Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

141

Dienstag, 20. Juni 2006, 18:18

Zitat

Original von Persikka
sehr gerne, aber nich aufm thüringer bahnhof...


Wo dann? Was würdest du empfehlen?

142

Mittwoch, 21. Juni 2006, 08:29

mh, ganz einfach in irgendnem freibad? oder dann halt ohne netz auf ner schönen grünen wiese ^^
aufn thüringer kommt man halt so schlecht und wenn man sich bis da hinten durchgekämpft hat, ist meist alles belegt, deshalb... :-(
______________________________

*niemalsnicht*

143

Sonntag, 2. Juli 2006, 15:34

*g* ich hab mich schon gefreut, dabei habe ich beim ersten Lesen das Jahr 2005 übersehen *mad*

Also ich spielte regelmäßig am Thüringer Bahnhof mit, im Moment hab ichs ein wenig mit dem Knie. Bin aber begeisterte Volleyball-Spielerin, am liebsten Outdoor, also auf einem Beachvolleyball-Platz.

Ich hab mir jetzt zwar nicht alles hier durchgelesen, nur die ersten 4 Seiten, aber es gab dieses Jahr dort auch Tage, wo niemand da war, z. B. am Samstag, wenn die Leute WM schauen *lachen*

Naja vielleicht gibt es hier ja bald mal wieder ein kleines Just-for-Fun Turnier, wär (wenn es meinem Knie wieder besser geht) auch dabei.

144

Montag, 3. Juli 2006, 14:13

mh, das interesse scheint abgeflacht zu sein *amkopfkratz*
______________________________

*niemalsnicht*

145

Mittwoch, 23. August 2006, 17:46

Hoffentlich nicht..

Ich bin Volleyball vernarrt, spiele seit der 4ten Klasse (also seit ungefähr 10Jahren) in einem Verein (kein sehr großer, haben "nur" Kreisklasse gespielt) und habe später auch selbst ein Team als Trainer betreut.
______________________________

Ich möchte den Dorn der Rose ertragen, wenn ich sie dafür nur einmal wahrhaft in Händen halten darf.