Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Montag, 27. Juni 2005, 15:43

Peinliche Lieder aus der Kindheit!

Also ich muss ja ganz ehrlich sagen das ich ein Riesen Michael Jackson Fan war und naturlich von der Kelly Family.
Ach ja und den Backstreet Boys!

Und wie is es bei euch!
Auch so ne schlimmen Jugendsünden gehabt?
______________________________

Hmmm?!?

3

Montag, 27. Juni 2005, 15:47

Ach man sei doch nicht so!!!
______________________________

Hmmm?!?

4

Montag, 27. Juni 2005, 15:52

ja...dann oute ich mich mal...es war auch michael jackson...dann war ich von slash angetan...naja und dann war mein gitarrenfokus nicht mehr wegzubekommen.... :-D
______________________________

"Ich kann nichts dafür, dass es auf diesem Planeten nichts vernünftiges zu Essen gibt, außer Fleisch." Bart Simpson
*stinkefinger3*

5

Montag, 27. Juni 2005, 15:53

als ich 6 war erschien gerade 99 luftballons ;)
______________________________

Dr. Wanderer feat. Enos - das Skandalvideo (2007)

Alter Schwede, Dr. Wanderer - das 2. Skandalvideo (2010)

6

Montag, 27. Juni 2005, 16:34

"Die unendliche Geschichte" Hörspielkassetten, aber peinlich ist mir das bis heute nicht

7

Montag, 27. Juni 2005, 16:37

Zitat

Original von michmaen
dann war ich von slash angetan...naja und dann war mein gitarrenfokus nicht mehr wegzubekommen.... :-D


Bin zwar kein Kind mehr, aber Slash lieb ich noch immer... *verliebt* *applaus* *manic*

Und sonst? Nun ja... Michael Jackson, Backstreet Boys UND Take That... *lachen* Die ueblichen Verdaechtigen eben... *rofl2*

8

Montag, 27. Juni 2005, 17:11

Halt eben was so zwischen 1990- 1997 so anbesagt war(peinlich). *heul*

Davor hauptsächlich Depeche Mode und The Cure, danach ging es mit Theatre of Tragedy, Nightwish..........weiter. *zustimm*

9

Montag, 27. Juni 2005, 17:20

Also, jetzt wirds peinlich.... :-D
Ich hab früher sämtliche Boygroups und Britney Spears gehört *lachen*
Hab sogar noch irgendwo im Keller Bettwäsche der BackstreetBoys*rofl*
______________________________

"Was man gemeinhin Wirklichkeit nennt, ist, exakt ausgesprochen, ein aufgebauschtes Nichts." :-D
(Hugo Ball)


...TROLLHAMMAREN !! *duell*

10

Montag, 27. Juni 2005, 17:30

Backstreet Boys und Take That ? Ich glaub ich bin zu alt für das Forum. Bei mir warens noch New Kids on the Block ... und Michael Jackson natürlich. Heute beiss ich mich in den Allerwertesten, daß ich die ganzen CDs vor 3 oder 4 Jahren verscherbelt hab. Aber ich hab ja noch paar Platten :-D
______________________________

"Demokratie ist die schlechteste Regierungsform - außer all den anderen Formen, die von Zeit zu Zeit ausprobiert worden sind."
Winston Churchill

"Das beste Argument gegen die Demokratie ist ein fünfminütiges Gespräch mit dem durchschnittlichen Wähler."
Winston Churchill

11

Montag, 27. Juni 2005, 17:32

*räusper*
Ich sag nur Britney Spears! War sogar auf 'nem Konzert *schäm* Da war ich, glaub ich, 8 oder 9 Jahre alt... *kopfschuettel*
______________________________

Nicht die Schönheit entscheidet, wen ich liebe...
Die Liebe entscheidet, wen ich schön finde...

MySpace

12

Montag, 27. Juni 2005, 17:49

bei mir waren es die pudys u karat, aber nie boygroups dit is ja... gehirngulasch verdächtig


*wink*
______________________________

Take A Trip To My Grave

13

Montag, 27. Juni 2005, 17:56

Zitat

Original von angel_of_solitude
*räusper*
Ich sag nur Britney Spears! War sogar auf 'nem Konzert *schäm* Da war ich, glaub ich, 8 oder 9 Jahre alt... *kopfschuettel*



Schäm dich *aufkopphau* .. *lachen*


@topic : Kann mich nicht entsinnen, je etwas annährend peinliches gehört zu haben Ó.o .. hier gab´s alles von ACDC, Kiss, Depeche Mode über Sweet..

Rekrut99

unregistriert

14

Montag, 27. Juni 2005, 17:56

Peinliche CD und zwar Marusha - Raveland *lol2*

15

Montag, 27. Juni 2005, 18:03

Na ja, das übliche halt. So unglaublich tolle Sachen wie Backstreet Boys und, bitte nicht hauen, Tic Tac Toe und Blümchen. Ach ja, dank meinem Bruder war da auch noch zeitweise Scooter dabei. *kopfschuettel*

16

Montag, 27. Juni 2005, 18:18

verstehe nur nicht warum es hier einigen peinlich ist was sie als kinder jugendliche wie auch immer gehoert haben
fand in meiner kindheit nena gut und finde ich auch heute noch gut außer die ganzen neuen sachen die sie jetzt macht
______________________________

"Die besten Dinge im Leben sind nicht die, die man fuer Geld bekommt."
Albert Einstein

17

Montag, 27. Juni 2005, 19:16

In meiner Kindheit fand ich diesen Schönling aus Bay Watch jut.
Da hatte ich Kasetten und ne CD von dem möchtegern-Musiker.
Ich glaube damals litt ich an Taubheit oder so:
(anders ist das ja nicht zu erklären) *manic*

18

Montag, 27. Juni 2005, 20:39

ganz evil: pet shop boys, bon jovi, kelly family, loona :-D , tic tac toe *hammer*
und davor konnte ich fast alle bibi blocksberg-kassetten mitsprechen *zustimm* ... aber die hör ich auch heute noch gerne, sind so schöne erinnerungen...
______________________________

*niemalsnicht*

19

Montag, 27. Juni 2005, 21:23

"grausam" find ich jetzt ja die ganzen rolf zuchowski lieder mit kindern... so verkehrslieder und erziehung wegen schule und familie unds o... aber lustig wars schon
und, ja ich war ein anti-bibi und ein pro-benjamin kind:)

:)
______________________________

+++"Eure Welt ist vielleicht einfacher, aber nicht zwanghaft realer!"
(T. v.d. Scheck)

"Wer nur in die Fußstapfen anderer tritt hinterlässt nie eigene Spuren."
+++


20

Montag, 27. Juni 2005, 21:39

ganz ganz viel old-school-techno ^^... hammerhart *daumenhoch*

is mir zwar nich direkt peinlich, aber das einzige, was mir ad dato einfällt...