni 2005, 22:21

man wird es nicht glauben aber dafür gibt es nen Wind-Und Regenschutz......das die Kohle quasi nicht nass wird *zustimm*

total fetzig....aber teuer *wand*

egal....da warte ich lieber bis der Regen vorbei ist :-D

11

Samstag, 25. Juni 2005, 22:28

ich liebe den regen.. bin gerade nach hause gelaufn.... das is ja ma so befriedigend die regentropfn auf der haut zu spüren... *schwärm* bin fast abgegangen, weil ichs so geil fand.. mein schatz denkt jetzt allerdings das ich spinne u.u

12

Samstag, 25. Juni 2005, 22:33

gerade wenn man im rausch ist hilft der regen ungemein @ kruemel ;-)
______________________________

Dr. Wanderer feat. Enos - das Skandalvideo (2007)

Alter Schwede, Dr. Wanderer - das 2. Skandalvideo (2010)

13

Samstag, 25. Juni 2005, 22:44

regen is wat scheenes, man kann da schön nachdenhken u sich zurück ziehen in seine welt.


*wink*
______________________________

Take A Trip To My Grave

14

Samstag, 25. Juni 2005, 22:51

ja das auch wanderer


aber er öffnet dir auch die türen in eine andere welt...... *lächelt..*

15

Sonntag, 26. Juni 2005, 11:43

also ich find es auch irgendwie befreiend nach so vielen heißen sommertagen und endlich ein gewitter in der luft liegt einfach mal raus zu gehen und sich in den regen zu stellen oder darin zu tanzen, und das auch ab und zu mit einem hauch von nichts *zustimm*

16

Sonntag, 26. Juni 2005, 12:33

Ich find so feines Nieselregen sehr schön bei angenehmer und angemessener Temperatur.Kann man auf jeden Fall schön spaziren gehen und nach denken
______________________________

Erfahrung ist eine nützliche Sache. Leider macht man sie immer erst kurz nachdem man sie brauchte.


17

Sonntag, 26. Juni 2005, 12:46

und schön ist es dann wenn man nach einem Regen durch den Wald läuft und es so shcön frisch riecht^^

18

Sonntag, 26. Juni 2005, 14:05

kann garnich verstehn was an regn so toll sein soll. die haare klatschn ein dann meist ins gesicht un die kleidung wird richtig nass. also ich finds nich schön gerade wenn man kein schirm hat. *abgelehnt*
______________________________

*geschlossen*

19

Montag, 27. Juni 2005, 13:20

Gerade ein Schirm ist da fehl am Platz...so solls doch sein,wenns richtig eklich warm ist und dann regnet...das kühl die Haut doch erst richtig ab ^^
______________________________

Erfahrung ist eine nützliche Sache. Leider macht man sie immer erst kurz nachdem man sie brauchte.


20

Montag, 27. Juni 2005, 14:03

nur regen is doof, aber so ein richtiger sturm is was feines. blitze und donner und viel viel wasser und wind. das is toll