Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Donnerstag, 30. Juni 2005, 09:08

Also es gibt schon sehr schöne Sonnenuntergänge mit einer atemberaubenden Farbenpracht, aber ein nächtliches Sommergewitter mit den zuckenden Blitzen finde ich noch um einiges schöner, weil es halt eben seltener vorkommt. *zustimm*

22

Donnerstag, 30. Juni 2005, 09:28

Oh jaa, hatten wir am Freitag aufm Zeltplatz, richtig super!!! Hab mich dann hingesetzt mit meinem Wein und *** und den Sonnenuntergang angesehen. Richtig schön. Leider mache ich das mangels zeit und gelegenheit viel zu selten....

23

Donnerstag, 30. Juni 2005, 11:17

Stimmt es, dass kurz vor Sonnenuntergang noch ein grüner Fleck aufleuchtet?
Hatte bereits jemand das Glück,dieses seltene Naturphänomen zu erleben?

Nachtrag: In der Bücherecke meiner Mutter, ist mir ein Buch direkt vor die Füße gefallen - "Jules Verne" widmete dem einen ganzen Roman Ó.o

24

Donnerstag, 30. Juni 2005, 11:20

ich bin leider mischfarbenblind, kann es dir also nicht genau beschwören. aber es wäre durchaus möglich, die farbe ändert sich dann kurz vorm untergang nochmals signifkant...
______________________________

Dr. Wanderer feat. Enos - das Skandalvideo (2007)

Alter Schwede, Dr. Wanderer - das 2. Skandalvideo (2010)

25

Donnerstag, 30. Juni 2005, 12:08

Ich würde sagen das der Grüne fleck davon kommt, das du die ganze zeit auf die Sonne starrst. Genauso als wenn dich jemand mit Blitzlicht fotografiert, da siehst du dann auch nen grünen Fleck. *amkopfkratz*

26

Donnerstag, 30. Juni 2005, 12:14

Zitat

Original von AleaDilara
Bin bei Sonnenuntergang barfuß am Strand entlang spaziert.und dazu dann noch einen Sonnenuntergang-einfach traumhaft...


Bei mir war´s ähnlich, nur das ich im seichten Wasser sah´s und einen wunderschönen Sonnenuntergang, wie ich ihn noch nie zu vor sah beobachten konnte. Es sah aus, als ob der Himmel brennen würde.. wirklich traumhaft schön..


Zitat

Original von K-Oz

nich nur das.. für mich ist er zudem noch sehr fesselnd, in den bann ziehend.


Hm, also fesseln tut mich weder einen Sonnenauf-/untergang noch der Sternenhimmel. Ó.o

Wie gesagt, beides geheimnissvoll und wunderschön - für mich allerdings nicht mehr ein 'himmlisches' Kunstwerk..

27

Donnerstag, 30. Juni 2005, 13:12

@ Elessar
stundenlang an Himmel sachaun,kannste nicht,aber nem Gänseblümchen beim wachsen zuschauen...da haste Geduld,wa? *hehe
______________________________

Erfahrung ist eine nützliche Sache. Leider macht man sie immer erst kurz nachdem man sie brauchte.


28

Donnerstag, 30. Juni 2005, 14:02

Zitat

Original von erdnah
Ich würde sagen das der Grüne fleck davon kommt, das du die ganze zeit auf die Sonne starrst. Genauso als wenn dich jemand mit Blitzlicht fotografiert, da siehst du dann auch nen grünen Fleck. *amkopfkratz*



*amkopfkratz*

naja ich hatte eher an eine physikalische Ursache gedacht.. hm.. vielleicht ist es auch mit bloßem Auge garnicht zu erkennen..

29

Donnerstag, 30. Juni 2005, 14:52

Da heute nix is mit schönem Sonnenuntergang und die Farben des Himmels sich auf tristes Grau beschränken:

www.wolkenatlas.de

Schöne Bilder! Und es soll ja auch bald wieder besser werden.*regenschirm*

30

Donnerstag, 30. Juni 2005, 19:11

gestern war auch wieder so ein schöner himmel abends...glaube ich....wolken so richtig wie zuckerwatte/ watte ud hintergrund blaugrau wolken aber schön rötlich eingefärbt....sah echt supi aus
______________________________

come to me behind the necklace of rose yet another will perish tonight. i despise you kneel down and lick the bitter drops of love my mischievous servant

solitude is more frightening than dakness

31

Donnerstag, 30. Juni 2005, 19:50

ich kanns jeden abend ganz bequem und es ist meistens wie kino *schwärm*... in solchen momenten is mir der rest der welt echt scheißegal... *zustimm*
______________________________

*niemalsnicht*

32

Donnerstag, 30. Juni 2005, 20:16

Ich finde den Sonnenuntergang am besten.
Die Farbspiele die sich da zeigen sieht man sonst nirgens.
Ich habe schon mal versucht dies zu malen (auf Acryl), aber diese Farbvielfalt bekomme ich einfach nicht hin.

33

Freitag, 1. Juli 2005, 00:33

Zitat

Original von Dark Angelus
Ich habe schon mal versucht dies zu malen (auf Acryl), aber diese Farbvielfalt bekomme ich einfach nicht hin.


*lol2* dann fehlt dir die nötige Kreativiät *lol2* *ironie*

Ich persönlich finde es richtig geil wenn der Himmel 'brennt'

http://www.coolphotos.de/fotos/sonnenuntergaenge/22.html

34

Freitag, 1. Juli 2005, 09:35

@ Magiciane

Wenn du das so siehst, kann es vieleicht sein das du die Sonnenflecken meinst.



Sonnenflecken


Wenn das Klärchen so tief am Horizont steht, wirkt die Atmosphäre wie einer dieser oben verlangten Filter, bei der Betrachtung der Sonne. Gesehen habe ich diese schon bei einem Sonnenaufgang, da dort noch der dunst eine Rolle mitspielte. *wink*

35

Montag, 4. Juli 2005, 16:23

was dann fürn hobbie?da kann ich mich auch voll gut aufs ohr haun. da habch mehr gekonnt als n himmel zu goltzn un zu guckn wie die sonne untageht. *abgelehnt* .ne kannch mich nit mit anfreundn. un kunst seh ich da schon ma garnich rinn.
______________________________

*geschlossen*

36

Montag, 4. Juli 2005, 18:51

Am Samstag, um Mitternacht, habe ich ein Farbspiel der ganz anderen Art am Himmel gesehen. Durch das Feuerwerk von den Highland-games, hing eine Aschenwolke tief am Sternenklaren Himmel. Diese wurde von einem Feuer (15m hoher, brenender Binsenmann) angestrahlt und tauchte diese Wolke in ein schimmerndes Orange.

37

Montag, 4. Juli 2005, 19:05

also jeden abend schaue ich mir so was auch nicht an...aber jetzt im sommer...so abends am see...was gibt es schöneres ^^
______________________________

"Ach so ein Quatsch...[...]...ich geb es zu, ich bin nicht so ein begeistertes Apokalyptusbonbon wie du, aber ach herrje, wenn die Welt heute untergeht, lasse ich mir davon nicht den Tag verderben, sondern konzentriere mich auf die erfreulichen Aspekte"
*Spinne*

38

Dienstag, 5. Juli 2005, 20:13

Oh ja, die reflektierten Farben des Himmels sehen auf der Wasseroberfläche immer sehr schön aus.
Hm.. gute Idee, werde mir auch mal wieder das prächtige Farbenspiel am See ansehen..

39

Mittwoch, 6. Juli 2005, 00:17

Sonnenaufgänge, Sonnenuntergänge, bei dem ersten schlafe ich noch und bei dem zweiten sitz ich am rechner.
Eigentlich kann ich dem nicht viel abverlangen, mag sein das es ein schönes Naturschauspeil ist, aber mich interesiert die Natur nich wirklich viel.
Unseren Irdichen Natur wundern sind mir eigentlich egal ich fasziniere mich eigentlich eher für das Universum und seine Wunder und Rätsel, seine weite und unendlichkeit, Geheimnisse usw finde ich einfach spannend was da so abgeht da oben :-D

mann habe ich viel Rechtschreibfehler da drin :-D ich könnts ja durch den MS-RF laufen lassen, bin aber dazu zu müde..... müsst ihr halt mit Leben.... *schlaf* *schlaf* *schlaf*
______________________________

"Das Leben ist eine Komödie für den Denkenden,
eine Tragödie für die, welche fühlen."
(Hippokrates)

Nichts ist so vergänglich wie das Leben und nichts ist sinnloser.

40

Mittwoch, 6. Juli 2005, 08:49

Jeden Abend. Zum Glück geht mein Zimmer zum Westen raus und liegt schön weit oben. Ich liebe es zu diesem Zeitpunkt am Fenster zu stehen, dabei eine zu rauchen und zu träumen. Der schönste Ausklang des Tages...
______________________________

* 06.02.2008 *knuddel*

Wo Macht und Lüge Wahrheit tritt,
tut die Dummheit meist den ersten Schritt.
(In Extremo)