Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Dienstag, 26. Oktober 2004, 14:08

...oder die erstmal nen anlass benötigen ins P1 zu gehen....aber das hatten wir ja schon...
______________________________

"Ich kann nichts dafür, dass es auf diesem Planeten nichts vernünftiges zu Essen gibt, außer Fleisch." Bart Simpson
*stinkefinger3*

22

Dienstag, 26. Oktober 2004, 19:39

@ Michmaen
Ich kann mir vorstellen, dass du ungern ins P1 gehst.
Aber ich gebe dir die Garantie, dass es dir gefallen wird.
______________________________

Ich bin die Ruhe vor dem Sturm
.... und manchmal meiner Zeit voraus.

23

Dienstag, 26. Oktober 2004, 19:41

...ich habe jetzt dein Wort...ich verlasse mich darauf.
______________________________

"Ich kann nichts dafür, dass es auf diesem Planeten nichts vernünftiges zu Essen gibt, außer Fleisch." Bart Simpson
*stinkefinger3*

24

Donnerstag, 28. Oktober 2004, 13:00

Da es eigentl. sinnlos ist sich was zu wünschen, habe ich dieses doofe Spiel aufgegeben. Kriegt man ja eh nur Antworten wie "habe ich zu Hause vergessen","das hat mein Co DJ,aber der ist gerade nicht da"... Spielt einfach ne guten Mix aus "Klassikern" & Neuem & das läuft schon.Werde nicht lange da bleiben können,weil am nächsten Morgen der Artzt ruft,aber mal vorbei schaun werde ich best. Bis denne.

25

Donnerstag, 28. Oktober 2004, 14:04

...schön, dass du kommst.... *applaus*
______________________________

"Ich kann nichts dafür, dass es auf diesem Planeten nichts vernünftiges zu Essen gibt, außer Fleisch." Bart Simpson
*stinkefinger3*

26

Donnerstag, 28. Oktober 2004, 15:01

Ja da freu ich mich aber auch, dass der Nasty kommt!!!! *wink* Fein!
______________________________

42!

27

Dienstag, 2. November 2004, 06:25

Auf der Suche nach neuer Musik bin ich über die Band The Birthday Massacre gestolper,welche auch ein neues Album am Start haben. Und da habe ich mir gedachte, ich könnte am Mittwoch mal das neue Album vorstellen,was älteres natürlich auch.Die kanadische Band vereint electronische als auch rockige Klänge zu einem Ohrenschmaus.

Wir hören uns.
______________________________

Ich bin die Ruhe vor dem Sturm
.... und manchmal meiner Zeit voraus.

28

Donnerstag, 4. November 2004, 03:20

Fazit meinerseits,habe mich selten so gelangweilt. Aber auch erschrocken,als ich den DJ bat etwas älteres von OOMPH! zu spielen,etwas wie "Feiert das Kreuz","Das ist Freiheit"... Schlug er mir allen ernstes "Wahrheit oder Pflicht"vor, worauf ich mich mit Grausen abwendete. Das viele die Ursprünge nicht kennen,damit habe ich mich ja nun abgefunden. Aber das selbst ein DJ davon keine Ahnung hat,dabei ist das ja sein Job,das habe ich noch nicht erlebt! Das haben dann auch nicht die beiden letzten Stücke nicht mehr gebracht.
Also mich sieht der Club nicht mehr.

29

Donnerstag, 4. November 2004, 03:23

hehe ^^
______________________________




"... so much to live for ...
... so much to die for ..."



30

Donnerstag, 4. November 2004, 19:00

@Nasty666
Wärst du gleich mit dem Musikwusch zu mir gekommen, wäre es nicht passiert.Ich für mein Teil habe einige Titel gespielt, die man sonst nicht im P1 hört.
Ich denke auch, dass dieser 17 jährige DJ noch ne ganze Mänge lernem muss.- Aber wie soll er lernen, wenn man von den üblichen P1-Gästen immer wieder die selben Wünsche vorgesetzt bekommt.
______________________________

Ich bin die Ruhe vor dem Sturm
.... und manchmal meiner Zeit voraus.

31

Donnerstag, 4. November 2004, 19:16

Bekommt er nicht. Ich wünsche mir regelmäßig was neueres bei Ihm. Selbst wenn ich eine Cd bei Ihm abgebe, kommt es nur selten und nach mehrfachen nachfragen.
______________________________

www.independent-dj.de

32

Donnerstag, 4. November 2004, 19:48

@ Ussel
Wenn man noch ne CD mitgebracht bekommt, kann ich es auch nicht verstehen.
Fakt ist,dass der Chef vom P1, mich nächste Woche wieder dort sehen möchte.
______________________________

Ich bin die Ruhe vor dem Sturm
.... und manchmal meiner Zeit voraus.

33

Freitag, 5. November 2004, 16:40

Und wieder ein Grund mehr, nicht ins P1 zu gehen... *gaehn*
______________________________

Rule #3: Don't believe what you're told. Double check.
Rule #7: Always be specific when you lie.
Rule #8: Never take anything for granted.
Rule #38: Your case, your lead.

34

Freitag, 5. November 2004, 17:38

Zitat

Original von ~Schneewittchen~
Und wieder ein Grund mehr, nicht ins P1 zu gehen... *gaehn*


was soll das denn heißen? bezog sich das auf robertos miesen azubi, oder darauf, dass ric nächste woche wieder auflegen soll?! ?-|
______________________________

Ein Komma an der richtigen Stelle ist wie ein Kuss.
Marcello Mastroianni

35

Freitag, 5. November 2004, 17:44

Suchs dir aus - ich denke, Ric weiß, was ich meine...
______________________________

Rule #3: Don't believe what you're told. Double check.
Rule #7: Always be specific when you lie.
Rule #8: Never take anything for granted.
Rule #38: Your case, your lead.

36

Freitag, 5. November 2004, 18:56

@Schneewittchen

Nee, ich glaube nicht.
______________________________

Ich bin die Ruhe vor dem Sturm
.... und manchmal meiner Zeit voraus.

37

Freitag, 5. November 2004, 21:00

Nee, ich aber auch nicht. Und wenn man in irgendeiner Weise ein Problem mit jemandem hat, sollte man das auch offen und ehrlich sagen.
Ich hab zwar am Donnerstag ein Brecht Seminar,aber da kann ich auch müde hingehen.
Also wenn mein Ric wieder im P1 auflegt, das lass ich mir net entgehen.
______________________________

42!

38

Samstag, 6. November 2004, 16:13

Ja, da freun mer uns beide, wenn du kommst.

Wat meint denn nu das Schneewittchen...... ?-| ?-| ?-|
______________________________

42!

39

Mittwoch, 10. November 2004, 18:13

Zitat

Original von sandria_girrith
Nee, ich aber auch nicht. Und wenn man in irgendeiner Weise ein Problem mit jemandem hat, sollte man das auch offen und ehrlich sagen.


Ich hab hier zwar nie irgendwas in der Richtung behauptet, aber schön, dass ihr euch angesprochen fühlt... Persönliche Probleme klär ich dann aber doch lieber per PN, wenns Recht is...
______________________________

Rule #3: Don't believe what you're told. Double check.
Rule #7: Always be specific when you lie.
Rule #8: Never take anything for granted.
Rule #38: Your case, your lead.

40

Donnerstag, 11. November 2004, 14:44

@ Ric is ja lieb gemeint aber da ein DJ auch immer irgendwie eine "Hure" sein muss,um sich den Wünschen des Publikums an zu passen. Und da es da überdurchschn. viel jüngeres Publ. gab,wird sich das mit der Mucke wohl nicht sonderlich ändern lassen. Da lese ich Heeme lieber ein Buch und höre andere Sachen. Nix für ungut aber ist halt nix für moi.