Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Sonntag, 26. Juni 2005, 18:19

Dringend 3 Raum-Wohnung gesucht

Hy Leute!

Meine Freundin und ich wollen ´ne WG gründen und suchen deshalb eine bezahlbare (also eine für Studentengeldbeutel geeignete) 3 Raum-Wohnung. Ein Balkon muss nicht unbedingt sein, nur solten Haustiere unbedingt erlaubt sein. Was die Gegend angeht, na ja zentrumsnah wäre schon schön, ansonsten sollte die Verkehrsanbindung gut sein.

Ich hoffe ihr könnt uns da ein bisschen weiterhelfen.

2

Sonntag, 26. Juni 2005, 18:21

wie immer ist auf die einschlägigen internetangebote hinzuweisen. z.b. mz-online.de oder wohnungsfinder.de.

und was "bezahlbar" heißt ist auch relativ dehnbar.

ansonsten könnt man auch konkreter antworten.

/edit: diese schreibweise von "portmonee" schmerzt ungemein....
______________________________

Dr. Wanderer feat. Enos - das Skandalvideo (2007)

Alter Schwede, Dr. Wanderer - das 2. Skandalvideo (2010)

3

Sonntag, 26. Juni 2005, 18:27

Zitat

Original von Wanderer
/edit: diese schreibweise von "portmonee" schmerzt ungemein....


und ist seit diesem jahr nun auch endgültig richtig... *sichankotz*

@ souline, guckst du hier: Frohe-Zukunft

hab auch ne 3-raum-wohnung bei dieser Wohnungsgenossenschaft und bin echt zufrieden... die wohnungen in der hildesheimer sind übrigens zu empfehlen... und sogar mit balkon. die meisten der wohnungen sind sogar direkt als Wohnungsgemeinschaft zu nutzen, sprich einzeln verschließbare türen etc...

oh und wenn du azubi oder student bist, wird die kaution gestundet...
______________________________



Before criticizing someone, you should walk a mile in their shoes.
That way, when you criticize them, you're a mile away
and you have their shoes.

4

Sonntag, 26. Juni 2005, 18:28

Die Internetangebote haben wir schon durchgeschaut und noch nichts passendes gefunden.

[SIZE=1]Übrigens, wenn mein Duden mir die Wahl lässt ob ich es "Portmonee" oder "Portemonnaie" schreibe, dann ist es meine Entscheidung wi e ich es letztendlich schreibe. Aber dir zuliebe werd ich´s einfach in "Geldbeutel" ändern.[/SIZE]

5

Sonntag, 26. Juni 2005, 18:31

*offtopic* auch der duden spiegelt pisa wider - einfach nur abstoßend was mit der weltkultur "sprache" verbrochen wird - in frankreich müßte man dafür sogar strafe zahlen - richtig so!! *offtopic*

wenn ihr die internetangebote durch habt - sucht euch mal nen makler und ruft da an - die haben meist noch mehr sachen auf lager. oder halt mittwochs und samstag mz mit neuen angeboten
______________________________

Dr. Wanderer feat. Enos - das Skandalvideo (2007)

Alter Schwede, Dr. Wanderer - das 2. Skandalvideo (2010)

6

Sonntag, 26. Juni 2005, 19:21

schau doch mal bei www.halle.de da beim wohnfinder kannst du wünsche eingeben udn findest eig auch immer ein ergebniss, wenns da nicht klappt: MZ am mittwoch

7

Sonntag, 26. Juni 2005, 19:25

ehem - was war jetzt davon neu? schau mal was da oben (ich mein es sind nur 4 beiträge vor dir!!) geschrieben stand!!

aber natürlich sind deine tipps richtig.....davon mal abgesehn....
______________________________

Dr. Wanderer feat. Enos - das Skandalvideo (2007)

Alter Schwede, Dr. Wanderer - das 2. Skandalvideo (2010)

8

Sonntag, 26. Juni 2005, 21:51

Na mal schauen was sich finden lässt.
Ich danke euch obwohl mittlerweile über Themen diskutiert wurde die hier ja nun wirklich nichts zu suchen haben.

9

Montag, 4. Juli 2005, 22:06

ach verdammt, wollte nur meinen beitrag beitrag bearbeiten, bin aber auf zitieren gekommen, bitte ignorieren *wand*
______________________________



Before criticizing someone, you should walk a mile in their shoes.
That way, when you criticize them, you're a mile away
and you have their shoes.