Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Donnerstag, 14. Juli 2005, 20:59

tja ja.. jetzt ises wieder warm und wieder beschweren sich alle dass es nicht mal kühler sein könnte, im Winter ises dann umgekehrt xD
Ich selbst mach mir die Hitze mit 3 Ventis und Durchzug erträglich + 1x Eis/Tag

42

Donnerstag, 14. Juli 2005, 21:06

mh sich nicht bewegen nach möglichkeit auch nicht auf arbeit:) ~lach~ *heul* und nicht raus unter der mittagshitze
______________________________

come to me behind the necklace of rose yet another will perish tonight. i despise you kneel down and lick the bitter drops of love my mischievous servant

solitude is more frightening than dakness

43

Donnerstag, 28. Juli 2005, 16:10

schönes warmes Wetter

So, es ist also warm....

Das problem ist doch aber nicht die Wärme, denn warm isses auch woanders. die frage ist wie geht man damit um. im spanien würde nie jemand auf die idee kommen zwischen 11:00 und 14:00 zu arbeiten, wir machen das anstadt sic hauszuruhen. dafür arbeiten die halt bis um sechs, wenn ein deutscher längst feierabend macht.

das wetter wird sich uns nicht anpassen, also müssen wir uns anpassen. habt ihr weitere ideen???

44

Donnerstag, 28. Juli 2005, 16:48

Geh mir doch einfach mal nicht auf den Sack! Reicht es nicht, dass es so höllisch heiß ist? Musst du jetzt auch noch drauf rumreiten? *kopfschuettel*
Oh... da fällt mir ein... man könnte solange "rumreiten", bis man nicht mehr weiß, warum einem heiß ist, also bis es einem so richtig wurscht ist... *ficken* *applaus*

45

Donnerstag, 28. Juli 2005, 18:28

xp schwimmt mal wieder gegen den strom...oder der zeit ?-| ...in spanien wird lautstark darüber nachgedacht, dies abzuschaffen und xp will es hier einführen *rofl2*
______________________________

"Ich kann nichts dafür, dass es auf diesem Planeten nichts vernünftiges zu Essen gibt, außer Fleisch." Bart Simpson
*stinkefinger3*

46

Donnerstag, 28. Juli 2005, 18:31

den sonntagszuschlag wollen sie auch abschaffen, und is das ein fortschritt???

47

Donnerstag, 28. Juli 2005, 18:33

hab ich von fortschritt gesprochen ?-|
______________________________

"Ich kann nichts dafür, dass es auf diesem Planeten nichts vernünftiges zu Essen gibt, außer Fleisch." Bart Simpson
*stinkefinger3*

48

Donnerstag, 28. Juli 2005, 18:37

nö, aber es klang so. was is daran dann so witzig??

49

Donnerstag, 28. Juli 2005, 18:48

Zitat

Original von XP666
nö, aber es klang so. was is daran dann so witzig??
...
im spanien würde nie jemand auf die idee kommen zwischen 11:00 und 14:00 zu arbeiten


genau das, weil doch einige spanier daran denken....

außerdem waren in meinem beitrag keinerlei hinweise, wie ich über deren 'mittagspause' denke...sprich, ich habe es weder gut noch schlecht getadelt, dass darüber nachgedacht wird, sie abzuschaffen....nur dass es anzeichen dafür gibt.
______________________________

"Ich kann nichts dafür, dass es auf diesem Planeten nichts vernünftiges zu Essen gibt, außer Fleisch." Bart Simpson
*stinkefinger3*

50

Donnerstag, 28. Juli 2005, 19:57

Zitat

Original von XP666
das wetter wird sich uns nicht anpassen, also müssen wir uns anpassen. habt ihr weitere ideen???


Zunächst einmal nutze ich die Suche und schaue, obs nicht doch vielleicht schon nen Thread zu diesem Thema gibt *zaunpfahl*


*verschoben*
______________________________

Rule #3: Don't believe what you're told. Double check.
Rule #7: Always be specific when you lie.
Rule #8: Never take anything for granted.
Rule #38: Your case, your lead.

51

Donnerstag, 28. Juli 2005, 20:04

wenn ihr euch schnelle und unkomplizierte abkühlung verschaffen wollt, lasst kaltes wasser über handgelenke und ellenbogen fließen. so kühlt ihr euer blut am besten ab.
______________________________



Before criticizing someone, you should walk a mile in their shoes.
That way, when you criticize them, you're a mile away
and you have their shoes.

52

Donnerstag, 28. Juli 2005, 21:45

allgemein kaltes wasser ist gut...ok nicht zu kalt...also: ab in nen see
______________________________

come to me behind the necklace of rose yet another will perish tonight. i despise you kneel down and lick the bitter drops of love my mischievous servant

solitude is more frightening than dakness

53

Donnerstag, 28. Juli 2005, 22:18

da ich gerade urlaub hab, kann ich übers wetter dieser tage nicht meckern. verbring' die eine hälfte des tages in meiner recht wohl temperierten wohnung und die andere hälfte planschend am see. ICH LIEBE DEN SOMMER! *applaus*

54

Donnerstag, 28. Juli 2005, 22:26

ja nen see hab ich hier auch in der nähe....glücklicher weise



pech ist nur das der ab um zwei halb drei schonwieder sowas von überfüll ist....grauenhaft...und dann immer noch die leute die einen eigentlich kennen aber einen "nicht sehen"
~lach~ *hammer* *engel*
______________________________

come to me behind the necklace of rose yet another will perish tonight. i despise you kneel down and lick the bitter drops of love my mischievous servant

solitude is more frightening than dakness

55

Donnerstag, 28. Juli 2005, 22:32

also ich bin für: in unterwäsche ne halbe stunde auf den boden im bad legen(wir wohnen paterre)
______________________________

MAN MUSS MICH ERSTMAL GEISTIG FICKEN KÖNNEN UM DEN REST FICKEN ZU DÜRFEN!!!!

56

Donnerstag, 28. Juli 2005, 23:34

Einfach ins Coma saufen und schon merkt man das wetter nicht mehr, so einfach geht das. *prost*
______________________________

"Das Leben ist eine Komödie für den Denkenden,
eine Tragödie für die, welche fühlen."
(Hippokrates)

Nichts ist so vergänglich wie das Leben und nichts ist sinnloser.

57

Freitag, 29. Juli 2005, 13:36

Zitat

Original von Halloballogallo
Einfach ins Coma saufen und schon merkt man das wetter nicht mehr, so einfach geht das. *prost*


und mit etwas glück wacht man nicht wieder auf und muss nie mehr hitze ertragen *augenroll*
______________________________

"Ich kann nichts dafür, dass es auf diesem Planeten nichts vernünftiges zu Essen gibt, außer Fleisch." Bart Simpson
*stinkefinger3*

58

Freitag, 29. Juli 2005, 13:47

wennsch am rechner sitz is hinter mir der venti voll in betrieb, die füsse in ner schüssel und im nacken nen feuchtes handtuch
dann gehts...
*dachbodenwohnung hassen tu*
______________________________

+++"Eure Welt ist vielleicht einfacher, aber nicht zwanghaft realer!"
(T. v.d. Scheck)

"Wer nur in die Fußstapfen anderer tritt hinterlässt nie eigene Spuren."
+++


59

Freitag, 29. Juli 2005, 13:49

kalte sachen essen bzw. trinken....venti anschalten.... eis essen

60

Freitag, 21. Juli 2006, 13:42

ich.
halbnackt.
totenstille.
familie an der ostsee.
in einer abgedunkelten wohnung.
die zweite aldi-medium-mineralwasserfalsche geöffnet.
versuchen, damit den kreislauf zu retten.
verdammte dreckswärme.
______________________________

*niemalsnicht*