Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Mittwoch, 29. Juni 2005, 22:32

Farbenspiel des Himmels..

Bereits die vergangenen Tage konnte man sehr gut den fließenden Übergang der Dämmerung, von der Helligkeit des Tages zum Dunkel der Nacht, beobachten. Es taucht die Stadt bei klarem Himmel in besonders schöne Farben -> glutrot taucht die Sonne langsam hinter den Horizont, ihre Strahlen lassen die Wolken rosa leuchten. Wenn die Sonne verschwunden ist, strahlt der Himmel in einem tiefen Blau. Es ist nicht mehr Tag und auch noch nicht ganz Nacht.
Eine geheimnisvolle Stimmung zum träumen.. *zustimm* ..

Beobachtet ihr auch gelegentlich dieses zauberhafte Farbschauspiel am Himmel?

2

Mittwoch, 29. Juni 2005, 22:35

Nee, seit ich Sims2 spiele, trau ich mich nich mehr *heul*
______________________________

Rule #3: Don't believe what you're told. Double check.
Rule #7: Always be specific when you lie.
Rule #8: Never take anything for granted.
Rule #38: Your case, your lead.

3

Mittwoch, 29. Juni 2005, 22:35

Zitat

Original von Magiciane
Beobachtet ihr auch gelegentlich dieses zauberhafte Farbschauspiel am Himmel?


auf jeden fall... das sind so tolle momente, da möchte man am liebsten die zeit anhalten, und ewig diese "farbspiel" bewundern / betrachten.

das sind für mich so die schönsten momente des tages...jedenfalls, was die "natur" angeht. gibt nix besseres,als wunderschöne sonnenuntergänge inkl. tollem farbspiel am himmel.
______________________________

/o/ NÖRGEL-GROUP ASSEMBLE \o\



_.«¤°'¯¦»Kµåøs«¦¯'°¤»._
"du bist nicht nur musikalisch hardcore" ^^

4

Mittwoch, 29. Juni 2005, 22:37

Zitat

Original von K-Oz

das sind für mich so die schönsten momente des tages..gibt nix besseres,als wunderschöne sonnenuntergänge inkl. tollem farbspiel am himmel.



..meine Worte.. :-D

5

Mittwoch, 29. Juni 2005, 22:37

Ja Hallo,

dieses Farbenveränderungen sind wirklich was wunderschönes,die letzten Male stand ich zum anschaun einfach nur da und hab auch Fotos gemacht um das für einen Augenblick anhalten zu können,da kommt man schnell ins Träumen,mit Hoffnungen an schöne Erlebnisse mit geliebten Menschen.

6

Mittwoch, 29. Juni 2005, 22:39

was zwar ein wenig offtopic is,aber vielleichgt doch noch mit reinpasst:

ich liebe klaren sternenhimmel.. ne schöne, warme sommernacht und millionen sterne am himmel zu sehen. könnt ich echt, ohne scheiß, ununterbrochen stundenlang im gras liegen und in den himmel glotzen. am besten mit ner sympathischen person an der seite :)
______________________________

/o/ NÖRGEL-GROUP ASSEMBLE \o\



_.«¤°'¯¦»Kµåøs«¦¯'°¤»._
"du bist nicht nur musikalisch hardcore" ^^

7

Mittwoch, 29. Juni 2005, 22:46

Es ist einfach nur faszinierend, wie sich ein 'himmlisches Kunstwerk' innerhalb weniger Minuten verändern kann..


@K-oz: der Sternenhimmel ist auch sehr geheimnissvoll.. *zustimm*

8

Mittwoch, 29. Juni 2005, 22:46

Ich find auch einen wunderschönen Sonnenauf- oder untergang wunderschön.Ich sitz ja nun auch jeden Abend hinterm Haus im Garten und kann auf's Feld schauen.Sieht echt toll aus.Unten Feld und darüber einen Sonnenuntergang mit klasse Farbeffekten.Echt toll.
Zur Abschlussfahrt in Spanien war's ja noch viel besser.Bin bei Sonnenuntergang barfuß am Strand entlang spaziert.Das Meer war richtig klar ,man konnte viele meter tief auf den Meeresboden schaun und dazu dann noch einen Sonnenuntergang-einfach traumhaft...
Ach naja..genug geschwärmt *quassel*
______________________________

Erfahrung ist eine nützliche Sache. Leider macht man sie immer erst kurz nachdem man sie brauchte.


9

Mittwoch, 29. Juni 2005, 22:48

Zitat

Original von Magiciane
@K-oz: der Sternenhimmel ist auch sehr geheimnissvoll.. *zustimm*


nich nur das.. für mich ist er zudem noch sehr fesselnd, in den bann ziehend.
schau ich einmal nach oben und entdecke einen wunderbaren himmel, kann ichs meist nur schwer sein lassen, da ständig raufzuschauen.
am besten genießt man sowas wie gesagt in trauter zweisamkeit bei einem netten gespräch über gott und die welt. was schöneres kanns selten geben.


PS: ja, im k-oz steckt auch ne art romantik...jaja....mag man kaum glauben, was?

PPS:

Zitat

am besten genießt man sowas wie gesagt in trauter zweisamkeit bei einem netten gespräch

hab nur noch eben niemanden gefunden, der das wenigstens so ähnlich sieht und mit mir machen würde Oó :-P
______________________________

/o/ NÖRGEL-GROUP ASSEMBLE \o\



_.«¤°'¯¦»Kµåøs«¦¯'°¤»._
"du bist nicht nur musikalisch hardcore" ^^

10

Mittwoch, 29. Juni 2005, 23:07

ich mag gewitter mehr als den klaren himmel, aber besonders abends oder morgens wenn man draussen pennt/gepennt hat isses echt wudnerschön... :)
______________________________

+++"Eure Welt ist vielleicht einfacher, aber nicht zwanghaft realer!"
(T. v.d. Scheck)

"Wer nur in die Fußstapfen anderer tritt hinterlässt nie eigene Spuren."
+++


11

Mittwoch, 29. Juni 2005, 23:16

oh ja, die sonnenuuntergänge in letzter zeit sind einfach herrlich *applaus*
der einzige vorteil der luftverschmutzung
hätte da auch n paar visuelle eindrücke

Nummer 1
Nummer 2
(ca 150kb pro bild)
______________________________

wer diesmal "meinen" avatar klaut wird abgemahnt *loser2*

12

Mittwoch, 29. Juni 2005, 23:32

sehr schöne Bilder.. hier wurden die Momente eines solchen Farbenspiels festgehalten..*applaus*

13

Mittwoch, 29. Juni 2005, 23:39

Zitat

Original von ~Schneewittchen~
Nee, seit ich Sims2 spiele, trau ich mich nich mehr *heul*


*rofl* *rofl2* *lachen* *applaus* *mad*


ich finde sowas is am genialsten bei nem gemütlichen grillabend mit kleinem feuerchen und netten leuten im garten. da kann man auch gut und gerne mal den ganzen abend und die halbe nacht dasitzen/-liegen und den himmel beobachten. sowas is eigentlich immer unvergesslich.

14

Mittwoch, 29. Juni 2005, 23:44

sicherlich, es birgt etwas interessantes... ist auch sehr schön anzusehen, allerdings könnte ich persönlich nicht, bei aller liebe nicht n ganzen abend irgendwo rumhocken und der erde beim drehen zugucken -.- ... da hab ich irgendwie n problem mit, kann mir nicht helfen....

zumal, wenn man wirklich n intensives gespräch führt, dann ist sicherlich das nebensächlichste wohl der himmel, oder etwa nicht? óO ...

15

Mittwoch, 29. Juni 2005, 23:46

Zitat

Original von Elessar
zumal, wenn man wirklich n intensives gespräch führt, dann ist sicherlich das nebensächlichste wohl der himmel, oder etwa nicht? óO ...


ja klar, aber is - für mich - optimalste atmosphäre etc. bringt gleich n ganz anderes flair in die runde :)

lala....
______________________________

/o/ NÖRGEL-GROUP ASSEMBLE \o\



_.«¤°'¯¦»Kµåøs«¦¯'°¤»._
"du bist nicht nur musikalisch hardcore" ^^

16

Mittwoch, 29. Juni 2005, 23:53

so n flair haste auch, wenn du dich in n nettes café mit ordentlicher ausstattung und netter musik setzt, so alá ápricot... von daher wirkt diese geschichte "himmel" eher nebensächlich...

auch wenn man spazieren geht, gesondert um anchzudenken, da ist vielleicht das vorvorletzte, was mich direkt interessiert, wie die magische wolkenkonstellation am himmel ausschaut, oder darüber nachzudenken, weclhe farbe er hat, bzw annimmt, wenn sich die erde noch um 2° weiter dreht óO ...

vom blöd himmel angaffen hat noch keiner n blumentopf gewonnen....

17

Mittwoch, 29. Juni 2005, 23:55

hat halt jeder ne andere meinung dazu... meine sieht diesbezüglichst eben mal anders aus als deine =D (uff...wie kann DAS denn sein? ^^ )
______________________________

/o/ NÖRGEL-GROUP ASSEMBLE \o\



_.«¤°'¯¦»Kµåøs«¦¯'°¤»._
"du bist nicht nur musikalisch hardcore" ^^

18

Mittwoch, 29. Juni 2005, 23:57

das verwundert mich relativ wenig, wie DAS denn nur sein kann -.- ...

aber sei mal ehrlich und überdenke deine o.g. aussprüche nochmal *lachen* ...

19

Donnerstag, 30. Juni 2005, 08:55

gestern abend war es wirklich besonders schön wie der himmel hinter den türmen am markt gebrannt hat als die sonne unterging....und alles direkt vor meinem dach....*seufz*
______________________________

Dr. Wanderer feat. Enos - das Skandalvideo (2007)

Alter Schwede, Dr. Wanderer - das 2. Skandalvideo (2010)

20

Donnerstag, 30. Juni 2005, 08:59

oh ja da gab es in letzter zeit schon einige abende an denen ich mich wieder geärgert hab, dass ich keine kamera zur verfügung hatte... *zustimm*