Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Sonntag, 26. Juni 2005, 22:26

Volleyball

Nach langem grübeln dachte ich mir-man könnte doch auch mal nen schönes Volleyballspiel machen.
Vielleicht in schwarz-weiß *gg* und zwischendurch ein paar Bier ,vllt. klappts ja dadurch besser?!*fg -ne kleiner scherz.
Aber wer hätte denn daran Interesse?
Nach nem Platz muss ich allerdings mal noch schaun.
Also wer da noch Vorschläge hätte...immer ran ^^
______________________________

Erfahrung ist eine nützliche Sache. Leider macht man sie immer erst kurz nachdem man sie brauchte.


2

Sonntag, 26. Juni 2005, 22:30

uff...volleyball.... lang nemmer gespielt...aber spaßeshalber wär ich dabei =D

platz is natürlich ne gute frage...hmmm... man könnte ja auch beach-volleyball drauß machen...sandkästen gibts ja genug hier ^^ *lachen*
______________________________

/o/ NÖRGEL-GROUP ASSEMBLE \o\



_.«¤°'¯¦»Kµåøs«¦¯'°¤»._
"du bist nicht nur musikalisch hardcore" ^^

3

Sonntag, 26. Juni 2005, 22:35

ich wär auf alle fälle dabei, so ein kleines schwarzes turnier wär klasse *zustimm*
...manche von euch spielen doch im verrein, kann man da nicht vllt. was machen..?
ansonsten einfach irgendwo zwei lange äste und ne schnur *rofl*
______________________________

*niemalsnicht*

4

Sonntag, 26. Juni 2005, 22:40

Tolle Idee.. gefällt mir..

Ich wäre auf jeden Fall dabei..

5

Sonntag, 26. Juni 2005, 22:41

lol - ich spiel nur noch einmal im jahr - beachvolley in hamburg.....

aber bock hätte ich schon.....gern sogar regelmäßig.... *wink*
______________________________

Dr. Wanderer feat. Enos - das Skandalvideo (2007)

Alter Schwede, Dr. Wanderer - das 2. Skandalvideo (2010)

6

Sonntag, 26. Juni 2005, 22:44

Zitat

Original von Wanderer
lol - ich spiel nur noch einmal im jahr - beachvolley in hamburg.....

aber bock hätte ich schon.....gern sogar regelmäßig.... *wink*


Beachvolley spiel ich persönlich auch sehr gern..

Und letzteres gefällt mir sehr, 'regelmäßig' ein nettes Spielchen.. ich bin dabei.. *zustimm*

7

Sonntag, 26. Juni 2005, 22:47

jou klar... mach´mer ne SH-liga oder sowas =D oder eben nur ein turnier...

zB 6 teams.. und 48 leute (6 teams á 8 mann) dürfen sich doch wohl finden lassen, oder? ^^
______________________________

/o/ NÖRGEL-GROUP ASSEMBLE \o\



_.«¤°'¯¦»Kµåøs«¦¯'°¤»._
"du bist nicht nur musikalisch hardcore" ^^

8

Sonntag, 26. Juni 2005, 22:52

also die black hammers würden sich schon finden glaub ich. idee gefällt mir...habt ihr sandplätze in halle?
______________________________

Dr. Wanderer feat. Enos - das Skandalvideo (2007)

Alter Schwede, Dr. Wanderer - das 2. Skandalvideo (2010)

9

Sonntag, 26. Juni 2005, 22:57

Zitat

Original von K-Oz
dürfen sich doch wohl finden lassen, oder? ^^


Sag das nicht, viele beherrschen diesen Sport entweder nicht oder zeigen erst garkein Interesse..

10

Sonntag, 26. Juni 2005, 23:00

am schlimmsten sind die, die MEINEN den sport zu beherrschen, lol....
nein, ich bräuchste auch mal wieder etwas übung....deshalb: let's do it!
______________________________

Dr. Wanderer feat. Enos - das Skandalvideo (2007)

Alter Schwede, Dr. Wanderer - das 2. Skandalvideo (2010)

11

Montag, 27. Juni 2005, 13:37

*hm auf der peißnitz wäre ja ne Idee,aber bei gutem Wetter isses da auch immer so voll.*hm....nen tollen Sandplatz weiss ich im mom auch noch nicht,aber ich horch mich mal um.

Oder wir mieten uns nen Bus und fahren nach Spanien-Lloret de Mar an strand *gg *kleiner Scherz*
______________________________

Erfahrung ist eine nützliche Sache. Leider macht man sie immer erst kurz nachdem man sie brauchte.


12

Montag, 27. Juni 2005, 13:51

Wenn man von der Merseburger Str. in die Thüringer Str. abbiegt (ungefähr da, wo das neue Gerichtsgebäude ist) kommt man zu einer großflächig umgestalteten Parkanlage, dem sogenannten "Thüringer Bahnhof". Dort gibt es auch 2 Beachvolleyballplätze. Ist quasi bei mir hinterm Haus...

13

Montag, 27. Juni 2005, 13:59

na das klingt doch nach etwas! wenn sie schon bei dir hinterm haus sind: wie ist denn die belgung? immer sehr voll, kann ich mir vorstellen, oder?
______________________________

Dr. Wanderer feat. Enos - das Skandalvideo (2007)

Alter Schwede, Dr. Wanderer - das 2. Skandalvideo (2010)

14

Montag, 27. Juni 2005, 14:07

Wenn wir mal dran vorbeigekommen sind, haben eigentlich meistens immer welche gespielt. Turniere fanden dort auch statt, aber keine Ahnung ob diese eher privater Natur waren. Auch keinen Plan, ob die Plätze für die Öffentlichkeit zur Verfügung stehen oder ob man sich anmelden muss. Dahinter ist nämlich der "Handwerkerhof", wo sich glaub ich auch nen Jugendclub befindet. Jedenfalls tönt aus den Fenstern öfters mal laute Musik. Sollte man vorher in Erfahrung bringen.

15

Montag, 27. Juni 2005, 14:29

Du hast recht Kaefer...ich kenne den Platz-hätt ich auch drauf kommen können.Ich glaube aber ,dass des öffentlich ist...also da kann spieln wer will.Aber ich denke,wenn wir schon vormittags anfangen (schließlich bei mehreren Mannschaften,wenn wir die zusammen kriegen wird's ja auch dementsprechend länger dauern) könnten wir da noch einen Platz finden.
*hm....da ich aber leider nicht weiss wo der Jugendclub direkt ist,würd ich dich Kaefer mal fragen,ob wir da mal hin gehen und mal nachfragen,wenn das möglich ist?!
______________________________

Erfahrung ist eine nützliche Sache. Leider macht man sie immer erst kurz nachdem man sie brauchte.


16

Montag, 27. Juni 2005, 14:36

Wie gesagt, gehen wir desöfteren in die Richtung spazieren.
Kann ja auch mal selber einen von denjenigen, die dort spielen ansprechen und näheres in Erfahrung bringen, wie sich das verhält.

17

Mittwoch, 29. Juni 2005, 16:07

Niemand mehr Interesse am Volleyball?
Ich denke ,so bekommen wir nicht einmal 2Mannschaften zusammen *seuftz* geschweige denn eine.
Los,scheut euch nicht vor einem kleinen Just-for-Fun Volleyballspiel ^^
______________________________

Erfahrung ist eine nützliche Sache. Leider macht man sie immer erst kurz nachdem man sie brauchte.


18

Mittwoch, 29. Juni 2005, 16:21

ach warum nich, wenn ihr noch platz für nen körperklaus habt *rollstuhl*
insofern es zeitlich passt natürlich
aber an sich hät' ich schon böcke
______________________________

wer diesmal "meinen" avatar klaut wird abgemahnt *loser2*

19

Mittwoch, 29. Juni 2005, 16:31

Hi.
Ich hab auch viel Bock auf Volleyball, kann aber nur am Wochenende.
Außerdem sollte man gleich, wie hier schon gesagt wurde, klarstellen, dass es nur so zum Spaß ist und mit den Vereinsvolleyballern nicht so sehr liebäugeln. Die können manchmal echt nervig werden, wenn man ihnen nicht gut genug spielt.
Ich wär dabei, wie gesagt, halt nur am Wochenenden, dann aber auch gern öfter! *wink*

20

Mittwoch, 29. Juni 2005, 17:05

volleyball ^^... na da bin ich doch sowas von dabei ;-) ... beachen am galgenberg oder so *muhaha* ...

also wenn n termin steht, werd ich mir da mehr als zeit nehmen, weil das lass ich mir bestimmt nicht entgehen :-D