Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Samstag, 23. Oktober 2004, 01:29

Mittwochspartys im Pe1

Einige Leute von euch wissen bereits bescheid, dass ich am 3.11. im P1 ne Sause schmeisse. Hier noch mal die offizielle Bestätigung.
Wenn ihr irgend welche Musikwünsche oder Verbesserungsvorschläge habt, schreibt sie mir in diesem Thread oder per PN.
______________________________

Ich bin die Ruhe vor dem Sturm
.... und manchmal meiner Zeit voraus.

2

Samstag, 23. Oktober 2004, 02:26

Ja ich denke, es wäre recht schön, im P1 etwas abwechselungsreichere Musik zu hören.
So würde ich mir z.B. wünschen:
Retrosic, Hocico, Grendel.
Und natürlich auch Neubauten, Fehlfarben, Cure und Sisters.
Aber ich weiß das sind ganz schön viele Wünsche auf einmal.
Aber ich glaube das wird schon geil werden!!! Freu mich, auch wenn ich dann wahrscheinlich schwerlich zu meinem Berthold Brecht Seminar gehen kann.
______________________________

42!

3

Samstag, 23. Oktober 2004, 02:49

@Sandria

du wirst doch nicht schon wieder faul §$%
______________________________

"Ich kann nichts dafür, dass es auf diesem Planeten nichts vernünftiges zu Essen gibt, außer Fleisch." Bart Simpson
*stinkefinger3*

4

Samstag, 23. Oktober 2004, 02:53

Quatsch, natürlich nicht. Das Brecht Seminar ist sehr gut und spannend. es wäre dann nur mal eine Ausnahme von der Regel. Ist ein bißchen blöd das mein Seminar ausgerechnet Donnerstag ist.....naja ich würd sagen: back to topic.
Kommst Du?
______________________________

42!

5

Samstag, 23. Oktober 2004, 03:04

...zum brecht seminar....bin kein germanist, auch wenn nitsche mich schon reizen würde (nächste woche referat von maik und marco)...

nein spass beiseite....du fragst, ob ich ins p1 komme? war da bisher noch nie...habe mich nicht hingetraut...weist warum...

aber wenn du und ric sich dahin trauen, dann kann ich ja auchmal wagen...
______________________________

"Ich kann nichts dafür, dass es auf diesem Planeten nichts vernünftiges zu Essen gibt, außer Fleisch." Bart Simpson
*stinkefinger3*

6

Samstag, 23. Oktober 2004, 03:14

Wat soll das heißen?
Na klar, müssen doch die Kitties erschrecken........musste unbedingt mitmachen....... *engel*
Edit: Nietzsche!!!!!!! Nee nee
______________________________

42!

7

Samstag, 23. Oktober 2004, 03:17

...jaja...schau mal auf die uhr!!!

...vielleicht erschrecken aber die mich...bibber...
______________________________

"Ich kann nichts dafür, dass es auf diesem Planeten nichts vernünftiges zu Essen gibt, außer Fleisch." Bart Simpson
*stinkefinger3*

8

Samstag, 23. Oktober 2004, 03:22

Schwache Ausrede, einen von Deutschlands größten Philosophen falsch schreiben.......ne ne ne

Ach sei hart, sei ein Mann........die können doch niemanden erschrecken.......außer beim Blick in den Spiegel
______________________________

42!

9

Samstag, 23. Oktober 2004, 03:24

...ich werd bei deinen nächsten fehler darauf zurückkommen

wenn wir jetzt nicht aufpassen, beleidigen wir noch andere forenmitglieder...
______________________________

"Ich kann nichts dafür, dass es auf diesem Planeten nichts vernünftiges zu Essen gibt, außer Fleisch." Bart Simpson
*stinkefinger3*

10

Samstag, 23. Oktober 2004, 03:28

Nein von Beleidignzng kann doch keine Rede sein, denn sie ist nicht beabsichtigt. Also hiermit eine förmliche Entschuldigung an den jenigen der sich angegriffen fühlen sollte. Ich hoffe das ist nicht der Fall!!
______________________________

42!

11

Samstag, 23. Oktober 2004, 03:30

Zitat

Ich hoffe das ist nicht der Fall!!


ne, stimmt, wird nicht der fall sein, wer wird sich da denn schon angesprochen fühlen...
______________________________

"Ich kann nichts dafür, dass es auf diesem Planeten nichts vernünftiges zu Essen gibt, außer Fleisch." Bart Simpson
*stinkefinger3*

12

Samstag, 23. Oktober 2004, 12:33

öhm, sollte es in diesem thread nicht um wünsche oder verbesserungsvorschläge gehen, doch was hier so geschrieben wird, hat wohl damit reichlich wenig zu tun, um es mal vorsichtig auszudrücken
______________________________

Jene, die das Herannahen aller Höllen fürchten, sind es, die man selbst fürchten sollte.
Das Buch der gezählten Sorgen

Die Zeit ist der beste Lehrer.
Leider tötet sie alle Schüler.
Hector Berlick

13

Samstag, 23. Oktober 2004, 12:42

ok, um mal was zum thema beizutragen:
Ich würde gerne hören: dreadful shadows, love like blood, sisters, neubauten, kirlian camera, cinema strange, the gathering und tool....so, das reicht erstmal...
______________________________

"Ich kann nichts dafür, dass es auf diesem Planeten nichts vernünftiges zu Essen gibt, außer Fleisch." Bart Simpson
*stinkefinger3*

14

Samstag, 23. Oktober 2004, 18:04

@ Michmaen
Deine Wünsche sind notiert- Mit Gewähr- auf jeden Fall-
______________________________

Ich bin die Ruhe vor dem Sturm
.... und manchmal meiner Zeit voraus.

15

Samstag, 23. Oktober 2004, 18:08

das freut mich....jetzt komme ich dann auch...
______________________________

"Ich kann nichts dafür, dass es auf diesem Planeten nichts vernünftiges zu Essen gibt, außer Fleisch." Bart Simpson
*stinkefinger3*

16

Sonntag, 24. Oktober 2004, 18:00

Gibt es noch mehr Wünsche?
Immer wurde gemeckern, dass Roberto immer das gleiche spielt. Aber wenn Ihr mal Wünsche äussern könnt, kommt nur heisse Luft.
______________________________

Ich bin die Ruhe vor dem Sturm
.... und manchmal meiner Zeit voraus.

17

Sonntag, 24. Oktober 2004, 19:57

spiel halt alles, was roberto nicht spielt...(was ja keine schwierigkeit darstellt *muhaha*) und die leute freuen sich, glaub ich. :-D
______________________________

Ein Komma an der richtigen Stelle ist wie ein Kuss.
Marcello Mastroianni

18

Montag, 25. Oktober 2004, 00:10

@ V V
Glauben, heisst nicht wissen.
Ich hätte schon gerne gewusst,was genau erwünscht ist.
______________________________

Ich bin die Ruhe vor dem Sturm
.... und manchmal meiner Zeit voraus.

19

Montag, 25. Oktober 2004, 08:46

Zitat

Original von Ric
Gibt es noch mehr Wünsche?
Immer wurde gemeckern, dass Roberto immer das gleiche spielt. Aber wenn Ihr mal Wünsche äussern könnt, kommt nur heisse Luft.


naja, heiße luft hin und heiße luft her, denk daran dass die (semester)ferien vorbei sind. in der vorlesungsfreien zeit konnte ich mich mittwochs durchaus mal in den laden setzen und mich dann teilweise über location, gäste und musik (obwohl ich der meinung bin, dass die beiden letzten sich beeinflussen. wenn roberto jetzt die ganze zeit den obercoolen megabatcave spielen würde, dann wär das p1 nur noch halb so gut besucht. die tanzfläche ist ja die ganze zeit brechend voll.) aufregen, weil das so gar net mein geschmack ist.
wie auch immer: jetzt sind die ferien vorbei. und wenn ich von mir ausgehe: ich hab am donnerstag von 10 bis 18 uhr uni, und teilweise die anspruchsvollsten seminare der ganzen woche (canterburys ontologischer gottesbeweis zum beispiel) - das würde ich nicht ohne meine 8-9 stunden schlaf durchstehen. :-D
und ich denke, einigen leuten wird es ähnlich ergehen, wenn eben auch ohne canterbury ...
______________________________

Harry Potter#7
Es sterben Hedwig, Moody, Dobby, Fred, Snape und Voldemort - sein Todesfluch wird reflektiert.
Harry (= Horcrux!) bringt sich um, tötet damit aber nur den Voldemort-Teil in sich!
Harry heiratet Ginny, Ron heiratet Hermione.

20

Dienstag, 26. Oktober 2004, 14:06

@Abs
Es tut mir leid, dass du durch die Uni so kurz angebunden bist. Aber ich denke, es gibt noch andere Leute,die gene mal was anderes hören wollen.
______________________________

Ich bin die Ruhe vor dem Sturm
.... und manchmal meiner Zeit voraus.