Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Mittwoch, 29. Juni 2005, 12:54

Krieg der Welten gucken

Wer kommt mit?

Am 30.06 (Also Morgen, Donnerstag) 23:00 im Kino 7 im Cinemaxx je 5,50.


Hier die Kritik zum Film:
http://www.spiegel.de/kultur/kino/0,1518,362796,00.html

2

Mittwoch, 29. Juni 2005, 13:15

mal sehen, aber ich bin bestimmt dabei :-D
______________________________

"Ich kann nichts dafür, dass es auf diesem Planeten nichts vernünftiges zu Essen gibt, außer Fleisch." Bart Simpson
*stinkefinger3*

3

Mittwoch, 29. Juni 2005, 13:15

hört sich gut an, alter....mal sehn....lust hätt ich ja...
______________________________

Dr. Wanderer feat. Enos - das Skandalvideo (2007)

Alter Schwede, Dr. Wanderer - das 2. Skandalvideo (2010)

4

Mittwoch, 29. Juni 2005, 13:19

5 Karten hab ich bestellt, treffen 22:15 vorm Kino.

5

Mittwoch, 29. Juni 2005, 13:24

äh - warum so früh? ah so, wegen karten abholen, oder wie? ich war hier noch nie im cinemaxx....ist "davor" präzise genug? *wink*
______________________________

Dr. Wanderer feat. Enos - das Skandalvideo (2007)

Alter Schwede, Dr. Wanderer - das 2. Skandalvideo (2010)

6

Mittwoch, 29. Juni 2005, 13:31

22:30 muß ich die karten abholen, daher würd ich vorher gern das geld habe. davor bedeutet im charlottencenter in dem kreis vor dem kino

7

Mittwoch, 29. Juni 2005, 13:48

*verschoben*

Werd mir den Film aber auch noch angucken aber erst nächste Woche. :-(
______________________________

Ich arbeite gewöhnlich bis Bier Uhr.
- Stephen King -

8

Mittwoch, 29. Juni 2005, 13:53

oh, ähh, tschuldigung und danke, hatte mich an abs orientiert :-D

9

Mittwoch, 29. Juni 2005, 14:00

ok für xps sicherheit: ich nehme eine karte....und ich bin ein überpünktlicher :-D
______________________________

"Ich kann nichts dafür, dass es auf diesem Planeten nichts vernünftiges zu Essen gibt, außer Fleisch." Bart Simpson
*stinkefinger3*

10

Mittwoch, 29. Juni 2005, 15:44

also sind wir jetzt vielleicht zu viert - vielleicht auch nicht, sagt mir bitte bis morgen 16:00 bescheid wie sicher ihr kommt. danke

11

Mittwoch, 29. Juni 2005, 15:52

Werde ihn auch erst nächste Woche ansehen... *zustimm*

12

Mittwoch, 29. Juni 2005, 15:59

isch komm auch! :)
______________________________

Harry Potter#7
Es sterben Hedwig, Moody, Dobby, Fred, Snape und Voldemort - sein Todesfluch wird reflektiert.
Harry (= Horcrux!) bringt sich um, tötet damit aber nur den Voldemort-Teil in sich!
Harry heiratet Ginny, Ron heiratet Hermione.

13

Mittwoch, 29. Juni 2005, 17:09

mich würd mal interessieren, worums da eigentlich geht óO ... also so in der quintessenz... nich, dass das so n übertriebener lamer-film ist *lachen*

14

Mittwoch, 29. Juni 2005, 17:20

Die welt wird vernichtet, also ein film mit happyend *applaus*

der sinn is mir völlig wurscht, esgibt gute action und wenn sogar noch gute handlung oder sogar ein tieferer sinn drinn steckt gehe ich überglücklich aus dem kino raus, wenn nicht bin ich zufrieden. is doch optimal.

15

Mittwoch, 29. Juni 2005, 17:34

ach, sozusagen apokalypse ^^... judgement-day *lachen* kein wunder, dass es dir gefällt ^^...
naja, man kann ja mal in betracht ziehen, sich das anzuguggen ^^

16

Mittwoch, 29. Juni 2005, 18:52

bääähh.weis nich. mich haun die ausschnitte nich grad aus n sockn. was soll n so toll daran sein?
______________________________

*geschlossen*

17

Mittwoch, 29. Juni 2005, 18:58

also jemand anderes wäre eventuell sogar mitgekommen. aber die kann jetzt ja wohl nicht..... §$%
______________________________

Dr. Wanderer feat. Enos - das Skandalvideo (2007)

Alter Schwede, Dr. Wanderer - das 2. Skandalvideo (2010)

18

Mittwoch, 29. Juni 2005, 18:59

Zitat

Original von Wanderer
also jemand anderes wäre eventuell sogar mitgekommen. aber die kann jetzt ja wohl nicht..... §$%


stiechel noch drauf rum :-( *sauer*
______________________________

*geschlossen*

19

Mittwoch, 29. Juni 2005, 21:00

ich will mir den auch ansehen aber erst nach dem 7.7.
______________________________

come to me behind the necklace of rose yet another will perish tonight. i despise you kneel down and lick the bitter drops of love my mischievous servant

solitude is more frightening than dakness

20

Mittwoch, 29. Juni 2005, 21:05

Zitat

Original von Elessar
mich würd mal interessieren, worums da eigentlich geht óO ... also so in der quintessenz... nich, dass das so n übertriebener lamer-film ist *lachen*


es gibt leute auf der welt, die noch NIE von dieser geschichte gehört haben?? *wow*

SCHANDE ÜBER DICH, NICHTSWÜRDIGER! :-D *hammer*

edit: auch hier gilt: private zwistigkeiten lasst ihr gefälligst außerhalb des forums, und zu dritt auf dem mädel rumhacken sowieso.
danke.
______________________________

Harry Potter#7
Es sterben Hedwig, Moody, Dobby, Fred, Snape und Voldemort - sein Todesfluch wird reflektiert.
Harry (= Horcrux!) bringt sich um, tötet damit aber nur den Voldemort-Teil in sich!
Harry heiratet Ginny, Ron heiratet Hermione.