Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Montag, 27. Juni 2005, 16:30

Eiscreme oder wassereis

So nun da ja sommer ist und die eiszeit wieder anfängt habe ich gleich wieder eine frage an euch was bevrozugt ihr für eis wasser oder aus milch und welche geschmacksrichtung ist euer favoriet ?-| Als ich mag ja eis aus milch am liebsten und ist dasbei mir ne ganze menge Vanillie,Schoko,straciatella,wallnuss,haselnuss,Melone,pitazie, ich glaube ich mag fast jedes eis am liebsten mit schlagsahne und Caramelsosse oder schok oder himbeer sosse hmmmmmmmmmmmm :-D *zustimm* nun zu euch was ist euer lieblingseis? ?-|

2

Montag, 27. Juni 2005, 16:37

after eight eis oder vanilleeis mit heißen himbern.

Das beste eis macht mein Papa! Da meine Eltern ein Eiscafe haben....

3

Montag, 27. Juni 2005, 16:39

Ganz eindeutig Eiscreme...

In NZ gab es geiles Zeugs... *lachen* Cookies and Cream und Hookey Pookey, der Wahnsinn *sabber*

4

Montag, 27. Juni 2005, 16:43

Am liebsten Softeis: Apfel/Vanille
Schoko/Vanille
Pfirsich/Vanille

oder Eismischung Fürst Pückler (Erdbeer,Vanille,Schoko) *zustimm*

5

Montag, 27. Juni 2005, 16:43

also: mein name ist wanderer, und ich bin eis-oholiker....

ich mache dabei wenig unterschied - außer einen: wenn es richtig heiß ist, dann lieber ein erfrischendes wassereis. ansonsten alles was eis-kalt ist - und bei den geschmacksrichtungen bin ich wenig wählerisch. absoluter favorit (der leider selten zu bekommen ist): limoncello!! *schleck*
______________________________

Dr. Wanderer feat. Enos - das Skandalvideo (2007)

Alter Schwede, Dr. Wanderer - das 2. Skandalvideo (2010)

6

Montag, 27. Juni 2005, 17:22

Ich bin für Vanille Eis am Stiel mit Waldmeister wassereis drumrum... echt lecker!! *zaehneputz*
______________________________

Kein Mensch kann meine Schreie hören,
denn sie verstummen einfach hier.
Ich bin jetzt da, wo keiner ist.
In diesem Jetzt gehör´ich Dir.

*verliebt*
(\ (\
( ^_^)
(_(")(")

7

Montag, 27. Juni 2005, 17:40

Zitat

Original von Wanderer
also: mein name ist wanderer, und ich bin eis-oholiker....

ich mache dabei wenig unterschied - außer einen: wenn es richtig heiß ist, dann lieber ein erfrischendes wassereis. ansonsten alles was eis-kalt ist - und bei den geschmacksrichtungen bin ich wenig wählerisch. absoluter favorit (der leider selten zu bekommen ist): limoncello!! *schleck*


seh ich genauso nur das ich deine lieblingseissorte nicht wirklich kenne~g~

sonst mag ich so eis wie straciatella ~g~
oder walnusseis ist sehr lecker
______________________________

come to me behind the necklace of rose yet another will perish tonight. i despise you kneel down and lick the bitter drops of love my mischievous servant

solitude is more frightening than dakness

8

Montag, 27. Juni 2005, 17:40

Pfefferminze und Pistazie.. *zustimm*
Mag irgendwie so gut wie keiner, aber ich liebe die beiden Sorten.. *augenroll*
______________________________

Nicht die Schönheit entscheidet, wen ich liebe...
Die Liebe entscheidet, wen ich schön finde...

MySpace

9

Montag, 27. Juni 2005, 17:47

eis muss aus milch sein und am liebsten esse ich marzipan oder malaga eis
______________________________

"Die besten Dinge im Leben sind nicht die, die man fuer Geld bekommt."
Albert Einstein

10

Montag, 27. Juni 2005, 17:50

@wanderer wo gibt es den das limocello hört sich ja voll lecker an *applaus* Xp666 dein dad macht selber eis goil,
@lady nächstes mal gehen wir aber mal wieder nen eisbecher schlürfen *engel*

Pistazie ist doch lecker *applaus*

11

Montag, 27. Juni 2005, 17:54

noch leckerer als pistazie ist allerdings maripan:)

ne momentan nicht soul
______________________________

come to me behind the necklace of rose yet another will perish tonight. i despise you kneel down and lick the bitter drops of love my mischievous servant

solitude is more frightening than dakness

13

Montag, 27. Juni 2005, 18:00

hab momentan nicht sooo hunger</lust auf eis
______________________________

come to me behind the necklace of rose yet another will perish tonight. i despise you kneel down and lick the bitter drops of love my mischievous servant

solitude is more frightening than dakness

14

Montag, 27. Juni 2005, 18:09

n'schokoeisbecher wäre jetzt ideal

*wink*
______________________________

Take A Trip To My Grave

16

Montag, 27. Juni 2005, 18:25

'Frucht(!!)eis' - mit ganzen Stückchen *lachen*

(beispielsweise - Melone --> klein schneiden und über Nacht ins Eisfach *lecker*)

17

Montag, 27. Juni 2005, 18:31

Wenn´s einfach mal nur zum abkühlen sein soll: Wassereis.

Milcheis ist was zum genießen, am liebsten Schoko oder Vanille (die Klassiker halt).

18

Montag, 27. Juni 2005, 18:36

das beste eis was ich bisher gegessen habe das war in Italien *applaus* nagut haben die das nicht auch erfunden ?-|

19

Montag, 27. Juni 2005, 18:36

Meine Favoriten sind die klassischen Eiscrem´s.
z.B. Vanille, Stratcciatella, Schoko, ...

Am besten können das noch die Italiener.
Die haben wirklich ein Händchen dafür.

20

Montag, 27. Juni 2005, 18:44

Wenn ihr nen obergruftigen Megagruftie debil grinsend mit ner kleckernden Eistüte übern Markt steuern seht, werd das wohl ich sein. Sorte ist fast egal :-D

Lasst uns doch mal ein Schwarzes Eisessen veranstalten =)
______________________________

"Demokratie ist die schlechteste Regierungsform - außer all den anderen Formen, die von Zeit zu Zeit ausprobiert worden sind."
Winston Churchill

"Das beste Argument gegen die Demokratie ist ein fünfminütiges Gespräch mit dem durchschnittlichen Wähler."
Winston Churchill