Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Dienstag, 28. Juni 2005, 21:54

..wie böse.. ich entsinne mich, vor 'Rammstein', 'the Prodigy' und 'Manson' eine ganze Weile auf ziemlichen 'Limp Bizkit - Tripp' gewesen zu sein *applaus* *rofl2*

22

Dienstag, 28. Juni 2005, 22:16

Oh Gott, wenn ich mir das hier durchlese: Das sind ja fast alles Bands, die's erst seit "Gestern" gibt. Ich bin eindeutig von "Vorgestern". Werd mir schon mal ne Grabstelle anmieten. *heul*
Das Fossil
______________________________

„Mit Psychopathen kann ich nicht arbeiten.“
Tarantino (Reservoir Dogs)

23

Dienstag, 28. Juni 2005, 23:05

ganz am anfang standen Lakaien und Lackier mich rosa... ich gebs ja zu ^^... und ich höre beides heute immernoch gern ^^... naja, dann gings halt so weiter über goethes erben, neubauten, blutengel ^^

24

Dienstag, 28. Juni 2005, 23:16

@ corvis :
und noch mehr konntest du die Leutz mit DAF Der Mussolini ärgern !
Ich, 14 Jahre alt. habe die Kassette überspielt von einem Kumpel und der tat das Gleiche vorher ! :-D

Das Ergebniss war : ich hatte das DAF Album Salto, Salto in beschissener Qualität ...mehr Rauschen als alles Andere ...aber wir waren so stolz auf uns ...
und haben jeden erzählt denen wir sie vorgespielt haben :
Das Album IST VERBOTEN, DIE STASI nimmt dich dafür sofort mit !! *hammer*

Was sogar stimmte, ein Sohn aus der Parallelklassse wurde von der Schule geschmissen und lief Spießruten für das Singen eines Biermann Songs !

Gott : und ich mußte jeden Samstag zur Direktorin:
war ja der Schulassi mit meinen toupierten Haaren und Ohrringen ...hat das Spaß gemacht !!! *applaus*
______________________________

Zwischenwelten Jeden Montag 22.00 - 24.00 Uhr auf 95,9 FM
15.Mai 08 im Konzert : Les Fauves (Italien) Indie-rock meets Dance Halle/Saale Hühnermanhattan

25

Mittwoch, 29. Juni 2005, 00:17

@corax elektronavigator: Endlich mal jemand, der mich versteht *manic*
Bei mir war's ähnlich, incl. hochtoupierte Haare + Schulassi *lachen*
______________________________

„Mit Psychopathen kann ich nicht arbeiten.“
Tarantino (Reservoir Dogs)

26

Mittwoch, 29. Juni 2005, 00:50

Also bei mir wars dann auch wohl eher das neumodische Zeugs wie Marilyn Manson und London after Midnight. Beides höre ich jetzt eher selten. Davor habe ich Nirvana, Hole, Bush, Garbage (die höre ich immer noch!!! :-D ) und son Kram gehört.
______________________________

I'm going to a pretty place now where all the flowers grow
I'll be back in an hour or so

27

Mittwoch, 29. Juni 2005, 01:24

Meine erste Scheibe die "schwarz" war ,war Dimmu Borgir mit Enthroned ,Triumphant ...ich glaube das sie so hiess ..hehe jaja böse...*g*
______________________________

"Das Leben ist nicht Schlecht - Nur der Mensch kann es sein"

28

Donnerstag, 30. Juni 2005, 10:23

bei mir hat es mit HIM angefangen... mit deren album razorblade romance... dann kam der rest... durch meine sogenannten freunde...

...und es wird irgendwann mit HIM und Apocalyptica enden... bei meiner beerdigung...

29

Donnerstag, 30. Juni 2005, 23:50

Zitat

Original von join_me_666
...und es wird irgendwann mit HIM und Apocalyptica enden... bei meiner beerdigung...

Beeindruckend, dass Du das jetzt schon weißt. :-D Planst du die jetz für vielleicht nächstes Jahr oder weißt Du einfach, dass Du in 40-60 Jahren immer noch auf Him & Apoc. stehst ? *neugierig frag*
______________________________

„Mit Psychopathen kann ich nicht arbeiten.“
Tarantino (Reservoir Dogs)

30

Freitag, 1. Juli 2005, 14:54

Zitat

Original von corvis
Planst du die jetz für vielleicht nächstes Jahr oder weißt Du einfach, dass Du in 40-60 Jahren immer noch auf Him & Apoc. stehst ? *neugierig frag*

Von der technischen Seite gesehen, CDs halten ja auch nicht ewig *lachen*

Topic: Meine alternative Laufbahn hat mit "Die Ärzte - Die Bestie in Menschengestalt" und den zu dieser Zeit aktuellen, total fetten Sachen von "Guns'n'Roses" und "ZZ-Top" angefangen. Und alle drei Bands befinden sich immer noch in meinem CD-Regal und werden gut gepflegt. :-D
______________________________

I Suppose Even The Son Of God - Gets It Hard Sometimes - Especially When He Goes Round - Saying I Am The Way

31

Freitag, 1. Juli 2005, 15:11

Zitat

Original von --<pArAnOiD>--
Meine erste Scheibe die "schwarz" war ,war Dimmu Borgir mit Enthroned ,Triumphant ...ich glaube das sie so hiess ..hehe jaja böse...*g*



Enthrone Darkness Triumphant heißt die platte und is auch die einzige, die man sich von Dimmu antun kann... hach ich frische immer gern das gedächtnis anderer auf...
______________________________



Before criticizing someone, you should walk a mile in their shoes.
That way, when you criticize them, you're a mile away
and you have their shoes.

32

Freitag, 1. Juli 2005, 19:36

@ corvis: ähm... nee... ich will nicht schon wieder vom thema abkommen, wie in so ziemlich jedem thread... weil sonst bin ich wieder im *falschesforum* ... also sag ich da jetzt nicht viel dazu... außer, dass ich da meine 2 favourite songs habe...
und jetzt *topic*

33

Freitag, 1. Juli 2005, 19:43

Am Anfang standen Depeche Mode und die Sisters, und dann war ich eigentlich schon mittendrin *engel*

34

Freitag, 1. Juli 2005, 21:33

*meld*

The Cure, X-mal Deutschland, Siouxsie & The Banshees u Sisters of Mercy


*wink*
______________________________

Take A Trip To My Grave

35

Sonntag, 3. Juli 2005, 04:18

@join_me_666: Geht doch. ;-)

Ich nehme darüber hinaus an, dass Du die Möglichkeit einschließt, dass deine Favourit-Songs evtl die Zeiten, die Du noch im Leben verweilen wirst, nicht subjektiv überdauern werden, oder (?)

Falls dem nicht so ist, sollest Du Dich hier nicht eingeschränkt fühlen müssen, einen eigenen thread zu dem Thema: Unsterblichkeit musikalischer Verzückung, (oder so ähnlich :-D ), zu eröffnen.

Meine Anfangssongs werden mich stets verfolgen, sei es in positiver Erinnerungen schwelgender Nostalgie oder „war ich schon immer schizophren?“. Ein weites Feld. Zu viel für back to topic ;-)
______________________________

„Mit Psychopathen kann ich nicht arbeiten.“
Tarantino (Reservoir Dogs)

36

Sonntag, 3. Juli 2005, 04:36

mit Rammstein & Linkin Park fing alles an...
nebenher aber noch Techno..

--> BlutEngel / vNv Nation
--> Suicide Commando
--> Dulce Liquido & überhaupt industrial

nebenher dann irgendwann:

--> Cradle of Filth / Dimmu Borgir (meine BlackMetal-Phase)
--> MetalCore / Hardcore (HateBreed, As I Lay Dying, Killswitch Engage...)

naja... hab mir verkniffen, jeden einzelnen kleinen schritt aufzuzählen...das is so der grobe überblick..
______________________________

/o/ NÖRGEL-GROUP ASSEMBLE \o\



_.«¤°'¯¦»Kµåøs«¦¯'°¤»._
"du bist nicht nur musikalisch hardcore" ^^

37

Dienstag, 5. Juli 2005, 11:20

bei mir.. uff..
also am anfang fand ich techno gut.. dann bin ich zu linkin park und onkelz weil die texte mir gefallen haben..
dann am anfang meiner schwarzen zeit kamen dann Deine Lakaien und Dies Irae. dann blutengel und dann hab ich bullterrier kennen gelernt :D
______________________________

Erinnerungen..aus ferner Kindheit..Jenes Empfinden..Jene Worte..Jene Gefühle..Mit dem Erwachsenwerden geht vieles verloren.Die Zeit wartet nicht.Man hält sie fest, und doch zerrinnt sie.Doch jetzt...

38

Dienstag, 12. Juli 2005, 20:33

Bei mir ist mein liebes Schwesterhertz schuld. Depeche Mode war bei mir der Schneeball der die Lavine ins Rollen brachte. Meine Haare sollten so aussehen wie die von Dave, meine Schwester schnitt sie mir und ich sah aus wie einer von der Adams Familie. *scared*
______________________________

Mutti sagt: gelber Schnee is pfui! *zwinker*


rein schauen und durchlesen...

39

Dienstag, 12. Juli 2005, 21:49

*wink* dürfte bei mir so etwa 1992 mit project pitchfork, legendary pink dots bzw. tear garden, dead can dance und psyche angefangen haben. *heul* bin ich wirklich schon so alt? *heul*

40

Dienstag, 12. Juli 2005, 21:50

hmm Rammstein hab ich öfter im tv gesehen aber meine Mama hat mir das verboten xD" naja und wie´s so ist was verboten ist interessiert nochmehr dann irgendwann hab ich mal in nem chat jmd von
Subway to Sally reden hören..hab mir einiges besorgt und hab mich sofort darin verliebt dann ging es halt weiter mit Schandmaul, dann irgendwann Blutengel, Umbra et Imago usw...^^