Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Dienstag, 12. Juli 2005, 22:36

Schliesse mich m,b27 an, bei mir war eigentlich auch meine Schwester schuld. Sie ist um einiges älter, und hat die 80iger und 90iger Musikjahre mitgenommen und ich musste als kleines Schwesterchen immer mithören. Naja und dann kam der erste Freund dazu, der die Depeche Mode-Phase noch verstärkt hat. Die erste "schwarze" CD war von "Silke Bischoff"... Immer wieder schön... *zustimm*
______________________________

*piep* *zensiert*

42

Mittwoch, 13. Juli 2005, 12:08

Zitat

Original von m,b27
Bei mir ist mein liebes Schwesterhertz schuld. ......meine Schwester schnitt sie mir und ich sah aus wie einer von der Adams Familie. *scared*


*wink* huhu, trau Du Dich nochmal her §$% jemand muß ja an deiner ´Verirrung´ schuld sein *hammer* und außerdem wollte ich Deine Haare kürzer schneiden - *wand* durfte ich ja nich *heul* hätte sonst sicher cool ausgesehen
______________________________


43

Mittwoch, 13. Juli 2005, 13:11

Noch eine, die unbedingt Haare schneiden will... Woher kenn ich das bloß... Mein Bruder wollte das auch immer bei mir. Nur hat er es bisher nie geschafft....hehehe

Aber jetzt *topic* ! Bitte.
______________________________

* 06.02.2008 *knuddel*

Wo Macht und Lüge Wahrheit tritt,
tut die Dummheit meist den ersten Schritt.
(In Extremo)

44

Mittwoch, 13. Juli 2005, 18:30

...mmmhh das ist schwer und leigt nun auch schon eien ganze Weile zurück aber es waren auf jeden Fall

The sisters of mercy
Rosetta stone
Silke Bischoff
und
Cassandra Complex

dabei.
______________________________

Ich schau in den Spiegel,
der Spiegel zerbricht
Die sanfte Form verändert sich
zum Chaos ohne Sinn.
Im Kristallstaub der zu Boden sinkt
bricht sich das Licht millionenfach.

45

Dienstag, 26. Juli 2005, 00:20

ganz eindeutig:

van halen
metallica
iron maiden
kreator
sodom
destruction

ja die guten alten 80er - da war die mucke noch einfach, zugegeben ein paar bands konnte noch keine instrumente spielen (wie destruction später selbst zugegeben haben, aber die mucke war trotzdem klasse)
______________________________

Wer glaubt die Finsternis drückt sich durch das Tragen schwarzer Kleidung aus, der irrt. Die wahre Finsternis drückt sich allein in den Gedanken aus, deren Schwärze niemand ermessen kann

46

Dienstag, 26. Juli 2005, 01:07

Ich habe mir ab und zu mal irgendeinen Metall Sampler gekauft und dann nach und nach mal ein Album. Aber Metall höre ich jetzt sehr selten nur noch. Ansonsten eigentlich auch so die Standards Lacrimosa, Göthes Erben usw....
______________________________

"Das Leben ist eine Komödie für den Denkenden,
eine Tragödie für die, welche fühlen."
(Hippokrates)

Nichts ist so vergänglich wie das Leben und nichts ist sinnloser.

47

Dienstag, 26. Juli 2005, 18:19

bei mir sind die 69 eyes schuld, die ich durch arachnophobia und noch eine andere freundin bekommen hab
ich hör die auch immer noch wieder gerne, nur leider ist jyrki ( der sänger) nicht mehr so wie er war... früher war er einfach nur geil.. fast schon göttlich... jetzt ist er einfach nur... alt *traurigguck*
______________________________

Mit glühenden Schläfen bin ich gelaufen, habe geglaubt, mit meinen Schritten die Stimmen der Vergangenheit ersticken zu können, die uns umtreiben und uns die Totenglocken läuten

Saint Cat

unregistriert

48

Dienstag, 26. Juli 2005, 20:06

bei mir hats so mit kleinen sachen wie him und manson angefangen... und irgendwie...bin voll dran hängn geblieben, daddelt jetz au grad im hintergrund...
dann sind eher irgendwie durch zufall subway to sally und nightwish dazugekommn... naja... jetz hör ich eh jeden schrott
:-P

49

Montag, 1. August 2005, 00:39

wie, "unnormale Zeit?" Die davor war unnormal *lach*

Bei mir gings während eines Klausurenlernens für das (im Nachhinein gesehen) falsche Studium los: Familie im Urlaub, ich über langweiligem Zeug hängend, frustriert in den Laden gerannt, nach Musik suchend die zur Stimmung passt - tja, und da sprang mir ein Tonträger mit einem Stück ins Auge, das keiner weiteren Erwähnung mehr bedarf ...

Die Band: Sisters of Mercy.
Das Stück: "More" ...
______________________________

[SIZE=1]Du hast keine Chance, nutze sie nicht! (Schlingensief, etwas abgewandelt ;) )[/SIZE]

50

Montag, 1. August 2005, 10:37

Naja ich bin in einer sogenannten "schlechten Gegend" in Hamburg aufgewachsen und hing immer mit so kaputten (also coolen) älteren (soll heißen sie waren 17 und älter, nicht bloß 13, wie ich) Leuten ´rum, das war so ´89/´90; und der eine hat halt immer "Head like a Hole" von Nine Inch Nails hoch und runter gedaddelt und ich fand´s nach dem fünften Hören nur noch toll und er hat mir dann "Pretty hate Maschine" auf Kase aufgenommen, dann war´s halt zu spät für R´n´B und co 8-) .Aber vorher habe ich auch schon gerne The Cure und Depeche Mode und Sisters Of Mercy [SIZE=1] und A-Ha[/SIZE] gehört, also so weit war der Weg dann nicht mehr zum Schwarzwerden.

51

Montag, 1. August 2005, 21:43

Zitat

Original von Raven
bei mir sind die 69 eyes schuld, die ich durch arachnophobia und noch eine andere freundin bekommen hab
ich hör die auch immer noch wieder gerne, nur leider ist jyrki ( der sänger) nicht mehr so wie er war... früher war er einfach nur geil.. fast schon göttlich... jetzt ist er einfach nur... alt *traurigguck*

Jürgen als göttlich zu bezeichnen ist ja schon einen ziemlichen Lacher wert *lachen* . Die beiden ersten CD von denen waren richtig gut, da haben sie wenigstens noch ordentlichte Musik gemacht :-D
______________________________

I Suppose Even The Son Of God - Gets It Hard Sometimes - Especially When He Goes Round - Saying I Am The Way

52

Montag, 1. August 2005, 22:12

Tjaja...meine Mami...hat mir mit 4 Jahren Depeche Mode eingehämmert...97/98 kam dann Nightwish mit Sleeping Sun, 2000/2001 Metal-Phase mit Korn, Slipknot und Totenmond und mit 2002 Project Pitchfork und Blutengel....der Rest lief von selbst :-D
______________________________

Maivy *23.10.2009 *panda*

53

Freitag, 5. August 2005, 00:19

bei mir ging es ´86 mit depeche mode und front 242 los schuld war bei mir auch der böse große bruder :-D
der mitlerweile ein doofer raver ist
*kotz*
______________________________

Egal wie tief man die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen legt, es gibt jeden Tag jemanden der bequem darunter durchlaufen kann! *skeptisch*

54

Freitag, 5. August 2005, 00:42

Bei mir fing es wie vielen (1984) mit Depeche Mode an.
Später führte mich der Weg zu Front 242...
Heute ist es die Electro-Schiene *zustimm*
______________________________

*manic* Es ist immer eine Frage der Definition ?-| *zustimm*

55

Freitag, 5. August 2005, 01:14

Durch große Schwester Cure, Sisters und die gute Anne - (1989)
Später dann ein bißchen Front und Nitzer - und nun alles wat Electro betrifft!! Außer Nasenhaarschneider, is klar ...
______________________________

29.09. Synthesis Of Sound - Reaktor (Merseburg)
05.10. Darkness Party (Gast-DJ Daniel Myer) - Turm

http://s4.bitefight.de/c.php?uid=53386

56

Freitag, 5. August 2005, 08:02

Och du, so klar is das bei manchen Leuten nich. Man weis ja nie... :-D
Hab hier n schönes Thema angerissen. Weiter so!!!
______________________________

* 06.02.2008 *knuddel*

Wo Macht und Lüge Wahrheit tritt,
tut die Dummheit meist den ersten Schritt.
(In Extremo)

57

Freitag, 5. August 2005, 09:25

bei mir waren es auch die großen brueder !
habe angefangen mit depeche mode, front 242, and one und sowas bis auf mode und front hoere ich sowas aber ehr selten aber gar nicht mehr
______________________________

"Die besten Dinge im Leben sind nicht die, die man fuer Geld bekommt."
Albert Einstein

58

Freitag, 5. August 2005, 09:31

Welle Erdball und Blutengel....
Ein Freund hat mich mit nach Leipzig genommen...
Ach ja, die schöne alte Zeit....schon sooo lang her....
*träum*

59

Montag, 15. August 2005, 20:03

ja ja leipzig die stat der t-hemt grufties ...egal..hab mit ami punk angefangen aber momentan kann man mich mit gitarengeschrammel jagen
______________________________

..._.....____________________, ,
....../ `---___________----_____|] = = = D
...../_==o;;;;;;;;_______.:/
.....), ---.(_(__) /
....// (..) ), ----"
...//___//
..//___//
.//___//

Lithium

unregistriert

60

Mittwoch, 17. August 2005, 03:00

Uih, da war ich 13/14, als sich mein Musikgeschmack entwickelt hat. Auch wenn ich es heute nicht dauernd hören könnte: Es ging los mit Slipknot und Soulfly. +grübel+
Und ganz klischeegetreu Nightwish. *zwinker* Hab aber ne Zeit lang mehr Crossover gehört bevor es mich zur Gothicmusik gezogen hat...