Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Mittwoch, 29. Juni 2005, 18:53

HIHI ...jetzt machen viele auf Strumphosenträger...
das nennt man Batcave :-D
______________________________

Zwischenwelten Jeden Montag 22.00 - 24.00 Uhr auf 95,9 FM
15.Mai 08 im Konzert : Les Fauves (Italien) Indie-rock meets Dance Halle/Saale Hühnermanhattan

22

Mittwoch, 29. Juni 2005, 18:59

*meld*

is zur zeit trend so rumzulaufen, aber egal ick finds geil, laufe selber so rum, back to the roots


*wink*
______________________________

Take A Trip To My Grave

23

Mittwoch, 29. Juni 2005, 19:03

Zitat

Original von Falk

( . . . )

PS: Ring und Christian, ihr wart auch immer im Steg bzw Fornix? Irgendwie lernt man die Leute anscheinend erst Jahre später kennen ;-)


das mag wohl sein - ich kenne "ring..." schon seit einigen jahrenb, auch wenn wir keinen privaten kontakt hatten - aber das geischt kenne ich schon seit bestimmt 10 jahren...
______________________________

Leben und Leben lassen :-)

24

Mittwoch, 29. Juni 2005, 20:52

Zitat

Original von Cemetery Slut
*meld*

is zur zeit trend so rumzulaufen, aber egal ick finds geil, laufe selber so rum, back to the roots


*wink*

Wow! Da biste wohl so richtig "true"? *manic*

Back to topic:
Ich kann mich erinnern, daß ich mal im Steg war. Erst wurd' ich vom Einlaß sinnlos angelabert, weil die dachten, mich zu kennen...oder sie taten zumnidest so und am Ende wurde mir und meiner Freundin hinterhergebrüllt: "Kommt ja nicht wieder!". *kopfschuettel* Haben wir dann auch übrigens nicht mehr getan.

Musik war zwar ganz gut, aber das "Publikum" schien mit "neuen Gesichtern" irgendwie nix anfangen zu können. Naja, ich glaub, daran hat sich bis heut' nix geändert... *gaehn*

25

Donnerstag, 30. Juni 2005, 06:22

wooooaarrr, was man nicht alles vergisst ob seiner alten tage..(heute oder eben jetzte drei´ndrei´ssch jeworden..lol)wartesaal, wie konnte ich das vergessen, der große markus...auch dort hab ich ihn wieder mal im urlaub vertreten...zoom...herrlich schwuchtelige e-headkneipe...dort hat mir ein taxifahrer das licht fast ausgeblasen (beim balangcieren auf dem geländer vor dem laden...hihi)


aber die partys im "danngenschmän" wurden wohl echt nur von den ganz alten besucht, oder?
und wen hat was gestört in der eishalle????
______________________________

An dem, was Du verabscheust, wird man Dich erkennen!

26

Donnerstag, 30. Juni 2005, 07:01

wenn ich richtig überlege, fing (für einige) ja alles wo anders an:

Eule, Bummi, Lampe, Neurer . . . usw.

aber halt schon zu ddr-zeiten, als "wir" noch 13, 14, 15 oder 16 waren . . .

der rest kam alles später . . .
______________________________

Leben und Leben lassen :-)

27

Donnerstag, 30. Juni 2005, 08:00

@ Christian
... ich kann mich dann noch an diverse Cure-Partys erinner, wo wir - die Metaller - die Currys gejagt und geärgert haben *manic*

@ Ringwraith666
... Fornix !!! Das waren Zeiten, brennende Sofas *engel* , was hat sich bzgl. auflegen getan, war lange nicht mehr weg? ?-|

@ Falk
... hattet ihr nicht zum Schluß im Steg aufgelegt? Kenne dich noch von dort, aber irgendwie auch nie dazu gekommen, 'n Wort zu wechseln.
______________________________

: hvor godtfolk er, kommer godtfolk til :

28

Donnerstag, 30. Juni 2005, 08:07

Zitat

Original von Torture
@ Christian
... ich kann mich dann noch an diverse Cure-Partys erinner, wo wir - die Metaller - die Currys gejagt und geärgert haben *manic*


ja kann mich daran erinnern - aber VERDAMMT lange her ! ! !

zum glück haben wir uns nach vielen, vielen jahre wieder getroffen ! ! !
______________________________

Leben und Leben lassen :-)

29

Donnerstag, 30. Juni 2005, 10:26

Das schwarze Engelchen und ich sind früher ab und zu ins HEP gefahren, uns hats dort eigentlich fast immer gefallen, obwohl wir anfangs niemanden kannten. Eigentlich war es schade, daß dann immer mehr wegblieben und die Veranstaltung dann abgesetzt wurde
______________________________

Suche den Tod nicht, er wird dich finden...!
I'll give you my skin, so you can feel, how I feel....

*miez* *stricken*

30

Donnerstag, 30. Juni 2005, 11:05

Früher ging’s jede Woche in den Steg ( oh Gott ist das lange her ) ob nun als Gast oder auch als DJ das war eigentlich die Location schlecht hin war zwar immer etwas schwer auf die Toiletten zu kommen da ja massen von Menschen auf der schicken Wendeltreppe waren um Smalltalk zu halten ( als wenn es keine Stühle gegeben hätte )
______________________________

Egal wie tief man die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen legt, es gibt jeden Tag jemanden der bequem darunter durchlaufen kann! *skeptisch*

31

Donnerstag, 30. Juni 2005, 11:10

Zitat

Original von Painkiller
war zwar immer etwas schwer auf die Toiletten zu kommen da ja massen von Menschen auf der schicken Wendeltreppe waren um Smalltalk zu halten ( als wenn es keine Stühle gegeben hätte )


zu denen hab ich gehört. :)
steg war so meine disco-anfangszeit, das war noch toll. immer massig voll, musik war meistens scheiße (höhö, damals war falk mein lieblings-dj), vor allem weil man die uhr nach markos musikwahl stellen konnte. (oh? schon umbra-zeit? mist, bald fährt die letzte bahn)
ansonsten gabs damals ja noch palette, gig, später den wartesaal am samstag (vorher ja nur mittwoch) .. jop, das war lustig.

zu der zeit bin ich auch noch, weil ich da ja studiert habe, regelmäßig ins zelt gegangen. das ist zwar nicht halle, aber SO nah um die ecke, das man es fast mitzählen kann.
______________________________

Harry Potter#7
Es sterben Hedwig, Moody, Dobby, Fred, Snape und Voldemort - sein Todesfluch wird reflektiert.
Harry (= Horcrux!) bringt sich um, tötet damit aber nur den Voldemort-Teil in sich!
Harry heiratet Ginny, Ron heiratet Hermione.

32

Donnerstag, 30. Juni 2005, 12:33

(zitat von abs
vor allem weil man die uhr nach markos musikwahl stellen konnte.)


da kann ich mich auch noch gut daran erinnern
______________________________

"Die besten Dinge im Leben sind nicht die, die man fuer Geld bekommt."
Albert Einstein

33

Donnerstag, 30. Juni 2005, 12:41

Zitat

Original von Abs
zu der zeit bin ich auch noch, weil ich da ja studiert habe, regelmäßig ins zelt gegangen. das ist zwar nicht halle, aber SO nah um die ecke, das man es fast mitzählen kann.


jo so ähnlich - köthen liegt ja nicht weit weg.

geht ja auch heute auch noch ganz gut !
______________________________

Leben und Leben lassen :-)

34

Donnerstag, 30. Juni 2005, 13:17

du gehts HEUTE noch ins zelt? bist du masochist? *lach*

jaja, dier stegzeiten: damals sind wir immer 20:30 aufgetaucht weil es da noch kostenlos war, haben uns 21:10 den stempel geben lassen und sind ins nöö. dann sind wir gegen 23 uhr wiedergekommen und haben das ding erst wieder gegen 1 uhr für ne halbe stunde verlassen, wenn marko die immergleiche industrialrunde hingelegt hat. das war noch witzig - damals fanden wir es totaaaaaal spät, wenn das ding 3 uhr zugemacht hat.

hach. :)
______________________________

Harry Potter#7
Es sterben Hedwig, Moody, Dobby, Fred, Snape und Voldemort - sein Todesfluch wird reflektiert.
Harry (= Horcrux!) bringt sich um, tötet damit aber nur den Voldemort-Teil in sich!
Harry heiratet Ginny, Ron heiratet Hermione.

35

Donnerstag, 30. Juni 2005, 19:42

Zitat

Original von Abs
jaja, dier stegzeiten: damals sind wir immer 20:30 aufgetaucht weil es da noch kostenlos war



genau so ging mir das auch es sei denn ich hab mal aufgelegt.

und falk hab ich meistens gemieden das war nicht so meine mucke obwohl er der einige war der von front 242 die live taget mithatte das war mal ein highlight und nicht immer nur terminal choice und andere unfälle *applaus*
______________________________

Egal wie tief man die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen legt, es gibt jeden Tag jemanden der bequem darunter durchlaufen kann! *skeptisch*