Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Montag, 27. Juni 2005, 14:56

Vielleicht findest du ja hier einige deiner Vorurteile bestätigt...


Ansonsten findet sich im Netz doch bestimmt der eine oder andere schöne Frauenzeitschrift-Test: "Sage mir, wie du bist und ich sage dir, welche Haarfarbe zu dir passt".


*schiel*


Oder... um Überraschungen zu vermeiden, probiere man es damit *rofl2*
______________________________

Rule #3: Don't believe what you're told. Double check.
Rule #7: Always be specific when you lie.
Rule #8: Never take anything for granted.
Rule #38: Your case, your lead.

22

Montag, 27. Juni 2005, 15:07

mh also haarfarbe hat ja wohl mal absolut nix mit charakter zu tun, find ich jedenfalls
______________________________

come to me behind the necklace of rose yet another will perish tonight. i despise you kneel down and lick the bitter drops of love my mischievous servant

solitude is more frightening than dakness

23

Montag, 27. Juni 2005, 15:19

Omg, dann hab ich ja KEINEN Charakter *heul*

PS: Rothaarige Mädels sind Hexen. Oder Abs.
______________________________

"Demokratie ist die schlechteste Regierungsform - außer all den anderen Formen, die von Zeit zu Zeit ausprobiert worden sind."
Winston Churchill

"Das beste Argument gegen die Demokratie ist ein fünfminütiges Gespräch mit dem durchschnittlichen Wähler."
Winston Churchill

24

Montag, 27. Juni 2005, 15:21

Zitat

Original von DerHirntot
PS: Rothaarige Mädels sind Hexen. Oder Abs.



*rofl2*


Besser hätte man es nicht auf den Punkt bringen können!


*rofl2*
______________________________

Rule #3: Don't believe what you're told. Double check.
Rule #7: Always be specific when you lie.
Rule #8: Never take anything for granted.
Rule #38: Your case, your lead.

25

Montag, 27. Juni 2005, 15:23

Zitat

Original von DerHirntot
Omg, dann hab ich ja KEINEN Charakter *heul*



meinste das das dann gleich so gewertet wird bzw interpretiert wird???? ?-|
______________________________

come to me behind the necklace of rose yet another will perish tonight. i despise you kneel down and lick the bitter drops of love my mischievous servant

solitude is more frightening than dakness

26

Montag, 27. Juni 2005, 15:24

*ironie*

Es geht hier um mögliche Zusammenhönge und nicht um bewiesene Tatsachen!!

brenn Hexe!!!

*ironie*

PS: Gott sprach wer scheiße im Kopp hat soll auch scheiße aussehen und erschuf den Nazi.

27

Montag, 27. Juni 2005, 15:31

Zitat

Original von XP666
*ironie*

brenn Hexe!!!

*ironie*

PS: Gott sprach wer scheiße im Kopp hat soll auch scheiße aussehen und erschuf den Nazi.



lol das mit der hexe ist gut das zweitre auch...joa...also wie ich schon sagte für mich gibts da irgendwie keinen zusammenhang
______________________________

come to me behind the necklace of rose yet another will perish tonight. i despise you kneel down and lick the bitter drops of love my mischievous servant

solitude is more frightening than dakness

28

Montag, 27. Juni 2005, 16:26

Zitat

Original Scneewittchen
Also Haarfarbe/ Frisur haben mit dem Charakter ungefähr so viel zu tun, wie ein Friseur mit nem Psychologie-Studium

Manchmal wenn man bei einem Frisör sitzt und sich die Gespräche rundherum so anhört, wäre dies für den Frisör/Frisöse aber besser.... *manic*



Ansonsten sehe ich es nicht so, das man von der Haarfarbe auf den Charakter schliessen kann. Die Charakterzüge findet man erst in Gesprächen heraus und nicht anhand von Äusserlichkeiten. *zustimm*

29

Montag, 27. Juni 2005, 18:13

na wenn ich mir das hier so durchlese weiß ich warum sich keiner traut mich anzusprechen
habe rote haare vielleicht sollte ich mal wieder eine ander farbe ausprobieren vielleicht klappt es ja dann *lachen*
______________________________

"Die besten Dinge im Leben sind nicht die, die man fuer Geld bekommt."
Albert Einstein

30

Montag, 27. Juni 2005, 18:30

du könntest ja mal ein bild posten dann sprechen dich auch mehr leute an.

abgesehen davon, wer was will muß sich drum kümmern. ich find frauen die sich "erobern" lassen wollen dämlich. die sind selber schuld wenn sie dann irgend nen idioten bekommen

31

Montag, 27. Juni 2005, 18:45

Hm, diese ganzen Klischees so von wegen Blondinen sind doof und Rothaarige egoistisch, trifft das jetzt nur auf die Originalhaarfarbe zu oder auch auf die Gefärbten? Denn wenn das auch auf die Gefärbten zutrifft, dann renn ich morgen zum Friseur und lass mir ein bisschen rot und schwarz in die Haare machen. *rofl*



[SIZE=1]@ XP666: Viele Herren reagieren aber auch ziemlich komisch wenn das Mädel den ersten Schritt macht und sind schnell ziemlich eingschüchtert wenn SIE sagt wo es lang geht.[/SIZE]

32

Montag, 27. Juni 2005, 19:10

danke souline auserdem habe ich nicht gesagt das ich nicht auf die leute zu gehe wenn ich was will das war eigendlich auch nur ein spaß weil weiter oben jemand geschrieben hatt das rot haarige angeblich egoistisch waeren und so weiter
______________________________

"Die besten Dinge im Leben sind nicht die, die man fuer Geld bekommt."
Albert Einstein

33

Montag, 27. Juni 2005, 19:38

Zitat

Original von ~Schneewittchen~

Zitat

Original von childofdarkness
hm....
falls das stimmt, kann mir dann jemand sagen was blau in verbindung mit strassenköterblond und pink aussagen?


Ich würde das mit "Da ist jemand in den Farbtopf gefallen." interpretieren...


Soll ich den Thread lieber ins Humor-Forum verschieben... oder ist das wirklich ernst gemeint? ?-|



ich ergreife mal hier das wort... das war ernst gemeint. und sieht zudem süß bei ihr aus *hammer*

das einzige, worauf man bei den haaren rückschlüsse ziehen kann, ist, wie oft derjenige sie wäscht/pflegt ^^
______________________________



Before criticizing someone, you should walk a mile in their shoes.
That way, when you criticize them, you're a mile away
and you have their shoes.

34

Montag, 27. Juni 2005, 19:56

joa auf den foto sieht des echt gut aus:)
______________________________

come to me behind the necklace of rose yet another will perish tonight. i despise you kneel down and lick the bitter drops of love my mischievous servant

solitude is more frightening than dakness

35

Montag, 27. Juni 2005, 20:37

ich finde das die haarfarbe nichts mit dem charkater zu tun hat...ich selber hatte schon jede farbe.. *manic*
______________________________

*wink*

36

Montag, 27. Juni 2005, 20:44

Zitat

Original von Angeldust25
ich finde das die haarfarbe nichts mit dem charkater zu tun hat...ich selber hatte schon jede farbe.. *manic*


genau...weil wäre ja irgendwie blöd wenn der charakter von der haarfarbe abhängen würde...ma stelle sich mal nur vor~oweia~
______________________________

come to me behind the necklace of rose yet another will perish tonight. i despise you kneel down and lick the bitter drops of love my mischievous servant

solitude is more frightening than dakness

37

Dienstag, 28. Juni 2005, 10:00

Pflege ist wichtig und daran kann man sicherlich Rückschlüsse ziehen, allerdings sind die meisten Menschen immer recht gepflegt...

@souline: Wenn du die Männer einschüchterst sind sie selber dran schuld, was willst du mit solchen kerlen? Aber laß mal in 5 Jahren sieht das eh noch anders aus, in deinem Alter sind die meißten noch recht schüchtern

38

Dienstag, 28. Juni 2005, 10:43

ich liebe haare... lange haare...
pflege meine auch dementsprechend... vorallem meinen iro...
haarfarbe...
bei männern steh ich nicht so auf blond... aber kommt immer auch auf den menschen selbst drauf an...
und bei mädels isses mir egal... nur nicht diese übelst hellblonden...

39

Dienstag, 28. Juni 2005, 10:50

Zitat

Original von join_me_666
pflege meine auch dementsprechend... vorallem meinen iro...


Welche Haare pflegst du dann weniger??? :-D

40

Dienstag, 28. Juni 2005, 10:52

nein, ich pflege ALLE haare... sofern ich an den stellen welche habe... :-D
ich meinte, dass ich drauf achte, dass mein iro schön steht... *applaus*