Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Mittwoch, 29. Juni 2005, 20:18

~Nächtliches~

,,~ Bitterkeitsutopie - oder die Passion der Nacht ~

Nachts, -kontrasterhaben, lüfteschwer, Sonnenblumenblindheit.-
Ein Rauschen industrialisierter Krähen gedeiht wie eine Blüte vom Farbenwahn beflügelt in die gespannte Finsternis hinaus.
Ein Sturm verebbt in lichtundurchlässigen Wandgebilden – Hochhausfiber- wie ein einziges Wort ,welches die Dunkelheit einer Menschengestalt absorbiert.
Ein Sinnen, ein Fordern belebt die Sanftheit friedlicher Gleichheit, denn Tiefschwarz spiegelt keinen Makel in Ästhetik, nur Seelen.
Der Hunger ist nicht zu stillen. Man dürstet und dränget und hungert nach Farbenfinsternis . Melancholischer Gedankenmürbheit .
In verhangenen, sowie glanzvollen Tagen legt sich keine Einsamkeit – Separierter Individualismus - belastender auf süchtige Gemüter wie Schattengewächse verdeckter Mitternächtigkeit.
Sommerwarm erliegt das Pumpwerk –Blutkreislauf- Duftgefüllten Nächten. Schlaf Verstand, lebe Impuls, lebe Ekstase !
Man verkennt die Existenz tanzertrunkener Abendlichkeit. Gesichter- Hände- Füße, Ausschnitte,- Sekundeneintrüge-, gleich magnetisch fortwährender Umpolung .

Düster verkörpert Nacht mechanisierte Humanorganismen –Wir , man ,ich und du - , deren Assoziationsreichtum durch Gefühlsverweigerung vernäht von brombeerschwarzen Spinnenfäden kein Leben mehr in den ihrem entdecken. Wenn nichts konstant erscheint, wieso ist ein nächtlicher Moment ,dann eine Ewigkeit?

- Morgengrauen-



Ein Narr,
~Aravidria~
______________________________

,,Ich bin viel zu lange, mit euch mitgegangen und ich glaub´ nicht daran, dass ich jetzt noch mal umkehren kann.´´
-Tocotronic

2

Mittwoch, 29. Juni 2005, 20:28

Zitat

Original von ~Aravidria~
Sonnenblumenblindheit


hab ich dir schonmal gesagt, dass ich deine wortkreationen liebe? man wird beim lesen total verzaubert, während man immer neue zusammenhänge oder mögliche interpretationen entdeckt... toll
______________________________



Before criticizing someone, you should walk a mile in their shoes.
That way, when you criticize them, you're a mile away
and you have their shoes.

3

Donnerstag, 30. Juni 2005, 17:44

Ich danke und erfreue mich an einem Freund der Wortspiele deutscher Sprache.
______________________________

,,Ich bin viel zu lange, mit euch mitgegangen und ich glaub´ nicht daran, dass ich jetzt noch mal umkehren kann.´´
-Tocotronic

4

Donnerstag, 30. Juni 2005, 20:07

Wunderbar geschreiben zum mitspüren.