Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

101

Montag, 24. Juli 2006, 15:12

dank eines 4 Jahre älteren Bruders,der unentwegt DM etc. hört & schon damals hörte wurde ich schon ziemlich zeitig infeziert. Bin dann aber mehr zu Cure & Co. abgedriftet. Heutzutage nennt sich wohl das was ich am liebsten höre "Future-Pop"
Der Einstieg war ca. 1986/87.....

102

Montag, 24. Juli 2006, 16:07

LacunaCoil, Atrocity und Dreadful Shadows :-)

103

Montag, 24. Juli 2006, 16:15

*rotwerd* BlutEngel
______________________________

*~....wenn nichts schön ist, bin ich auch nicht HäSsLiCh...~*


http://www.pennergame.de/change_please/8623812/

104

Montag, 24. Juli 2006, 16:50

lang lang ists her... mein Bruder ist schuld, der hat immer The Cure, DeMo, And One und sowas gehört, also ich auch und habs teilweise auch beibehalten...
______________________________

liebe Grüße *freu*

bloodymarie
Bilder Freunde
SM

105

Mittwoch, 26. Juli 2006, 06:57

lacrimosa *schäm*
mitlleriweile komm ich an die leutz net mehr ran und beschäftige mich lieber mit rammstein, janus asp, mantus usw
______________________________

sei und bleibe mir vom leibe,
fass mich ja nicht an,
weg die hände, sonst am ende ,
lass ich dich noch ran

*wippe*

106

Mittwoch, 26. Juli 2006, 12:04

hab in den 80ern viel The Cure, Ärzte, DM und Manowar gehört, dann viele Jahre nur noch bum bumm bis ich das zeugs nicht mehr hören konnte, hab dann mal vor einigen Jahren eine Blutengel und VNV-Nation gehört und seitdem kann ich nicht mehr ohne ebm, gothicmetal...
______________________________

der tod ist sicher, das leben nicht

107

Dienstag, 1. August 2006, 14:18

Meinen Anfang habe ich mit Rammstein,Metallica, den Sisters und Placebo gemacht....da ist mein Onkelchen schuld dran*grins**rofl*
______________________________

Die Erfahrung lässt sich ein furchtbar hohes Schulgeld bezahlen, doch sie lehrt wie niemand sonst!

- Thomas Carlyle

108

Freitag, 4. August 2006, 18:35

die gut bestückte LP-Sammlung meiner Ellis ließ mich mit Cure, DeMo & Pink Floyd aufwachsen...nach der Wende die übliche Anti-Zeit mit Onkelz, Ärzte & Nirvana...`91 kam das erste Grotesque-Album raus und 1-2 Jahre später befand sich meine erste :W: Platte in der Sammlung...danach kam alles, was melodieloser Krach ist & wonach mir gerade war & ist...ein bunter Mix der Musikindustrie...*schiel*
______________________________

ACHTUNG: Knut Hamsun heißt eigentlich Knut Pedersen!
*hae?* ... WIRKLICH!!!...HIER der Beweis:
Knut Hamsun lügt

109

Freitag, 4. August 2006, 20:26

Sisters of mercy..... irgendwann, so mit 12- 13 und naja schwarz war anders, daher cool..... strickt verboten bei uns auf dem fast Dorf.... alle haben einen böde angeschaut, Ohrlöcher... da hab ich in der Schule noch ärger für bekommen *G*
______________________________

*firedevil* *amkreuz* *firedevil* [SIZE=3]999=150% [/SIZE]

110

Samstag, 5. August 2006, 00:15

ach keine ahnung als knd wurde ich gezwungen die musik meines bruders zu hören...zu dieser zeit war er angehöriger von diesen speziellen hühnerschlachtern...uff nach der zeit hab ich schon bemerkt das ich "anders" bin und hab alles gesammelt was es gab...kannte mich ja noch nicht weiter aus, also bei mir war es zuerst in extremo*party*

111

Samstag, 5. August 2006, 01:20

Depeche Mode.....*poke* .......und Softcell......und......Witt
______________________________

--- in der Ruhe liegt die Kraft ---8-) *muhaha* *firedevil*

112

Samstag, 5. August 2006, 02:11

Prinzen -> Ärtzte -> Hosen -> Rammstein -> witt ->Lacrimosa (*lach*)-> usw....
______________________________

"Wer einen Sieg über andere erringt ist stark.
Wer einen Sieg über sich selbst erringt, ist mächtig."

- Lao-tse -