Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Montag, 27. Juni 2005, 02:41

Eure Lieblings Früchte

Würde gerne mal so von euch wissen was ihr so für lieblings früchte habt.Also ich mag ja eigentlichso gut wie alles an Obst immmer lecker zum beispiel walderdbeeren mit brombeeren und himbeeren und blaubeern und heidelbeeren und ne klecks schlagsahne *engel* mh lecker oder alle südländischen früchte ananas oder datteln *applaus* *engel* nun die frage an euch freue mich über jede antwort *wink* *zustimm*

2

Montag, 27. Juni 2005, 07:20

na wenn ich ehrlich bin dann sind erdbeeren und süss-kirschen meine liebsten früchte *manic*

dann noch bananen, orangen und äpfel *applaus*
______________________________

Leben und Leben lassen :-)

3

Montag, 27. Juni 2005, 07:48

kann mich christian nur anschließen
______________________________

"Die besten Dinge im Leben sind nicht die, die man fuer Geld bekommt."
Albert Einstein

4

Montag, 27. Juni 2005, 08:15

bei mir wechselt das eigentlich immer periodisch....
im moment - klar, erdbeeren. aber auch mangos, bananen....usw. usf. *wink*
______________________________

Dr. Wanderer feat. Enos - das Skandalvideo (2007)

Alter Schwede, Dr. Wanderer - das 2. Skandalvideo (2010)

5

Montag, 27. Juni 2005, 08:16

Also ich steh total auf Mandarinen.
Die könnte ich den ganzen Tag essen!
______________________________

Hmmm?!?

6

Montag, 27. Juni 2005, 11:22

und wie oft esst ihr obst einmal am tag einmal die woche?und was ist eure exotischtste frucht die ihr je gegessen habt gab es auch mal schlechte erfahrungen beim ausprobieren?Habe mal irgenwelche chinesichen beeren gegessen pfui da hat es sich am ganzen körper geschüttelt *scared*
aber jetzt für diese jahreszeit gibt es glaube nichts besseres als einen schönen früchte cocktail *engel*

7

Montag, 27. Juni 2005, 11:39

Also ich hab mal Litschis ausprobiert und ich fand die sehr ekelhaft.
Außerdem hat man da so ein rieser Kern drin und kaum Fleisch!
Voll sinnlos!
______________________________

Hmmm?!?

8

Montag, 27. Juni 2005, 11:47

Melonen *ironie*



Jetzt im Ernst: Heidelbeeren sind meine Lieblingsfrüchte. Da renne ich schonmal stundenlang durch den Wald um sie zu pflücken. *manic*

9

Montag, 27. Juni 2005, 11:47

kann mich dem nur anschliessen die schmecken einfach nach nichts sind nur voll ecklig süsss *scared* aber naja geschmacksache *zustimm* .Ich werde mir dann heute glaube mal nen schönen obstsalat zum mittag machen ist glaube das beste bei dem wetter *engel*

10

Montag, 27. Juni 2005, 12:02

MMMMMMMMMMMMMMmhhhhhhhhhhhhhhhhh
Obstsalat.
Darf ich mitessen?
______________________________

Hmmm?!?

11

Montag, 27. Juni 2005, 12:18

köööööööööörschen :-)
______________________________

+++"Eure Welt ist vielleicht einfacher, aber nicht zwanghaft realer!"
(T. v.d. Scheck)

"Wer nur in die Fußstapfen anderer tritt hinterlässt nie eigene Spuren."
+++


12

Montag, 27. Juni 2005, 12:21

Frische Erdbeeren aus Großmutters garten sind generell nicht zu verachten. Ebenso deren knackigen Süßkirschen.
Worauf ich mich im Herbst immer freue, sind die herrlichen Weintrauben, die zum "Eislebener Wiesenmarkt" für 3 Euro/Tüte (jeweils ca 2-3kg) angeboten werden.
Ach eigentlich mag ich Obst bis auf wenige Ausnahmen immer. Gerade in der heißen Jahreszeit kriegt man sowas viel leichter die Speiseröhre runter.

13

Montag, 27. Juni 2005, 12:22

Am liebsten ess ich Erdbeeren.:-D
Aber auch Äpfel, Himbeeren und Kiwis.
______________________________

"Was man gemeinhin Wirklichkeit nennt, ist, exakt ausgesprochen, ein aufgebauschtes Nichts." :-D
(Hugo Ball)


...TROLLHAMMAREN !! *duell*

14

Montag, 27. Juni 2005, 12:28

Zitat

Original von your_sweet_666
MMMMMMMMMMMMMMmhhhhhhhhhhhhhhhhh
Obstsalat.
Darf ich mitessen?


Klar ne schüssel zu dir durchreich :-D Mit oder ohne schlagsahne *engel*

wo früchte auch immer gut sind wen sie auf torten liegen *engel* mmmmhhhhhhhhhhhh mampf erdbeer torte lecker *engel*
Körschen jaaa bald ist es ja wieder so weit @child ,körschen körschen lecker *applaus*

15

Montag, 27. Juni 2005, 12:37

Hör auf sonst krieg ich noch Hunger!
Aber sonst mit gggggggggaaaaaaaaaaaannnnnnnnnnzzzzzzzz viel Schlagsahne!
Und schokostreußel!
______________________________

Hmmm?!?

17

Montag, 27. Juni 2005, 13:02

Dazu sag ich jetzt nichts!
______________________________

Hmmm?!?

18

Montag, 27. Juni 2005, 13:11

nicht mal danke *engel* was auch ganz lecker ist sind panierte und frietierte bananen und ananas mit honig hmmmmmm *zustimm*

19

Montag, 27. Juni 2005, 13:21

Am allerliebsten esse ich Erdbeeren, Ananas und Melone. Pfirsiche, Nektarinen und Aprikosen sind auch lecker. Gar nicht mag ich Kiwis, schwarze Johannisbeeren, Grapefruit und Orangen sowie Sauerkirschen.
______________________________

Suche den Tod nicht, er wird dich finden...!
I'll give you my skin, so you can feel, how I feel....

*miez* *stricken*