Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Dienstag, 28. Juni 2005, 17:12

Wie macht ihr euch das wetter erträglich

Wollte mal wissen was ihr macht um euch bei zu grosser hitze abzukühlen?
Also am liebsten springe ich ja immer noch ins kühle nass oder eis ist auch immer gut?
Nun an euch wie kühlt ihr euch ab?

2

Dienstag, 28. Juni 2005, 17:22

naja, mit ins kühle naß ist ja fein - aber geht halt nich immer. ich trinke wie immer viel kaltes - und ab und an ein eis. dann zu hause: ventilator.
ach na klar: und allgemein wenig anziehn!! *wink*
______________________________

Dr. Wanderer feat. Enos - das Skandalvideo (2007)

Alter Schwede, Dr. Wanderer - das 2. Skandalvideo (2010)

3

Dienstag, 28. Juni 2005, 17:25

och das wetter geht doch, im büro bewegt man sich eh nicht viel und zuhause dann die klamotten aus und schon is gut. viel trinken usw...

4

Dienstag, 28. Juni 2005, 17:25

ich finde es auch sehr schon sich einfach mal in die sonne zu legen...tut der hautfarbe recht gut...oder in den schatten...mit ner decke...nen buch...joa...so muss die ewige glückseeligkeit aussehen ^^
______________________________

"Ach so ein Quatsch...[...]...ich geb es zu, ich bin nicht so ein begeistertes Apokalyptusbonbon wie du, aber ach herrje, wenn die Welt heute untergeht, lasse ich mir davon nicht den Tag verderben, sondern konzentriere mich auf die erfreulichen Aspekte"
*Spinne*

5

Dienstag, 28. Juni 2005, 17:26

Na mit nem Ventilator holt man sich wenns gut läuft noch was weg. Jaja, das fetzt: fette Erkältung, Halsschmerzen usw. und dann noch 30 Grad draußen... so machts Leben Spass. *ironie*

Wir haben das Glück in einem sanierten Wohnhaus zu leben, so dass sich die Temperaturen im Inneren selbst bei 35 Grad im Erträglichen bewegen. Deswegen bei der Hitze: Nur raus, wenns sein muss. Und wenn, dann am Besten Vormittags oder späten Abend.

6

Dienstag, 28. Juni 2005, 17:27

ah eine antwort danke wanderer *wink* stimmt so wenig wie möglich anziehen ist immer gut leider musste ich meinen decken vntilator in meiner alten Wohnung lassen aber das wird eine meiner nexten anschaffungen werde :-D *zustimm*
was habt ihr noch für tips?

7

Dienstag, 28. Juni 2005, 17:34

Bei diesem Wetter kann ich nicht den ganzen Tag drausen sei, da würde ich sonst eingehen.
Mit ner kleinen Runde im allzu kleinen Pool kann man sich doch ein bisschen abkühlen.

9

Dienstag, 28. Juni 2005, 18:01

abends rausgehen und so wenig wie möglich anziehen -.- ... anders erträgt man das nich ....

aso: und viel trinken soll auch helfen, habch gehört :-D

Rekrut99

unregistriert

10

Dienstag, 28. Juni 2005, 18:33

Knallheiß Duschen soll auch gut sein. Es entspannt, man schwitzt nicht so doll und was natürlich nicht fehlen darf ist ein schönes Bierchen. *prost* aber vorsicht kann bei Hitze gefährlich werden *kotz*

11

Dienstag, 28. Juni 2005, 18:39

ach so lange es nur ein bier ist geht sowas schon in ordnung nur die leute die sowas nicht vertragen können einen leit tuhen

12

Dienstag, 28. Juni 2005, 19:04

Hab vor 'ner halben Stunde eine Wasserpistolenschlacht gehabt, haben dann in der WG ein Friedens-Eisessen veranstaltet, jetzt ist mir angenehm kühl :-D

14

Dienstag, 28. Juni 2005, 20:00

hm. ich bleib einfach zu hause. altbau ist noch längere zeit sehr angenehm *zustimm* ... ansonsten hier und da mal n eis... und viel obst 8-) . freibäder find ich allerdings eklig
______________________________

*niemalsnicht*

16

Dienstag, 28. Juni 2005, 21:06

Diese Woche ist Nachtschicht. Nachts arbeiten und tagsüber bei Durchzug schlafen. *zustimm*

17

Dienstag, 28. Juni 2005, 21:16

Also wir waren heut an einen schönen See baden, das war ja so erfrischend und macht auch noch so viel Spass.:-D
Dann hilft natürlich wenig anziehen und viel kaltes Wasser trinken.*prost*
Aber auf Arbeit ist es bei dieser Hitze nicht zum aushalten warum, ich arbeite beim Bäcker neben 5 Öfen, alles klar! *abgelehnt*

Na dann noch viel Spass beim Schwitzen. Sonne macht albern. *manic* *manic* *manic*
______________________________

Woran man sich erinnert, das kann nicht mehr verloren gehen.

18

Dienstag, 28. Juni 2005, 21:23

der sonne aus dem weg gehen, dit heißt erst vor tür gehen wenn'se untergeht


*wink*
______________________________

Take A Trip To My Grave

19

Dienstag, 28. Juni 2005, 21:41

ohne Medikamente geht bei mir nun mal garnichts.. einfach nur furchtbar..
und an sich, warten bis sich die Sonne ´ge´n Westen neigt .. dann sind selbst Temperaturen von +24°C ertragbar ..

20

Dienstag, 28. Juni 2005, 23:07

achso... der sunblocker wäre noch erwähnenswert, weil ich ne sonnenallergie hab -.- ... zum kotzen der scheiß... das stresst so extrem, jeden morgen -.-