Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Montag, 27. Juni 2005, 17:39

Zitat

Original von angel_of_solitude
Und diese Sternfrucht (keine Ahnung, wie die sich wirklich nennt) find ich auch ziemlich leckaaa.. *zustimm*


Karambole :-D


Stachelbeeren sind auch scheisse lecker *zustimm*

42

Montag, 27. Juni 2005, 17:40

hat jemand eigentlich schonmal von euch eine dragonfruit gegessen würde mich mal interessieren wiedie eigentlich schmeckt habe ich nur noch nie gesehen 8-)

43

Montag, 27. Juni 2005, 17:44

Zitat

Original von Magiciane

Zitat

Original von angel_of_solitude
Und diese Sternfrucht (keine Ahnung, wie die sich wirklich nennt) find ich auch ziemlich leckaaa.. *zustimm*


Karambole :-D


Stachelbeeren sind auch scheisse lecker *zustimm*


boah ja stachellbeeren...die sind sooo lecker die hab ich aber so lang nciht mehr gegessen aber wir haben jetzt ja wieder nen strauch davon im garten~freu~
______________________________

come to me behind the necklace of rose yet another will perish tonight. i despise you kneel down and lick the bitter drops of love my mischievous servant

solitude is more frightening than dakness

45

Montag, 27. Juni 2005, 17:51

Zitat

Original von Darksoul
dann könnte man ja mal stachelbeer kuchen machen *applaus*



d soo viel wird der eine strauch nicht her geben zumal der erst seit diesem jahr existiert
______________________________

come to me behind the necklace of rose yet another will perish tonight. i despise you kneel down and lick the bitter drops of love my mischievous servant

solitude is more frightening than dakness

46

Montag, 27. Juni 2005, 17:54

och na gut aber man könnte ja stachelbeeren kaufen und dann machen wir hier mal stachelbeer kuchen ist das ein vorschlag *engel* *bussi* :-D

47

Montag, 27. Juni 2005, 17:56

wozu kaufen man kann die doch auch gut so essen muss doch kein kuchen werden esse die lieber so
______________________________

come to me behind the necklace of rose yet another will perish tonight. i despise you kneel down and lick the bitter drops of love my mischievous servant

solitude is more frightening than dakness

48

Montag, 27. Juni 2005, 17:59

na gut aber du hast den kuchen noch nie gegessen von daher weist ja noch garnicht wie der schmeckt der ist nähmlich echt sau lecker aber ich weis ja warum glaube ich zumindest *engel* *bussi* *troest*

49

Montag, 27. Juni 2005, 18:02

wie was weist du?
ich esse sowas nunmal lieber sooo pur:)
______________________________

come to me behind the necklace of rose yet another will perish tonight. i despise you kneel down and lick the bitter drops of love my mischievous servant

solitude is more frightening than dakness

50

Montag, 27. Juni 2005, 18:10

Zitat

Original von Darksoul
hat jemand eigentlich schonmal von euch eine dragonfruit gegessen würde mich mal interessieren wiedie eigentlich schmeckt habe ich nur noch nie gesehen 8-)



Mir ist die nur unter dem französischem Namen bekannt ' Fruit du dragon ', meines Wissens verwendet man die Frucht nur als Dekoration. Ó.o

51

Montag, 27. Juni 2005, 18:13

aber dragonfruits ist doch auch in vielen getränken jetzt mit drinne ehm zum beispiel in Cape dem komischen mixbier

52

Montag, 27. Juni 2005, 18:22

Zitat

Original von Darksoul
aber dragonfruits ist doch auch in vielen getränken jetzt mit drinne ehm zum beispiel in Cape dem komischen mixbier


Dann geh ich davon aus, das sie einen säuerlichen Geschmack hat..


@Topic: ..Honig - & Wassermelone ist genauso köstlich *zustimm*

53

Montag, 27. Juni 2005, 18:26

pflaumen sind auch lecker oder rabarber hmmm .
hmm ich habja noch erdbeeren aus dem garten hm mich gleich mal drüber her mach *zustimm*

54

Montag, 27. Juni 2005, 18:31

erdbeeren,yamm yamm
______________________________



Before criticizing someone, you should walk a mile in their shoes.
That way, when you criticize them, you're a mile away
and you have their shoes.

55

Montag, 27. Juni 2005, 19:06

jaaa lecker gelbe wasser/ zuckermelonen....ups schon wieder was mit gelb...man merkt gar nicht das ich die farbe mag oder?

gartenpflaumen yam yam
______________________________

come to me behind the necklace of rose yet another will perish tonight. i despise you kneel down and lick the bitter drops of love my mischievous servant

solitude is more frightening than dakness

57

Montag, 27. Juni 2005, 19:28

aber ich bin doch keine gelbe frucht ~böseschau~~lach~

nein mal im ernst gelbe kiwis sind viel leckerer als grüne
______________________________

come to me behind the necklace of rose yet another will perish tonight. i despise you kneel down and lick the bitter drops of love my mischievous servant

solitude is more frightening than dakness

58

Montag, 27. Juni 2005, 20:01

zumindest sind sie nicht so sauer wie du gesagt hast und ich am wochenende gemerkt habe *applaus* naja manchmal bist du aber schon nen freches früchtchen *engel* aber nur manchmal *zustimm* Bananen sind auch lecker und hups die sind auch gelb *bussi*

59

Montag, 27. Juni 2005, 20:12

ich esse am liebsten wassermelone, erdbeeren oder himbeeren *mad*
______________________________

*wink*

60

Montag, 27. Juni 2005, 22:53

so nun werte ich mal aus also es essen ne ganze menge leute beerenfrüchte,und melone steht auch hoch im kurs birne und apfel wurde mit am seltesten genannt südfrüchte sind euer absolutes highlight *engel*