Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Montag, 22. Mai 2006, 16:29

vanille mit apfelmus *sabber*

oder kaffeeeis... oder malaga...

wassereis mag ich nicht, was aber genial ist: granita, halbflüssiger gefrorener kaffee oder fruchtsaft...
______________________________

Mit dem Kopf gegen die Wand schlagen verbraucht pro Stunde 150 Kalorien.




42

Montag, 22. Mai 2006, 17:05

Am besten warmes Apfelmus. Wo krieg ich das jetzt nur her, mir läuft grade das Wasser im Mund zusammen.
______________________________

Warum sollte man Zeit mit unnützen Tätigkeiten vergeuden, wenn man sie doch einfach sinnlos verstreichen lassen kann ?

43

Montag, 22. Mai 2006, 18:49

*applaus* oooh ja, warmes apfelmus... überhaupt warmes fruchtzeugs auf vanilleeis...

*gehtkühlschrankplündern*
______________________________

Mit dem Kopf gegen die Wand schlagen verbraucht pro Stunde 150 Kalorien.




44

Montag, 22. Mai 2006, 19:47

bin auch ein eis-fanatiker von der allerschlimmsten sorte. nur als beispiel: hab ein 2,5l "eimer" vanilleeis u 50x wassereis im tiefkühler! nein, nur noch 48(schleck).
eigentlich mag ich milcheis am liebsten, aber ich muss ja auf meine figur achten. aber wassereis schmeckt auch sehr lecker.
______________________________

Jmd zu vermissen,den man liebt,weil man ihn nicht oft sieht,ist schwer.Doch noch schwerer ist,neben dem Mensch zu stehen u ihn zu vermissen,weil man weiß,dass er nie zu einem gehören wird


45

Montag, 22. Mai 2006, 20:26

@talea & lommel:

vanilleeis mit warmem apfelmuß???
bekommt man von sowas nicht durchfall???
nee ma im ernst....???
______________________________

......Der Tod dauert das ganze Leben.....und hört erst auf.......wenn er eintritt......

46

Montag, 22. Mai 2006, 22:16

Zitat

Original von DarkJoker
bevrozugt ihr für eis wasser oder aus milch und welche geschmacksrichtung ist euer favoriet ?-|


Alles auf einmal, quer durcheinander. *zustimm*


Je nach Jahreszeit, Wetter und Tagesform ist mal lustig buntes Kaktus-Wassereis an der Reihe (mit Knisterüberzug *kicher*), gibt es Fürst-Pückler-Waffeln oder einen Wassereis/ Milcheis-Mix mit Orangengeschmack. Im Winter macht sich Marzipan-Eis bei Kerzenschein (und Kuscheldecke ^^) super, Vanilleeis mit heißen Himbeern geht dagegen immer.


Sehr leicht selber machen (sogar ohne Eismaschine) kann man leckere Fruchtsorbets. Einfach ein paar Früchte nach Wahl (Blau-, Him-, Erdbeeren, Orangen, Zitronen) pürieren und mit Puderzucker und ein bisschen Wasser mischen und beim Einfrieren immer mal umrühren, solange das geht - ist extrem erfrischend. *zustimm*
______________________________

Rule #3: Don't believe what you're told. Double check.
Rule #7: Always be specific when you lie.
Rule #8: Never take anything for granted.
Rule #38: Your case, your lead.

47

Dienstag, 23. Mai 2006, 01:40

meine schwester hat zu viel zeit :)

ich bin da doch eher einseitig. entweder lecker magnum oder eben capri. fast ausschließlich. reicht auch :D
sehr geil is natürlich auch das gute alte bummbumm, inklusive kaugummi :-D

48

Mittwoch, 24. Mai 2006, 11:06

zum genießen: eiscreme
zum kühlen: wassereis. *mampf*
______________________________

....denn Keller.Kinder kennen sich :)...

49

Mittwoch, 24. Mai 2006, 11:07

am liebsten Softeis
______________________________

*stinkefinger3*

50

Mittwoch, 24. Mai 2006, 11:10

Zitat

Original von deliya
@talea & lommel:

vanilleeis mit warmem apfelmuß???
bekommt man von sowas nicht durchfall???
nee ma im ernst....???


wieso sollte man? versteh ich nicht. wenn man zwanzig kilo von beidem auf einmal nimmt, vielleicht, aber sonst...

@elektra: softeis mag ich auch... *zustimm*
______________________________

Mit dem Kopf gegen die Wand schlagen verbraucht pro Stunde 150 Kalorien.




51

Mittwoch, 24. Mai 2006, 17:55

Zitat

Original von Darth Lommel
Am besten warmes Apfelmus. Wo krieg ich das jetzt nur her, mir läuft grade das Wasser im Mund zusammen.


viel leckerer ist vanilleeis mit heißen kirschen!!! mhm... schmatz!! :-D
______________________________

Kann nicht schlafen, kann nicht essen,
kann deine Augen nicht vergessen.
Die Zeit steht still, du bist so fern,
du fehlst mir so, mein kleiner Stern!

52

Donnerstag, 25. Mai 2006, 17:19

hat von euch schon mal jemand dänisches softeis probiert ? am besten mit schokostreuseln (, wobei sogar die streusel leckerer sind als in D. die sind nämlich eher zerstampft+krümelig, als so wie man sie hier kennt).
sehr empfehlenswert !
______________________________

Man muss immer noch Chaos in sich haben, um einen tanzenden Stern gebären zu können.

53

Samstag, 27. Mai 2006, 10:07

Bei Eis mache ich groß keine Abstriche.*kopfschuettel* Hauptsache es schmeckt.:-D *augenroll*
______________________________

*manic* Es ist immer eine Frage der Definition ?-| *zustimm*

54

Montag, 29. Mai 2006, 19:13

Dänisches Softeis - sehr, sehr lecker!!!

Bei den einheimischen Eisdielen schwöre ich auf Pfefferminz-, Pistazien-, Nugat-, Zitronen- und Joghurteis! *freu*

hmmm.... lecker, wird Zeit, das das Wetter auch zu nem schönen Eisbecher passt!

Wassereis ist definitiv nicht mein Fall, schmeckt doch einfach nur grauenvoll.
______________________________

"Musik kann man nicht missbrauchen, höchstens das Publikum."

Franz Hummel

*grimasse*

55

Dienstag, 30. Mai 2006, 11:45

am liebsten eiskaffee mit viel kaffee und wenig eis! ^^
Nee mal ganz im ernst: am liebsten pfirsich melba ohne sahne. vanille? bin ich nicht so der fan, aber lecker schoko oh da könnte ich dahin schmelzen, sogar manchmal besser als sex:-D
______________________________

Die Nacht blieb ungelichtet, tiefes Schwarz auf Schwarz geschichtet

Das Schweigen ungebrochen
nichts weiter ward gesprochen

Das eine flüsternd,raunend das gehauchte Wort: "Leonore"





56

Samstag, 1. Juli 2006, 01:27

Um ehrlich zu sein, kann ich mich da nicht entscheiden obwohl Wassereis für den Sommer wohl praktischer ist und nicht ganz so schlimm für die schlanke Linie*manic* Ich bin ein echter Eisfanatiker praktisch schon süchtig nach Eis! Möchtest du mir vielleicht mal eins ausgeben:-D

57

Sonntag, 2. Juli 2006, 21:11

Ich mag Wassereis sehr gern. Trotzdem sind meine Lieblingseissorten Malaga und Kokos.

58

Sonntag, 2. Juli 2006, 21:20

lecker wassereis....
allerdings mag ich wassereis auch deswegen weil ich anderes eis nicht vertrage *kopfschuettel*

trotzdem is meine lieblingssorte zitrone... *an ein ärzte lied denk ^^'*
______________________________

Daß mir der Hund das Liebste sei, sagst Du, oh Mensch, sei Sünde.
Der Hund blieb mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde!

59

Sonntag, 2. Juli 2006, 21:27

also ich sag nur "Eis am Stiel"...!!! da geht nix drüber.....*kopfschuettel* *applaus* *hammer2*
______________________________

--- in der Ruhe liegt die Kraft ---8-) *muhaha* *firedevil*

60

Sonntag, 2. Juli 2006, 21:35

pfuu eigentli mag ich ja wassereis lieber...aber irgendwie ess ich in letzter zeit kaum welches ?-|
wie auch immer die sorten mango oder pfirsich...oder malaga mag ich besonders *freu*