Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Samstag, 25. Juni 2005, 22:43

Melinda und Melinda

Melinda und Melinda nennt sich der neue Woody Allen Film und ich muss sagen, er ist sehr gelungen. Zwar ist wieder deutlich, dass es in Amerika spielt( von den Charakteren her), aber das tritt bei diesem Film in den Schatten.
Erzählt wird die Geschichte von Melinda. Bei einem Streigespräch zwischen 2 Regisseuren ,der eine liebt Tragödien, der andere Komödien ,erzählt ein Freund der Beiden eine ganz objektive Geschichte über eine Freundin namens Melinda. Die Regisseure sollen entscheiden ,ob es sich dabei nun um eine Tragödie oder Komödie handelt. Die beiden Sichtweisen, verkörpert in ein und derselben Haupdartsellerin, spiegeln letztendlich wieder,dass der Unterschied im Auge des Betrachters liegt und dass es nicht das Wichtigste im Leben ist.
Dabei glänzen die Figuren durch gute schauspielerische Leistungen und gerade die Komödienszenen sind herzhaft amüsant.

Ansehen, Meinung bilden.
______________________________

,,Ich bin viel zu lange, mit euch mitgegangen und ich glaub´ nicht daran, dass ich jetzt noch mal umkehren kann.´´
-Tocotronic

2

Freitag, 22. Juli 2005, 22:41

Hab den Film am Freitag mit ner Freundin gesehen und wir sind uns einig: Einer der schlechtesten Filme aller Zeiten! Steht bei mir an dritter Stelle, gleich hinter Queen of the damned und Hellthing.

Zitat

Dabei glänzen die Figuren durch gute schauspielerische Leistungen und gerade die Komödienszenen sind herzhaft amüsant.


--> *lol* ????
Alles was in diesem Film passiert ist absolut vorhersehbar, die Dialoge sind sinnlos und dumm, selbst die Schaupieler wirken wie Marionetten die einfach nur das sagen für das sie bezahlt worden sind. Herzhaft amüsante Komödienszenen vermisst man bis zuletzt, weil diese einfach mal nur platt sind.
Und die Geschichte kann man ja mal ganz vegessen.. *piep*

Sicherlich gut gemeint vom Ansatz her aber in der Umsetzung einfach nur schlecht.