Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Donnerstag, 30. Juni 2005, 19:38

Zitat

Original von Rosenblüte
Katzen haben einen eigenen Charakter und sind viel edlere Wesen...
Hund sind mir zu treu-doof... Klingt komisch...
Aber ne Katze würde nie nem Stock hinterherlaufen...
Und sie können sich mit sich selbst beschäftigen...
Da sind sie teilweise einigen Menschen schon vorraus :-P



das sie da eingen menschen vorraus sind...da hast du wohl recht
______________________________

come to me behind the necklace of rose yet another will perish tonight. i despise you kneel down and lick the bitter drops of love my mischievous servant

solitude is more frightening than dakness

22

Donnerstag, 30. Juni 2005, 19:50

Zitat

Original von Morticia
Finde Hunde - solange sie kniegroß sind *gg* und wuschlig *gg* - süss.. Aber nur unter diesen Bedingungen ;) ..
Katzen sind ok, aber als Haustür würde ich nicht unbedingt eine haben wollen..


ohh dann musst du mal meinen sehen ;)

ich mag auch beides... aber eher hunde. am liebsten ein boxer (wir haben auf arbeit ein boxer als wachhund, und ich find den sooooo toll)
______________________________

Check out my upcoming DJ Sets:
8th October 2011 - DJ Set @ DEAF † BLIND † DUMB - the resurrection | VL, Halle
30th September 2011 - DJ Set @ SCHWARZES LEIPZIG TANZT | Moritzbastei, Leipzig
2nd September 2011 - DJ Set @ DARKNESS PARTY | Turm, Halle

23

Donnerstag, 30. Juni 2005, 19:53

hunde. definitiv. ich mag keine katzen. aber das wissen die meisten hier ja schon :-D
______________________________

*niemalsnicht*

24

Donnerstag, 30. Juni 2005, 20:02

Ich bin ein Katzenfan!!
Habe auf Haus und Hof gleich 3 dieserjenigen.
Ihre eigenarten erinnern mich auch immer wieder an einige verhaltensweisen von Menschen.
:-D

25

Donnerstag, 30. Juni 2005, 20:43

Mag Hunde und Katzen gleich gern. Hab selbst aber nur ein Katzentier, die auch manchmal 'ne richtige Zicke ist. Mein Freund hat dahingehend zwei Hunde und manchmal sind die beiden auch bei mir und meiner Katze. Die kommen mittlerweile auch miteinander klar.
______________________________

Reife Geister waren einst jung und junge Geister reifen heran.

26

Donnerstag, 30. Juni 2005, 20:56

Zitat

Original von Abs

Zitat

Original von Morticia
Katzen sind ok, aber als Haustür würde ich nicht unbedingt eine haben wollen..


naja, hast du schon mal versucht ne türklinke an eine katze zu schrauben? :)


Em ?-| .. Nein :-D ... Wieso sollte ich sowas tun?

@ biwowen: Passt schon ;)

27

Donnerstag, 30. Juni 2005, 21:55

Zitat

Original von Morticia

Zitat

Original von Abs

Zitat

Original von Morticia
Katzen sind ok, aber als Haustür würde ich nicht unbedingt eine haben wollen..

naja, hast du schon mal versucht ne türklinke an eine katze zu schrauben? :)

Em ?-| .. Nein :-D ... Wieso sollte ich sowas tun?


du hast nicht haustIEr, sondern haustÜr geschrieben, liebe franzi :)
______________________________

Harry Potter#7
Es sterben Hedwig, Moody, Dobby, Fred, Snape und Voldemort - sein Todesfluch wird reflektiert.
Harry (= Horcrux!) bringt sich um, tötet damit aber nur den Voldemort-Teil in sich!
Harry heiratet Ginny, Ron heiratet Hermione.

28

Donnerstag, 30. Juni 2005, 22:09

Ich bevorzuge eindeutig Katzen. Wahrscheinlich liegt es daran, das ich mit einer aufgewachsen bin und mir (deswegen) immer wieder eine zulegen würde. Hunde sind ok, nur würde ich mir nie und nimmer einen zulegen, da die ja doch ein bisschen zeitaufwändiger sind.
______________________________

I'm going to a pretty place now where all the flowers grow
I'll be back in an hour or so

29

Donnerstag, 30. Juni 2005, 22:14

Ich habe zwei Stubentiger und liebe sie über alles.
Jedoch kenne ich auch wundervolle Hunde.

Bin bei diesem Thema wohl etwas ambivalent veranlagt, da beideEigenschaften besitzen, die sie zum unersetzbaren Begleiter machen.

"Die Katze ist der bessere Mensch."
______________________________

[SIZE=3][COLOR=sea-green]Edel sei der Mensch,
Milchreis schmeckt gut.[/COLOR] [/SIZE]

30

Donnerstag, 30. Juni 2005, 22:35

Zitat

Original von Morticia
Aber nur unter diesen Bedingungen ;) ..
Katzen sind ok, aber als Haustür würde ich nicht unbedingt eine haben wollen..


ne als haustür will ich auch keine mieze ;) geiler vertippser:)
:-D *applaus* :-D *applaus* :-D

Zitat


Original von Rosenblüte
Katzen haben einen eigenen Charakter und sind viel edlere Wesen...
Hund sind mir zu treu-doof... Klingt komisch...
Aber ne Katze würde nie nem Stock hinterherlaufen...
Und sie können sich mit sich selbst beschäftigen...
Da sind sie teilweise einigen Menschen schon vorraus


na meine dicke (hund) ebshcäftigt sich auch mit sich selbst und ob der hund nem stock oder de katze der wolle hinterher rennt find ich mal echt egal... ;)
*wink*
______________________________

+++"Eure Welt ist vielleicht einfacher, aber nicht zwanghaft realer!"
(T. v.d. Scheck)

"Wer nur in die Fußstapfen anderer tritt hinterlässt nie eigene Spuren."
+++


31

Donnerstag, 30. Juni 2005, 22:45

Also ich bevorzuge ja auch definitiv Katzen... theoretisch -.- ...meinereiner ist ja leider auch mit ner Katzenallergie geschlagen, demnach hat sich das Thema "Possierliches, flauschiges Haustierchen" leider schon lange erledigt *heul*

32

Freitag, 1. Juli 2005, 01:23

Also ich mag beides, da wir sowohl einen Hund als auch eine Katze (wir hatten mal zwei) haben.

@ chaoticLady: Nein, Fussel meinte nicht die Tiere mit extrem kurzen Fell, sondern tatsächlich nackte Tiere, wie zum Beispiel die Sphinx-Katze. Ich finde ja die Zucht von solchen Tieren sollte verboten werden.

33

Freitag, 1. Juli 2005, 01:50

Also meiner einer mag beide gern hund und katze da wir früher auch beides zur selben zeit hatten *engel* ach ja man fehlen mir die beiden

34

Freitag, 1. Juli 2005, 07:19

wir sind absolute katzen-menschen ! ! !

wir haben es mit einem hund versucht, doch ging das gründlich daneben !
______________________________

Leben und Leben lassen :-)

35

Freitag, 1. Juli 2005, 08:39

Ich bevorzuge Katzen, am allerliebsten ist mir die Diva von meinem Schwesterherz. Man ist die katze eingebildet. Aber man kann so schön mit ihr spielen. Wenn mein Schwesterlein in den Urlaub fährt, habe ich die Mietze bei mir. Da ist dann nix mit ausruhen für den Stubentieger, da wird Sport gemacht. Nach diesen 2 Wochen ist die Katze dann eine Weile nicht zu sehen, sie muss sich ausruhen. Aber wenn ich dann wieder meiner Schwester zu Besuch bin, kommt Mietze gleich wieder angetrabt. Ich glaube fast, die mag mich. *lachen*

36

Freitag, 1. Juli 2005, 14:58

Meine Kinder und ich sind Katzenmenschen ( zur Zeit torkeln 3 große und 2 Babys durch unser Reich )
und mein Mann ist eher der Hundetyp ( hört ja sonst keiner auf ihn)
aber er hat für unsere alte Hündin einfach keine Zeit, also , wenn die alte Dame mal nicht mehr ist, kommt mir kein Bello mehr aufn Hof !
______________________________

Suche den Tod nicht, er wird dich finden...!
I'll give you my skin, so you can feel, how I feel....

*miez* *stricken*

37

Freitag, 1. Juli 2005, 15:54

na ja ich glaube das ich nicht erwene n brauch wer mein liebling ist.

Aber, dass heist nicht das ich hunde nicht mag, im gegenteil wir haben auch noch einen hund, aber ich kann mich mit den Felidae mehr identifiziren.

Im algemeinen sind Tire was tolles und nun hund oder katz ist glaube je nach persönlichkeit anders und da find ich manchen streit schwachsinnnn! §$% *kopfschuettel*
______________________________

Alle Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und sind als Stielellement anzusehen!! *lichtaufgeh*

38

Freitag, 1. Juli 2005, 15:54

Zitat

Original von Souline
Also ich mag beides, da wir sowohl einen Hund als auch eine Katze (wir hatten mal zwei) haben.

@ chaoticLady: Nein, Fussel meinte nicht die Tiere mit extrem kurzen Fell, sondern tatsächlich nackte Tiere, wie zum Beispiel die Sphinx-Katze. Ich finde ja die Zucht von solchen Tieren sollte verboten werden.



ahso oki:)

ja da hast recht müsse verboten werden *zustimm* das ist grausam
______________________________

come to me behind the necklace of rose yet another will perish tonight. i despise you kneel down and lick the bitter drops of love my mischievous servant

solitude is more frightening than dakness

39

Freitag, 1. Juli 2005, 16:23

Wenn ich mich für Hund oder Katze entscheiden muss, dann nehm ich Katze! Aber eigentlich bin ich Hasen fanatiker... die sind viel toller und weicher
______________________________

Kein Mensch kann meine Schreie hören,
denn sie verstummen einfach hier.
Ich bin jetzt da, wo keiner ist.
In diesem Jetzt gehör´ich Dir.

*verliebt*
(\ (\
( ^_^)
(_(")(")

40

Freitag, 1. Juli 2005, 16:34

Eigentlich mag ich alle Tiere, außer vielleicht Wespen, Mücken und Zecken. Ich selbst habe jedoch zwei Stubentiger, den Herrn Sörensen und den Herrn Hanniball. Da kommt mir natürlich kein Hund mehr ins Haus... *manic*