Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Montag, 27. Juni 2005, 21:58

Oh Gott, na gut ich gebe es zu ich war ein East 17 Fan aber peinlich finde ich das eigentlich nicht.
Und dann habe ich mir noch verschiedene Techno Sachen reingezogen. *scared*
______________________________

Woran man sich erinnert, das kann nicht mehr verloren gehen.

22

Montag, 27. Juni 2005, 22:02

also in meiner KINDHEIT fand ich die traumzauberbaum-schallplatte toll, und nimmerklug im knirpsenland und die von meinen eltern... "schlagercocktail" hieß die glaub ich, mit "am lagerfeuer" und "zwei auf einer bank" und "drei musketiere", etc. DAS war schööön.
und nicht zu vergessen reinhard mey. (rolf zuchowski mochte ich irgendwie nie)
achso wieso "peinliche kinderlieder"? *kopfschuettel*
______________________________

Ein Komma an der richtigen Stelle ist wie ein Kuss.
Marcello Mastroianni

23

Montag, 27. Juni 2005, 22:04

Habe mir auch jahrelang alles mögliche von Michael Jackson angehört .. :) [Wobei das ni unbedingt peinlich ist *g* ..]

24

Montag, 27. Juni 2005, 22:06

Zitat

Original von VanilleVampir
also in meiner KINDHEIT fand ich die traumzauberbaum-schallplatte toll


aber das muss dir doch nicht peinlich sein...ist immernoch toll
______________________________

"Ich kann nichts dafür, dass es auf diesem Planeten nichts vernünftiges zu Essen gibt, außer Fleisch." Bart Simpson
*stinkefinger3*

25

Dienstag, 28. Juni 2005, 08:29

Zitat

Original von dEVILs LaDy
Also, jetzt wirds peinlich.... :-D
Ich hab früher sämtliche Boygroups und Britney Spears gehört *lachen*


Ach, du auch!?
Mal abgesehen von Britney Spears... Die mochte ich noch nie! Dafür aber Tic Tac Toe...*ganzdollschäm*
Aber man entwickelt sich ja weiter.
______________________________

* 06.02.2008 *knuddel*

Wo Macht und Lüge Wahrheit tritt,
tut die Dummheit meist den ersten Schritt.
(In Extremo)

26

Dienstag, 28. Juni 2005, 13:34

Zitat

Original von Gruft
Dafür aber Tic Tac Toe...*ganzdollschäm*


Hey, ich fand die damals cool. Bei so tollen Liedern wie "Ich find dich scheiße" konnte man immer so schön mitsingen. :-D

27

Dienstag, 28. Juni 2005, 13:46

hammahart ganz ganz ganz viel popiges. mia gefieln besonders imma die sunny boy bands die da halt alle so gefragt war n. is halt so im jung kindsalta das man grade als mädchn boygroups anhimmelt. *lachen*
______________________________

*geschlossen*

28

Dienstag, 5. Juli 2005, 15:53

ähm, ja... also sweet... du weißt, wir haben viel gemeinsam... das wäre michael jackson ( *heul* ), die kelly family ( *wand* ), roxette
( *kotz* ) und david hasselhoff ( *lol2* )... oh nein... schlimme sachen...

29

Mittwoch, 6. Juli 2005, 10:53

Also ich hab früher mal Britney Spears, die Pudys und Kelly Family gehört.*scared*

edelPUNK

unregistriert

30

Mittwoch, 6. Juli 2005, 10:57

PUR, PUR und eigentlich immernur PUR...

war mir früher mal peinlich, heute weis ich das mich PUR zum rock'n roll gebracht hat ^^

zum thema benjamin blümchen und bibi blocksberg, schließe mich da childofdarnkess an, es geht nix über törööööööööö, benjamin, du lieber elefant ^^
kann heute noch bestimmt 70 folgen mitsprechen ^^, aber des sidn echte erinnerungen, hab ich noch bis vor 5 oder 6 jahren gehört und hörs heute noch ab und zu, is einfach toll und 10 mal besser als alle teletubbies...ach ja, und nat. david der kabautermann ^^
*manic*

31

Mittwoch, 6. Juli 2005, 11:28

ohje...bei mir war's Britney Spears...hatte n ganzen Ordner voll von gesammelten zeugs aus zeitschriften,fast jede Cd,T-shirt und sogar Bettwäsche.Aber mein Dad versteigert des jetzt bei ebay für mich -peinlich peinlich
______________________________

Erfahrung ist eine nützliche Sache. Leider macht man sie immer erst kurz nachdem man sie brauchte.


32

Mittwoch, 6. Juli 2005, 12:39

Zitat

Original von Magiciane
[topic : Kann mich nicht entsinnen, je etwas annährend peinliches gehört zu haben Ó.o .. hier gab´s alles von ACDC, Kiss, Depeche Mode über Sweet..


Das nennst du peinliche Jugendsünden??? Das kann man sich doch immer wieder anhören! Vor allem ACDC!!!!*gitarre2*
______________________________

* 06.02.2008 *knuddel*

Wo Macht und Lüge Wahrheit tritt,
tut die Dummheit meist den ersten Schritt.
(In Extremo)

33

Donnerstag, 7. Juli 2005, 23:05

....je nachdem was damals zu bekommen war.....

möchte lieber nicht weiter ins detail gehen - aber in der grundschule ... jaja, da gab es auch so ne art gruppenzwang diesbezüglich *hrhrhr* wollt mich nich davon beeindrucken lassen *kopfschuettel*
hatte damals ne freundin, die zusammen mit ihrer schwester den NKOTB nachgereist is, wo immer es möglich war... najut, es war ja sozusagen die erste boygroup nach beatles!

ich weiß nur, dass ich mal ne kewle cassette von C&C Music Factory hatte, und voll danach abgetanzt.
...haaaach, wo hab ich die bloß, da is schon so seine fünfzehn jahre her - unglaublich!

*wand*
______________________________

...ERSTENS kommt es anders *zustimm* , ZWEITENS als man denkt!!!!... ?-|

34

Freitag, 8. Juli 2005, 12:00

Ich hör die Sachen, welche mir mit 13, 14 gefallen haben ( Sweet, Slade, ELO, CCR, Golden Earring )
immer noch gern. Und letztes WE hab ich bei ner Geburtstagsfeier in Leipzig tierisch zum Goldenen Reiter und Skandal im Sperrbezirk abgetanzt und fand nach 20 Jahren auch diese Musik noch super tanzbar.
Aber wirklich für mich peinliche Sachen ? Nö eigentlich nicht, ich steh zu meinem verkorksten Musikgeschmack!
______________________________

Suche den Tod nicht, er wird dich finden...!
I'll give you my skin, so you can feel, how I feel....

*miez* *stricken*

35

Freitag, 8. Juli 2005, 13:20

ich gestehe: Tic Tac Toe *heul*

36

Freitag, 8. Juli 2005, 13:24

ich oute mich...

BRO2

(oder the Brothers oder auch BROS)
______________________________

Leben und Leben lassen :-)

37

Freitag, 8. Juli 2005, 13:41

Ich schließe mich mit an:
Tic Tac Toe
______________________________

Hmmm?!?

38

Freitag, 8. Juli 2005, 13:42

und noch einen: aaron carter (wenn den einer kennt)...

39

Freitag, 8. Juli 2005, 13:46

Oh wie gruselig.
Ich stand ja immer auf seinen Bruder von den Backstreet Boys.
Das is ganz ganz evil!!! *evilbat*
______________________________

Hmmm?!?

40

Freitag, 8. Juli 2005, 13:56

ach was... schlimmer gehts immer... christian wunderlich... noch gemeiner...*hilfe*