Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

81

Donnerstag, 26. Oktober 2006, 12:40

ich halte das für totalen blödsinn
es haben ja auch nich alle schwulen pinke haare
das is wieder so ne dämliche stereotypisierung wie schwarz>>>glaubt an satan *piep*

82

Donnerstag, 26. Oktober 2006, 14:43

das ist schon alleine deswegen schwachsinn, da zum beispiel ich mir meine haare nach jeder trennung neu färbe... ändere ich da jedesmal den charakter? NEIN!
______________________________

Misserfolg haben, heißt nicht Unrecht zu haben! (Fidel Castro)

Schmusi

Kerzen-Romantiker

Beiträge: 1 071

Aktivitätspunkte: 5 355

Abwesend bis: Dienstag, 5. April 2050, 11:29

  • Private Nachricht senden

83

Donnerstag, 26. Oktober 2006, 14:50

an sich ist es absoluter Schwachsinn Charakter und Haarfarbe in eine Verbindung zu bringen..........aber bei manchen Menschen hab ich das Gefühl die setzen das wirklich in die Tat um und erfüllen dann die Vorurteile zur entsprechenden Haarfarbe eins a.......da wird man mit der Zeit echt bekloppt......vorallem wenn sie dann ihre Haarfarbe einmal in der Woche ändern.....

jeder Woche ein neuer Charakter........wär bestimmt lustig........*piep*

84

Montag, 6. November 2006, 02:08

Zitat

Original von XP666
Ich wollte mal wissen was Ihr drüber denkt, gibt die haarferbe hinweise auf den Charakter?

Sind Beispielsweise Rothaarige egoistisch und offensiv und Schwarzhaarige eher introvertiert?


hierzu denke ich sollte man mal die etwas philosophischere Haltung einnehmen.
Der Mensch wird in seinen Meisten Entscheidungen von seinem Unterbewusst sein gesteuert, also ist es durchaus möglich das es einen Zusammenhang gibt. wobei es sich dann hier nicht um den Character des Menschen an sich handelt, sondern eher um die derzeitig dominante Facette.

Daher dürfte dies also sowohl auf die gefärbten als auch auf die Echten zutreffen.

betrachten wir nun die genannten Vorurteile und Bestätigungen unter diesem Aspekten, ist wohl auch klar das sich manche(r) hinter den bekannten vorurteilen verstecken, aber viele legen sich sicherlich auch eine neue Haarfarbe zu weil sie mit dem einen oder anderen Aspekt der Trennung oder Beziehung unzufrieden sind und dies mal anders machen wollen.

Die bestehenden Meinungen sind also eigentlich keine Vorurteile sondern lediglich gesammelte Erfahrungen von momentanen durch Farbe hervorgehobene Characterfacetten....
______________________________

R.i.P. Bruder, wir sehen uns an einem fernen Morgen....

85

Sonntag, 14. Januar 2007, 09:56

*piep* das eine hat mit dem anderen nüschtz zu tun,aber manch einer hätte das vielleicht gern.....*zwinker*
______________________________

Feind?-Macht nix;ich hab`einmal einen Freund g`habt und seitdem hab`ich gar keinen Abscheu mehr vor dem Feind!

86

Sonntag, 14. Januar 2007, 16:05

haarfarbe sagt nix über den Charakter aus
______________________________

*herzen* Genieße das Leben ständig, denn Du bist länger tot als lebendig.*engel*

87

Sonntag, 14. Januar 2007, 21:57

Ich schließe mich -Shadow- (zwei Beiträge drüber) an! Man tut alles aus bestimmten Gründen, denn zufällige Entscheidungen wären im wahrsten Sinne unüberlegt und ohne Erfahrung begründet (der Mensch will aber im Leben zurecht kommen, also > keine zufälligen Entscheidungen). Somit wäre eine Haarfärbung schon mal als TEIL der Identität zu sehen. Was allerdings natürliche Haarfarbe angeht, da muss die Wissenschaft sagen, ob es enge Zusammenhänge zu geistigen Anlangen gibt. Eine Persönlichkeit würde das aber nicht gleich ausmachen, denn die wird ja über lange Zeit ausgeprägt...

88

Sonntag, 14. Januar 2007, 22:02

Zitat

Original von Gabrielle
haarfarbe sagt nix über den Charakter aus

kurz,bündig und absolut meine meinung

Schmusi

Kerzen-Romantiker

Beiträge: 1 071

Aktivitätspunkte: 5 355

Abwesend bis: Dienstag, 5. April 2050, 11:29

  • Private Nachricht senden

89

Mittwoch, 17. Januar 2007, 20:35

*kicher* ich färb meine Haare morgen wieder, hmmm Charakter mitfärben???*amkopfkratz* Nö keine Lust...*grimasse*

90

Freitag, 26. Januar 2007, 12:00

Zitat

Original von gottesanbeterin
*piep* das eine hat mit dem anderen nüschtz zu tun,aber manch einer hätte das vielleicht gern.....*zwinker*



wohl wahr ... kenne viel bei denen blond = blöd ist ... so ein schwachsinn ... *piep* !!!!
bsp: my süße hat naturblond haare und nen IQ von 136*zustimm* ... was somit die oben genannte these widerlegt ...
______________________________

the path of excess leads to the tower of wisdom.(william blake)

Wissen Sie, was zynisch ist? Zynisch ist Wurst im eigenen Darm!

91

Montag, 26. Februar 2007, 16:51

Haarfarbe und Charakter, das sind zwei paar Schuhe. Warum beides vergleichen?
______________________________

............-.-.............

92

Montag, 26. Februar 2007, 18:12

Zitat

Original von Lyssky
Haarfarbe und Charakter, das sind zwei paar Schuhe. Warum beides vergleichen?
der frage schließ ich mich an...wer kommt eigentlich auf so ne blöde aussage,dass man an der haarfarbe den charakter erkennt?

93

Montag, 26. Februar 2007, 18:33

halte ich für totalen blödsinn !
jeder mensch ist anders und das hat nichts mit der haarfarbe zu tun, wäre ja langweilig.
______________________________

.................I LOVE ELECTROHEADS......................

94

Dienstag, 27. Februar 2007, 09:12

Was is das denn bitteschön für'n sinnloses Thema??
*piep*
______________________________

[SIZE=2][SIZE=2][SIZE=2]Brichst Du mein Herz, brech ich Dir den Arm![/SIZE] [/SIZE][/SIZE]

95

Dienstag, 27. Februar 2007, 10:12

Etwas zur Vorbeugung gegen den Karies in den Threads*zwinker* :
Wenn ihr das Thema doof findet oder unwichtig, dann müsst ihr das jetzt nicht noch drei mal hinschreiben. Ignorieren genügt. Das erspart es anderen Leuten, die das Thema interessiert, sich durch diese ganzen Posts zu lesen.
Danke!

So, vorbeugende Maßnahme beendet.
______________________________

[SIZE=3][COLOR=sea-green]Edel sei der Mensch,
Milchreis schmeckt gut.[/COLOR] [/SIZE]