Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Montag, 27. Juni 2005, 22:44

Nörgel- und Anti-Nörgel-Thread

Auf Wunsch einiger User und Teammitglieder werden Beiträge in den genannten Threads nicht mehr zu den Userposts dazuaddiert.
Es hatten sich User beschwert, dass diese Threads oft nur zum Beiträgesammekn benutzt werden.
______________________________

I know that I will never be politically correct.
And I don't give a damn about my lack of ettiquette.

2

Montag, 27. Juni 2005, 22:48

*zustimm*

find ich super geregelt :)
alles gegen die spammer;-)
______________________________

+++"Eure Welt ist vielleicht einfacher, aber nicht zwanghaft realer!"
(T. v.d. Scheck)

"Wer nur in die Fußstapfen anderer tritt hinterlässt nie eigene Spuren."
+++


3

Montag, 27. Juni 2005, 23:27

find ich auch vernünftig so, auch wenn man mich zu den "beitragszählern" zählen sollte.... weil: a) nimmt das wirklich überhand und b) wirds in anderen foren auch so geregelt... von daher passt das *daumenhoch*

4

Dienstag, 28. Juni 2005, 00:36

Ich würde ja noch auf die Halbierung der Gesamtbeiträge von Usern plädieren, die mehr als einen Eintrag pro Tag in die angesprochenen Threads geschrieben haben :-D
______________________________

I Suppose Even The Son Of God - Gets It Hard Sometimes - Especially When He Goes Round - Saying I Am The Way

5

Dienstag, 28. Juni 2005, 06:47

eine gute entscheidung - ich schließe mich dem an.

es gibt anderen foren, da werden beiträge nach der 99. seite automatisch beendet . . .
______________________________

Leben und Leben lassen :-)

6

Mittwoch, 29. Juni 2005, 11:56

Recht so!
______________________________

* 06.02.2008 *knuddel*

Wo Macht und Lüge Wahrheit tritt,
tut die Dummheit meist den ersten Schritt.
(In Extremo)

7

Mittwoch, 29. Juni 2005, 12:08

Zitat

Original von Christian
es gibt anderen foren, da werden beiträge nach der 99. seite automatisch beendet . . .


Das find ich widerrum albern. Sollte es je eine Diskussion so weit bringen, dann eben, weils dazu so viel zu sagen gibt. Und würden wir Spielerein, wie den (Anti-)Nörgel-Thread nach 99 Seiten beenden, wird eben ein neuer aufgemacht - Ergebnis = 0


Dass die Beiträge so nicht mehr gezählt werden, ist da die bessere Lösung - und wird schnell klären, wer da nur gespamt hat, um Beiträge zu sammeln und wers aus Spaß am (Anti-)Nörgeln macht :-D
______________________________

Rule #3: Don't believe what you're told. Double check.
Rule #7: Always be specific when you lie.
Rule #8: Never take anything for granted.
Rule #38: Your case, your lead.

9

Mittwoch, 29. Juni 2005, 12:24

jaja macht mal, is das auch rückwirkend??

10

Mittwoch, 29. Juni 2005, 12:28

Zitat

Original von XP666
jaja macht mal, is das auch rückwirkend??


nein....na das hätte ein spaß gegeben *muhaha*
______________________________

"Ich kann nichts dafür, dass es auf diesem Planeten nichts vernünftiges zu Essen gibt, außer Fleisch." Bart Simpson
*stinkefinger3*

11

Mittwoch, 29. Juni 2005, 12:32

schade, so würden einige fast 300 posts verlieren...

12

Mittwoch, 29. Juni 2005, 13:28

Mhh...kann man Beiträge die damals noch gezählt haben aus der Wertung rausnehmen?? Also das sie Rückwirkend nicht als Post zählen?? Oder wäre das zu evil für einige?? *muhaha* *rofl2*

13

Mittwoch, 29. Juni 2005, 13:35

Rückwirkend Regeln geltend machen is fies - du kannst ja auch nicht plötzlich das Wörtchen "Mist" verbieten und rückwirkend alle verwarnen, die das je benutzt haben.
______________________________

Rule #3: Don't believe what you're told. Double check.
Rule #7: Always be specific when you lie.
Rule #8: Never take anything for granted.
Rule #38: Your case, your lead.

14

Mittwoch, 29. Juni 2005, 13:37

joar, schon richtig aba kann man nich einfach n "spamm thread" aufmachn? ;-)
______________________________

*geschlossen*

15

Mittwoch, 29. Juni 2005, 13:37

oh ich glaube wen sowas passieren würde dann stände ich ja wieder im minus *lachen* mit meinen punkten

16

Mittwoch, 29. Juni 2005, 13:40

Wozu soll so ein extra Spam-Thread bitte gut sein?


Entweder ihr habt was zu einem bestimmten Thema zu sagen - dann macht ihr einen entsprechenden Thread auf bzw. nutzt bestehende.

Oder ihr spielt - dafür gibts die Boardgames.

Oder ihr habt Dinge zu klären, die sowieso nicht öffentlich ins Forum gehören - dafür gibts die PN-Funktion.


Ein Spam-Thread sorgt lediglich dafür, dass wir gar nicht mehr hinterherkommen, was das Aufräumen und Sortieren angeht.


Und Beleidigungen und Regelverstöße würden auch darin nicht geduldet werden.
______________________________

Rule #3: Don't believe what you're told. Double check.
Rule #7: Always be specific when you lie.
Rule #8: Never take anything for granted.
Rule #38: Your case, your lead.

17

Mittwoch, 29. Juni 2005, 14:35

Jau,
da kann man dem Schneewittchen nur zustimmen.

Davon aber mal abgesehen, gab es ähnliches bereits und WIR wissen wo das geendet hat.
Sobald die Leute es dürfen, lassen sie es an erlaubter Stelle einfach bleiben. *rofl*
______________________________

*kamera*zu meinen Photos*kamera*

18

Mittwoch, 29. Juni 2005, 16:34

ich finds doof, aber im endeffekt is mir ja auch wuascht wieviele beiträge ich habe, is ja laaaange kein grund das nörgeln bzw nicht-nörgeln einzustellen :-D

19

Mittwoch, 29. Juni 2005, 17:04

Zitat

Original von XP666
schade, so würden einige fast 300 posts verlieren...


*lachen* frag mich mal *engel*

20

Donnerstag, 30. Juni 2005, 09:21

Bin ich voll mit einverstanden. Mit Nörgeln kann man selten ein gute Diskussion zustande bringen, aufgrund der vorgefassten Meinung, wo man sich selten reinreden lässt. Beim Anti Nörgel Tread ist das schon wieder etwas anderes. *wink*