Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Sonntag, 26. Juni 2005, 22:49

Ferienjob

Grüsst euch!Ich suche noch einen freienjoc in hallt-egal bei was !
Das wars schon-würde mich über Antwort freuen
LG Alea
______________________________

Erfahrung ist eine nützliche Sache. Leider macht man sie immer erst kurz nachdem man sie brauchte.


2

Donnerstag, 30. Juni 2005, 18:05

solche anstellungen sind in halle sehr schwer zu bekommen, probier´s mal bei randstad, die vermitteln zeitarbeit...
______________________________



Before criticizing someone, you should walk a mile in their shoes.
That way, when you criticize them, you're a mile away
and you have their shoes.

3

Donnerstag, 30. Juni 2005, 18:11

genau...schwer zu bekommen....wo nun ja aucdh beschlossen wurde das so genannte ferienjobs als zeit arbeit....quasi als ein euro job an langzeitarbeitslose vermittelt werden sollen
______________________________

come to me behind the necklace of rose yet another will perish tonight. i despise you kneel down and lick the bitter drops of love my mischievous servant

solitude is more frightening than dakness

4

Sonntag, 3. Juli 2005, 12:30

na klasse !!*hm naja werd ma weiter in Betrieben nachfragen

@Deimos wo isn des randstad??
______________________________

Erfahrung ist eine nützliche Sache. Leider macht man sie immer erst kurz nachdem man sie brauchte.


5

Sonntag, 3. Juli 2005, 14:07

Also ich arbeite bei Piening in der Talamtstr. am hallmarkt
da sist auch ne Zeitarbeitsfirma. Bei letzten mal meinten sie dass sie noch mehr leute benötigten und ich doch bitte meine Freunde fragen soll. Ich könnte min. 5 Leute noch mitbringen.

Ich weiß nicht wie es jetzt aussieht aber du kannst ja einfach mal anfragen ich würde dir die Telefonnr. per PN mal geben. Kannst du erst mal anrufen und fragen und dann gehst du einfach dahin...
Die Abreit ist aber zumeist in Eisleben , also braucht man dazu wahrscheinlich ein Auto

Ich hoffe ich konnte helfen.
______________________________

*evilbat*
"Es gibt nur zwei dinge, die unendlich sind. Die menschliche Dummheit und das Universum. Wobei ich mir im Falle des Universums noch nicht sicher bin." Albert Einstein

6

Sonntag, 3. Juli 2005, 14:31

@ Lestat...

Die Gute ist erst 16, da dürfte es wohl schlecht aussehen mit Auto. Und mitm Roller würd ich die Strecke net fahren wollen.

Aber vielleicht fühlen sich ja andere Interessenten angesprochen.