Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Montag, 27. Juni 2005, 12:57

Haarfarbe und Charakter

Ich wollte mal wissen was Ihr drüber denkt, gibt die haarferbe hinweise auf den Charakter?

Sind Beispielsweise Rothaarige egoistisch und offensiv und Schwarzhaarige eher introvertiert?

2

Montag, 27. Juni 2005, 13:00

da stelle ich mich mal schlicht dagegen.

eine blonde ist nicht von hause aus DUMM - ebensowenig eine ROTE "egoistisch" usw.

wenn ich meine haare färbe, änder ich doch nicht meinen charakter !
______________________________

Leben und Leben lassen :-)

3

Montag, 27. Juni 2005, 13:06

nicht zuvergessen ist auch die größe, die schädelform und vor allem die form der nase *ironie* ....nee, quatsch....ich halte dies nicht für sehr aussagekräftig....
______________________________

"Ich kann nichts dafür, dass es auf diesem Planeten nichts vernünftiges zu Essen gibt, außer Fleisch." Bart Simpson
*stinkefinger3*

4

Montag, 27. Juni 2005, 13:10

hm....
falls das stimmt, kann mir dann jemand sagen was blau in verbindung mit strassenköterblond und pink aussagen?

greetz
child
______________________________

+++"Eure Welt ist vielleicht einfacher, aber nicht zwanghaft realer!"
(T. v.d. Scheck)

"Wer nur in die Fußstapfen anderer tritt hinterlässt nie eigene Spuren."
+++


5

Montag, 27. Juni 2005, 13:14

Ich bin überzeugt davun, dass das Eine mit dem Andern absolut nichts zu tun hat:
Wer kommt auf solch seltsame Ideen?
______________________________

Suche den Tod nicht, er wird dich finden...!
I'll give you my skin, so you can feel, how I feel....

*miez* *stricken*

6

Montag, 27. Juni 2005, 13:16

Zitat

Original von XP666
Sind Beispielsweise Rothaarige egoistisch und offensiv und Schwarzhaarige eher introvertiert?


ich glaube, wenn ich haare färben war, bin ich der lebende beweis, dass es genau umgekehrt ist *lachen* ^^

7

Montag, 27. Juni 2005, 13:18

Zitat

Original von childofdarkness
hm....
falls das stimmt, kann mir dann jemand sagen was blau in verbindung mit strassenköterblond und pink aussagen?


man ist assozial, denn wer mehr als zwei farben im haar hat, der ist anarchist *ironie*
______________________________

"Ich kann nichts dafür, dass es auf diesem Planeten nichts vernünftiges zu Essen gibt, außer Fleisch." Bart Simpson
*stinkefinger3*

8

Montag, 27. Juni 2005, 13:19

klasse, wenn ich meinen charakter ändern will, dann muß ich mir nur die haare färben *lachen*
also von der haarfarbe auf den charakter etc. zu schließen is ein bissel weit hergeholt, zumal bei vielen leuten die originalhaarfarbe gar nicht mehr erkennbar ist
außerdem müsste dann ja der größte teil der schwarzen szene alle die gleichen charakterzüge aufweisen, nur weil sie schwarze haare haben
ich schließ mich somit der black mom an
______________________________

Jene, die das Herannahen aller Höllen fürchten, sind es, die man selbst fürchten sollte.
Das Buch der gezählten Sorgen

Die Zeit ist der beste Lehrer.
Leider tötet sie alle Schüler.
Hector Berlick

9

Montag, 27. Juni 2005, 13:20

Zitat

Original von childofdarkness
hm....
falls das stimmt, kann mir dann jemand sagen was blau in verbindung mit strassenköterblond und pink aussagen?


Ich würde das mit "Da ist jemand in den Farbtopf gefallen." interpretieren...


Soll ich den Thread lieber ins Humor-Forum verschieben... oder ist das wirklich ernst gemeint? ?-|
______________________________

Rule #3: Don't believe what you're told. Double check.
Rule #7: Always be specific when you lie.
Rule #8: Never take anything for granted.
Rule #38: Your case, your lead.

10

Montag, 27. Juni 2005, 13:25

war nur mal so ein gedanke, ich meine jeder kleidet sich ja nach seinem geschmack und nach seinem Charackter und dementsprechend ist die Frisur auch am eigenen schönheitsempfinden ausgerichtet. und wenn sich dann die frisur (und haarfarbe) ändert könnte man darüber auch rückschlüsse auf den charackter ziehen. häufiger frisurenwechsel, gepflegtheit, art der frisur (offen oder gebunden) und auch die farbe.

sicherlich kann man nicht den charackter ablesen aber ich denke die Frisur gibt da sehr viele hinweise...

11

Montag, 27. Juni 2005, 13:28

aha...na da sollt ich eventuell mal drüber nachdenken ob ich meine haare nicht umfärbe und abschneiden lasse...sorry ich kann mir ein schmunzeln nicht verkneifen...

12

Montag, 27. Juni 2005, 13:33

Hilfe mein blond kommt wieder durch...ohje
Nein,kleiner Scherz,ich glaube da auch nicht wirklich dran
______________________________

Erfahrung ist eine nützliche Sache. Leider macht man sie immer erst kurz nachdem man sie brauchte.


13

Montag, 27. Juni 2005, 13:33

Naja, zwischen der Haarfarbe an sich und der "Art der Frisur" (grob umschrieben) liegt ja dann schon wieder ein Unterschied. Kein ausschlaggebeneder, aber ein Unterschied.


Sicher ist jemand, der seine Haare nicht wäscht und pflegt, eher ungepflegt (klingt logisch, oder?), aber das sieht man ja nicht nur an der Frisur.

Sicher kann jemand, der kurze Haare hat, das aus praktischen Gründen haben (z.B. weil ersiees viel Sport treibt) - vielleicht hat das aber einfach nur genetische Gründe, weil sie nicht toll wachsen etc.


Also Haarfarbe/ Frisur haben mit dem Charakter ungefähr so viel zu tun, wie ein Friseur mit nem Psychologie-Studium *schulterzuck*
______________________________

Rule #3: Don't believe what you're told. Double check.
Rule #7: Always be specific when you lie.
Rule #8: Never take anything for granted.
Rule #38: Your case, your lead.

14

Montag, 27. Juni 2005, 13:33

ich mein das schon ernst, war helt ain gedankengang von mir denn ich treffe öfters menschen mit gleichem kopfschmuck die dann den gleichen charackter haben. mir is das letztes WE beim festval wieder sehr aufgefallen.

15

Montag, 27. Juni 2005, 13:41

kann das sein,daß du schon von vornherein so an die sache rangehst a`la alle blonden sind doof,rothaarige egoistisch,schwarzhaarige dauerdepri?da müßte ich zum beispiel alle männer mit undercut in einen topf schmeißen und sagen "alles arschgeigen"...

16

Montag, 27. Juni 2005, 14:07

hm, XP - meine haarfarbe ändert sich beständig...und zwar ohne färben!! von schwarz auf blond, nun wieder fast schwarz.....was würde das denn dann bedeuten?

glaube auch an keinen statistisch signifikanten zusammenhang zwischen haaren und charakter - obwohl mir rothaarige damen schon häufig dumm gekommen sind....was in unsrerer alten abteilung zu einem schild "no redheads, please" geführt hat ;-)
______________________________

Dr. Wanderer feat. Enos - das Skandalvideo (2007)

Alter Schwede, Dr. Wanderer - das 2. Skandalvideo (2010)

17

Montag, 27. Juni 2005, 14:09

wart ihr alle zu lang in der sonne? oder meint ihr diese diskussion tatsächlich ernst ?-|

18

Montag, 27. Juni 2005, 14:11

Zitat

Original von ichbinsnicht
wart ihr alle zu lang in der sonne? oder meint ihr diese diskussion tatsächlich ernst ?-|


sieht man meinen beiträgen nicht an, wie ernst ich das meine *rofl2* ...aber ne ähnliche frage habe ich mir auch schon gestellt *lachen*
______________________________

"Ich kann nichts dafür, dass es auf diesem Planeten nichts vernünftiges zu Essen gibt, außer Fleisch." Bart Simpson
*stinkefinger3*

19

Montag, 27. Juni 2005, 14:17

genau das meine ich, natürlich sind nicht alle gleich aber auch vorurteile entstehen ja nicht einfach so. ich hab auch dauernd ärger mit rothaarigen komme mit schwarzhaarigen super klar und mit blondinen hab ich kaum was zu tun obwohl ic heinige kenne

20

Montag, 27. Juni 2005, 14:21

Zitat

Original von XP666
genau das meine ich, natürlich sind nicht alle gleich aber auch vorurteile entstehen ja nicht einfach so. ich hab auch dauernd ärger mit rothaarigen komme mit schwarzhaarigen super klar und mit blondinen hab ich kaum was zu tun obwohl ic heinige kenne


vl. ist das mit der haarfarbe auch einfach nur zufall, denn auch nicht alle rothaarigen sind gleich ;-) ....verstehe eh nicht, warum gerade diese in den *die-mag-ich-nicht-blickwinkel* geraten
______________________________

"Ich kann nichts dafür, dass es auf diesem Planeten nichts vernünftiges zu Essen gibt, außer Fleisch." Bart Simpson
*stinkefinger3*