Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Montag, 27. Juni 2005, 14:44

Zitat

Original von AleaDilara
Ich will auch nicht behaupten,dass alle so sind und des mit den 16jährigen war auch nur nen Bsp. Ich weiss,dass es auch große Ausnahmen gibt,wo 18Jährige so denken bzw. intelligent sind wie manch 25jährige und an der Stelle muss ich mal sagen-bestes Bsp. : Elessar *kompliment an dich geb*


sorry, aber *rofl*
______________________________

"Ich kann nichts dafür, dass es auf diesem Planeten nichts vernünftiges zu Essen gibt, außer Fleisch." Bart Simpson
*stinkefinger3*

22

Montag, 27. Juni 2005, 14:46

na danke....*snf*
hey ich bin sensibel
______________________________

Erfahrung ist eine nützliche Sache. Leider macht man sie immer erst kurz nachdem man sie brauchte.


23

Montag, 27. Juni 2005, 14:47

Ich möchte wie gar kein Anderer denken, fühlen ...
da bin ich lieber ganz ich Selbst.

Finde gut: das ich das Kind in mir bewahrt habe und mich noch über kleine Dinge freuen kann und wie ein Kind
staunen kann ...*zustimm* *wink*

weil ich träume bin ich nicht...verrückt !
______________________________

Zwischenwelten Jeden Montag 22.00 - 24.00 Uhr auf 95,9 FM
15.Mai 08 im Konzert : Les Fauves (Italien) Indie-rock meets Dance Halle/Saale Hühnermanhattan

24

Montag, 27. Juni 2005, 14:50

ja bert, da hast du recht. das kind sollte sich jeder bewahren - schient manchmal der damenwelt etwas schwieriger zu fallen als der männerwelt - aber wer versteht schon die frauen und vice versa? *ironie*
______________________________

Dr. Wanderer feat. Enos - das Skandalvideo (2007)

Alter Schwede, Dr. Wanderer - das 2. Skandalvideo (2010)

25

Montag, 27. Juni 2005, 14:53

Zitat

Original von ~Schneewittchen~
Vielleicht findest du ja hier einige deiner Vorurteile bestätigt...


Ansonsten findet sich im Netz doch bestimmt der eine oder andere schöne Frauenzeitschrift-Test: "Sage mir, wie du bist und ich sage dir, welche Haarfarbe zu dir passt".


*schiel*


Oder... um Überraschungen zu vermeiden, probiere man es damit *rofl2*


Im Thread verrutscht? ?-|

26

Montag, 27. Juni 2005, 14:57

Jap, sorry, *verschoben*
______________________________

Rule #3: Don't believe what you're told. Double check.
Rule #7: Always be specific when you lie.
Rule #8: Never take anything for granted.
Rule #38: Your case, your lead.

27

Donnerstag, 30. Juni 2005, 09:43

Mag sein das es so ist, aber ein wirkliches Problem habe ich damit nicht. Meine bessere Hälfte fragt mich öfter mal : "Wann wirst du Erwachsen?". Antwort: Will ich gar nicht...... *manic*

28

Donnerstag, 30. Juni 2005, 10:32

mutti hat recht: die männliche adoleszenz fängt etwas später als die weibliche an, deswegen sind mädels im späterem teenialter den gleichaltrigen jungs wirklich etwss vorraus. ausklingen tut die pupertät aber bei beiden in etwa gleichzeitig - so mit 21 / 22, und da ist der unterschied dann auch nur noch sozial bedingt - das heißt, es hängt vom jeweiligen elternhaus und den lebensumständen ab, wer älter ist.
deshalb kann freya auch keinen unterschied feststellen - weil sie als 16jährige auch keinen1 4jährigen hatte. :)
______________________________

Harry Potter#7
Es sterben Hedwig, Moody, Dobby, Fred, Snape und Voldemort - sein Todesfluch wird reflektiert.
Harry (= Horcrux!) bringt sich um, tötet damit aber nur den Voldemort-Teil in sich!
Harry heiratet Ginny, Ron heiratet Hermione.

29

Donnerstag, 30. Juni 2005, 10:35

@Abs:ich sag jetzt nichts dazu *lachen*

30

Donnerstag, 30. Juni 2005, 10:39

ich denke, dass ist von person zu person unterschiedlich... ich kenne typen, die sind mit 15 schon viel weiter im kopf, wie einer mit 18... oder eben auch umgedreht... welche mit 20, die sich wie 12 benehmen...
kommt also ganz auf (wie schon gesagt wurde) die erfahrungen an, die derjenige schon gemacht hat...

31

Donnerstag, 30. Juni 2005, 10:43

Zitat

Original von join_me_666
kommt also ganz auf (wie schon gesagt wurde) die erfahrungen an, die derjenige schon gemacht hat...


sorry, nee. es gibt auch leute, die mit 15 schon wie 20 aussehen (gell falk? :-D), aber das sind eben ausnahmen. im groben stimmt es schon, dass /zumindest bei euch teenies :-D) die jungens den mädels etwas hinterherhinken. aber das ist nicht schlimmm, wir holen auf und sterben sogar früher. :-D
______________________________

Harry Potter#7
Es sterben Hedwig, Moody, Dobby, Fred, Snape und Voldemort - sein Todesfluch wird reflektiert.
Harry (= Horcrux!) bringt sich um, tötet damit aber nur den Voldemort-Teil in sich!
Harry heiratet Ginny, Ron heiratet Hermione.

32

Montag, 4. Juli 2005, 20:10

mir ist das auch schon aufgefallen,das das männliche geschlecht oft 2 lahre zurück hängt-was jetzt nich unbedingt negativ ist.
vielleicht wurde das von der natur ja auch mit absicht so eingerichtet,weil frauen früher zumindest ja schon sehr zeitig verantwortung für kinder übernehmen mussten...
______________________________

MAN MUSS MICH ERSTMAL GEISTIG FICKEN KÖNNEN UM DEN REST FICKEN ZU DÜRFEN!!!!

33

Montag, 4. Juli 2005, 20:37

Zitat

Original von AleaDilara
Hey...es heisst ja,dass Männer geistig 2jahre zurück liegen....


Ohh man!!! Wie ich solche sprueche leiden kann!!!! *ankotz*
Ja na dann schuert den Geschlechterkonflikt mal ruhig weiter.
______________________________

"Wer einen Sieg über andere erringt ist stark.
Wer einen Sieg über sich selbst erringt, ist mächtig."

- Lao-tse -

34

Montag, 4. Juli 2005, 21:34

Zitat

Original von Avidea
mir ist das auch schon aufgefallen,das das männliche geschlecht oft 2 lahre zurück hängt-was jetzt nich unbedingt negativ ist.
vielleicht wurde das von der natur ja auch mit absicht so eingerichtet,weil frauen früher zumindest ja schon sehr zeitig verantwortung für kinder übernehmen mussten...


nochmal der hinweis, dieser zeitliche unterschied in der entwicklung liegt nur in der pubertät vor...
______________________________



Before criticizing someone, you should walk a mile in their shoes.
That way, when you criticize them, you're a mile away
and you have their shoes.

35

Montag, 4. Juli 2005, 21:58

...vorallem hier Beweisen manche Damen nur das Gegenteil.....so´ne dummen Phrasen immer *kopfschuettel*

36

Montag, 4. Juli 2005, 22:53

*hm...okay...vllt. liegts wirklich nur in der Pupertät,aber es is so ^^
______________________________

Erfahrung ist eine nützliche Sache. Leider macht man sie immer erst kurz nachdem man sie brauchte.


37

Dienstag, 5. Juli 2005, 09:42

?-| jap jap dem kann ich zustimmen *zustimm* *zustimm* *zustimm* ...aber ich nenne keine namen :-D *manic*

edelPUNK

unregistriert

38

Dienstag, 5. Juli 2005, 09:54

ich denke auch das jungs, bin ja selber grad mal 18, sicher ein wenig hinterherhinken, bin aber auch der meinung das sie die mädels zum ende der pubertät genausoschnell wieder einholen, bei den jungs gehts im statistisch gesehen auch später los mit der pubertät, also ist es ja allein vom biologischen her schon so das es si wirkt als hinkt ein 14 jähriger junge einem 14 jährigen ,ädel hinterher, seien wir als jungs mal ehrlich, um was gings denn wenn wir so cool wie wir alle waren mit kumpels unterwegs waren...meistens um weiber und um das eine thema, jedenfalls wars bei mir so is ja auch immer individuell, an die weiber kam man meist eh net ran weil die mit 14 auf typen mit auto standen und was weis ich net...also laberte man seine fantasien frei raus die die weiber schnappten es auf und schwupp war man kindisch oder pervers oder so...find das beispiel mit der jugendweihe gut, hatte damals selber keinen anzug, passte einfach net zu mir, und letztes jahr beim abschlussball (ok, ich hatte wieder keinen anzug ^^) sah die sache mit der angleichung ganz anders aus...bin also der meinung das sich alles ausgleicht, und wieviele gehem in meinem alter eine beziehung mit klassenkammeraden ein die sie noch vor drei jahren für kindisch gehalten haben, also jünglinge, gebt die hoffnugn net auf ^^

gruß *wink*

39

Dienstag, 5. Juli 2005, 10:56

Zitat

Original von Wanderer
aber wer versteht schon die frauen und vice versa? *ironie*

Genauso, wie ihr Männer uns Frauen nicht versteht, verstehen wir Frauen euch Männer nicht!
*naenae*

Es kommt wirklich auf die persönliche Umwelt des Menschen an, wie er sich entwickelt und dann auch demzufolge denkt. Eine 18jährige kann wie eine 12jährige denken oder auch wie eine 20jährige. Da kann man nichts festmachen. Nur, die Familie spielt da auch eine ganz entscheidende Rolle. Ich werd trotz meiner 18 Jahre sehr oft für 22 geschätzt, während meine Weiber aus meiner Klasse teiweise für 15 geschätzt werden. Und die sind auch alle um die 18 Jahre alt. Dank meiner Familie!
______________________________

* 06.02.2008 *knuddel*

Wo Macht und Lüge Wahrheit tritt,
tut die Dummheit meist den ersten Schritt.
(In Extremo)

40

Dienstag, 5. Juli 2005, 19:53

Zitat

Original von Krissi1205

Zitat

Original von Wanderer
aber wer versteht schon die frauen und vice versa? *ironie*

Genauso, wie ihr Männer uns Frauen nicht versteht, verstehen wir Frauen euch Männer nicht!
*naenae*


sorry, aber genau das hat er mit vice versa ausdrücken wollen...


ich würde diese unterschiede im alter von 20-open end nich auf entwicklungsunterschiede zurückführen wollen, sondern eher auf unterschiede in emotionaler und psychischer hinsicht...
______________________________



Before criticizing someone, you should walk a mile in their shoes.
That way, when you criticize them, you're a mile away
and you have their shoes.