Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Donnerstag, 30. Juni 2005, 16:46

hundemensch oder katzenmensch?

da ich jetzt schon des öffteren hier hörte dass einige sich mehr zu katzen als zu hunden hingezogen fühlen, hund zum teil gar nciht mögen, wollte ich nur mal wissen wie denn der durchschnitt so liegt...

mögt ihr villeicht weder hund noch katze? oder doch beides?


ich bin auch eher der hudnemensch udn sehr stolz dass meine süsse einige hier ausm fporum zum beispiel shcon so beeindruckt hat das sie sich doch zumindest mit ihr gern beschäftigen:)

greetz
child und FENYA
______________________________

+++"Eure Welt ist vielleicht einfacher, aber nicht zwanghaft realer!"
(T. v.d. Scheck)

"Wer nur in die Fußstapfen anderer tritt hinterlässt nie eigene Spuren."
+++


2

Donnerstag, 30. Juni 2005, 16:56

also bei mir sind hunde die favorisierten haustiere...
katzen mag ich zwar auch...aber die sind mir zu zickig.
______________________________

"Ach so ein Quatsch...[...]...ich geb es zu, ich bin nicht so ein begeistertes Apokalyptusbonbon wie du, aber ach herrje, wenn die Welt heute untergeht, lasse ich mir davon nicht den Tag verderben, sondern konzentriere mich auf die erfreulichen Aspekte"
*Spinne*

3

Donnerstag, 30. Juni 2005, 16:58

ich mag alle tiere.
aber katzen dann doch ein kleines bisschen mehr, weil sie charakter haben. :)
______________________________

Harry Potter#7
Es sterben Hedwig, Moody, Dobby, Fred, Snape und Voldemort - sein Todesfluch wird reflektiert.
Harry (= Horcrux!) bringt sich um, tötet damit aber nur den Voldemort-Teil in sich!
Harry heiratet Ginny, Ron heiratet Hermione.

4

Donnerstag, 30. Juni 2005, 17:03

Am liebsten garkeins von beiden aber wenns sein muss dann ne Katze die sind niedlicher und machen nich son krach! :-)
______________________________

Ich arbeite gewöhnlich bis Bier Uhr.
- Stephen King -

5

Donnerstag, 30. Juni 2005, 17:03

ich mag auch beides...aber fühlte mich schon immer mehr zu hunden hingezogen--> ebend bester freund des menschen und das schon lang, was garnicht so falsch ist da hunde alles für ihre herrchen tun, sind also treudoof aber ich mag das total wenn die so lieb schaun^^
katzen mag ich nicht so da die solche zickigen kratzbürsten sind..aber wenn sie schmusen wollen sind sie auch voll niedlich, besonders wenn kleine miezen beim katzenbuckel machen hinfallen ^^

6

Donnerstag, 30. Juni 2005, 17:06

Meine Oma hat mich als Kind immer mit ihren nicht-erzogenen Hunde genervt, deswegen hab ich ne leichte Abneigung gegen Hunde, vorallem welche ohne Erziehung. Und im Laufe der Zeit hab ich auch ne leichte Allergie gegen manche Rassen bekommen. *amkopfkratz*
Aber Katzen sind einfach genial, herrlich unvorhersehbar und schön eigenwillig. Mag ich, ist wie bei Frauen, so verzickt wie manche Katzen sind. *engel* Ausserdem kan man sich mit Katzen viel besser rumkloppen. *manic*
______________________________

*muhaha* *lol2* Nur echte Gruftis arbeiten nur Nachtschicht! *lol2* *muhaha*

7

Donnerstag, 30. Juni 2005, 17:25

Ich mag Hunde mehr... mit denen kann man wenigstens was anfangen... Katzen fressen und zicken rum...LANGWEILIG. Das einzige was an Katzen lustig ist, ist wenn sie wegen irgendwas vor ne Wand springen.
______________________________

*lol2* "Nimm das Leben nich so ernst,
*manic* es is eh nich von Dauer"

Ein Heim für Animefans *panda*

8

Donnerstag, 30. Juni 2005, 17:37

Finde Hunde - solange sie kniegroß sind *gg* und wuschlig *gg* - süss.. Aber nur unter diesen Bedingungen ;) ..
Katzen sind ok, aber als Haustür würde ich nicht unbedingt eine haben wollen..

9

Donnerstag, 30. Juni 2005, 17:52

sowohl als auch ... als haustier würd ich aber eher ne katze präferieren, die ist nicht so zeitintensiv
______________________________



Before criticizing someone, you should walk a mile in their shoes.
That way, when you criticize them, you're a mile away
and you have their shoes.

10

Donnerstag, 30. Juni 2005, 17:58

ich bin leider gegen jegliche tierhaare allergisch. von daher kann ich mir nur die tiere aus der ferne anschauen. aber die katzen legen sich häufig auf mein autodach und hinterlassen fell und spuren...das machen hunde nicht, die sind mit deshalb sympatischer *wink*
______________________________

Dr. Wanderer feat. Enos - das Skandalvideo (2007)

Alter Schwede, Dr. Wanderer - das 2. Skandalvideo (2010)

11

Donnerstag, 30. Juni 2005, 18:15

hunde und katzen sind gleich gestellt....mehr mag ich nur noch pferde...und wellensittich (hab meinen ja leider nicht mehr *abgelehnt* *traurigweggeh* )
______________________________

come to me behind the necklace of rose yet another will perish tonight. i despise you kneel down and lick the bitter drops of love my mischievous servant

solitude is more frightening than dakness

12

Donnerstag, 30. Juni 2005, 18:17

Zitat

Original von Morticia
Katzen sind ok, aber als Haustür würde ich nicht unbedingt eine haben wollen..


naja, hast du schon mal versucht ne türklinke an eine katze zu schrauben? :)
______________________________

Harry Potter#7
Es sterben Hedwig, Moody, Dobby, Fred, Snape und Voldemort - sein Todesfluch wird reflektiert.
Harry (= Horcrux!) bringt sich um, tötet damit aber nur den Voldemort-Teil in sich!
Harry heiratet Ginny, Ron heiratet Hermione.

13

Donnerstag, 30. Juni 2005, 18:17

also wennsch schon fell haben soll, dann eindeutig: KATZÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖ :-D...

ansonsten immerwieder feddavieh ^^... special: wellüüüüs *applaus*

14

Donnerstag, 30. Juni 2005, 18:21

Also ich mag alle tiere, wenn ich mich jetzt aber entscheiden müsste, würde ich eindeutig Katze sagen...
______________________________

"Ich kann nichts dafür, dass es auf diesem Planeten nichts vernünftiges zu Essen gibt, außer Fleisch." Bart Simpson
*stinkefinger3*

15

Donnerstag, 30. Juni 2005, 18:28

Zitat

Original von Elessar
also wennsch schon fell haben soll, dann eindeutig: KATZÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖ :-D...

ansonsten immerwieder feddavieh ^^... special: wellüüüüs *applaus*



wellentiere...jaja die können ganz lustig, frech und liebenswert sein*traurigweggeh*
______________________________

come to me behind the necklace of rose yet another will perish tonight. i despise you kneel down and lick the bitter drops of love my mischievous servant

solitude is more frightening than dakness

16

Donnerstag, 30. Juni 2005, 18:40

allerdings schrecklich finde ich diese nackthunde und nacktkatzen, sind das eig noch katzen bzw hunde? oô

17

Donnerstag, 30. Juni 2005, 18:53

du meinst die bei denen des fell so kurz ist das man echt überlegt ob die überhaupt fell haben?


das find ich auch nicht schön...das ist unesthätisch und alles nur nicht natürlich.....
______________________________

come to me behind the necklace of rose yet another will perish tonight. i despise you kneel down and lick the bitter drops of love my mischievous servant

solitude is more frightening than dakness

18

Donnerstag, 30. Juni 2005, 18:54

Ich liebe Katzen sehr-solange sie nicht kratzen und man mit ihnen kuscheln kann,allerdings habe ich einen Hund(nen kleine-auch zum kuscheln) und außerdem hab ich ne allergie gegen katzen...
also des is so n bissl geteilte Meinung
______________________________

Erfahrung ist eine nützliche Sache. Leider macht man sie immer erst kurz nachdem man sie brauchte.


19

Donnerstag, 30. Juni 2005, 18:57

Zitat

Original von AleaDilara
Ich liebe Katzen sehr-solange sie nicht kratzen und man mit ihnen kuscheln kann,allerdings habe ich einen Hund(nen kleine-auch zum kuscheln) und außerdem hab ich ne allergie gegen katzen...
also des is so n bissl geteilte Meinung



ui das mit der allergie ist natürlich schlecht.
katzen und beißen und kratzen...naja also die von unseren bekannten beißt und kratzt....fauchen tut sie sobald man in ihrer nähe ist...ok ist aber bei ihr manchmal echt nicht verwunderlich...kleine kinder könn so ungewollt brutal sein:(
______________________________

come to me behind the necklace of rose yet another will perish tonight. i despise you kneel down and lick the bitter drops of love my mischievous servant

solitude is more frightening than dakness

20

Donnerstag, 30. Juni 2005, 19:16

Katzen haben einen eigenen Charakter und sind viel edlere Wesen...
Hund sind mir zu treu-doof... Klingt komisch...
Aber ne Katze würde nie nem Stock hinterherlaufen...
Und sie können sich mit sich selbst beschäftigen...
Da sind sie teilweise einigen Menschen schon vorraus :-P
______________________________

Das ist eines der Geheimnisse des Lebens:
Die Seele mit den Mitteln der Sinne und die Sinne mit den Mitteln der Seele zu heilen.
Oscar Wilde (1854-1900)