Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Freitag, 1. Juli 2005, 17:48

Meiner Meinung nach sind Hund und Katze die allerbesten Haustiere für den Menschen!
Find eigentlich keines von beiden toller/schöner/niedlicher, hab aber leider nur eine Katze...
______________________________

Nicht die Schönheit entscheidet, wen ich liebe...
Die Liebe entscheidet, wen ich schön finde...

MySpace

42

Freitag, 1. Juli 2005, 22:15

Ich mag Hunde viel lieber, Katzen sind mir zu launisch um nicht zu sagen zickig und ausserdem zerkratzen sie ein die ganzen Hände und Arme. *scared*

Und was gibt es schöneres als mit seinem vierbeinigen Freund im Wald spazieren zu gehn?? :-D
______________________________

Woran man sich erinnert, das kann nicht mehr verloren gehen.

43

Sonntag, 9. Oktober 2005, 11:40

Ich für meinen Teil neige mehr zu Hunden. Hab auch selbst sone kleine Fußhupe. Aber mit Katzen kann ich gar nicht, weiß selbst nicht wieso. Vielleicht lass ich mich ja mal therapieren *g*

44

Sonntag, 9. Oktober 2005, 12:23

gegn katzn hab ich ne allergie. n hund íst sowieso der beste freund des menschen. könnt s nie verkraftet wenn mein wutzi knuffel puffel den löffel abgibt :-( . das is halt nur so ne fußhupe aber so n liebes un schönes tier.
______________________________

*geschlossen*

45

Sonntag, 9. Oktober 2005, 14:02

ich könnt mich, glaube nicht wirklich entscheiden, vielleicht lieber n Hund, aber naja
katzen können auch ganz toll sein

herzlich
et
______________________________

Werde Teil!

aQuestionOfLust

unregistriert

46

Montag, 10. Oktober 2005, 18:43

hund - ich brauche absoluten gehorsam...und niemand wedelt schöner mit dem schwanz, wenn man heim kommt ;-)

47

Montag, 10. Oktober 2005, 18:48

ich mag beides liegt auch mit sicherheit daran das ich schon als kind beides hatte

will mir irgendwann auch mal wieder einen hund zu legen aber erst wenn ich meine kaninchen nicht mehr habe
______________________________

"Die besten Dinge im Leben sind nicht die, die man fuer Geld bekommt."
Albert Einstein

48

Montag, 10. Oktober 2005, 18:50

eindeutig der anarchist unter den haustieren:

katze

ich brauch nichts, was mir hinterherläuft und dessen seelenglück von meiner aufmerksamkeit abhängig ist. würde mich viel zu sehr einengen.
______________________________

Mit dem Kopf gegen die Wand schlagen verbraucht pro Stunde 150 Kalorien.




49

Montag, 10. Oktober 2005, 19:08

Einstimmig für Katzen!

Sie sind der Inbegriff der angeborenen Eleganz und haben ein einmaliges Körpergefühl. Könnten zwischen Porzellan umher spazieren, ohne es auch nur zu berühren, während Hunde nie den Unterschied zwischen ihrem freudig wedelnden Schwanz und herunterstürzendem Geschirr lernen werden...

Bin ein Leben lang mit min.3 gleichzeitig von ihnen aufgewachsen, weil sehr großes Grundstück. Die Zuneigung ging dann so weit, dass jede Katze gesiezt wurde, ihren eigenen Adelstitel erhielt und einen Spitz,-Ruf- und Vollnamen, der vorher genauestens auf die jeweiligen Katzeneigenschaften abgestimmt wurde *manic*.
Z.B. Comtess India An-Xu-Namuhn-Nefertari-Amenophos für eine pechschwarze, extremst anmutige Katze...
Stino-Namen wie Mausi, Mietzi und Wuschel sind mir echt zu langweilig... :-D
______________________________

Sempre più luce, sempre più buia la nostra sofferenza.

50

Montag, 10. Oktober 2005, 20:09

Zitat

Original von Celebrian
Stino-Namen wie Mausi, Mietzi und Wuschel sind mir echt zu langweilig... :-D

Genau. Diese Namen sind ohnehin dem jeweiligen Partner vorbehalten. :-D

Du hast vergessen, Sir Winnie den Puh zu erwähnen, der erste dreibeinige Kater, der ALLE Hunde das Fürchten lehrte. *rofl2*
______________________________

„Mit Psychopathen kann ich nicht arbeiten.“
Tarantino (Reservoir Dogs)

51

Montag, 10. Oktober 2005, 21:32

Zitat

Genau. Diese Namen sind ohnehin dem jeweiligen Partner vorbehalten.

Woher weißt du denn das schon wieder?! :-D

Zitat

Du hast vergessen, Sir Winnie den Puh zu erwähnen, der erste dreibeinige Kater, der ALLE Hunde das Fürchten lehrte.

Ach so, ja, siehst du. Hab ich doch glatt den Honigbären vergessen! Aber der is ja nu nich so spektakulär. Und außerdem eh kein richtiger Kater. Alles nur Tarnung! Oder weißt du das nicht? *rofl2*
______________________________

Sempre più luce, sempre più buia la nostra sofferenza.

52

Montag, 10. Oktober 2005, 22:26

Ich mag Katzen auch mehr...vlt. weil mir Hunde bisher immer regelrecht aufgedrückt wurden(meine Mutter ist Hundezüchterin)..
aber noch viel lieber mag ich kleine Nager, speziell Meerschweinchen und auch Reptilien aller Größen und Formen^^(nein, bei mir würden die keine Meeris kriegen, sondern Hasen oder Mäuse..das kann ich ehr verkraften ;) )
______________________________

If you´re happy enough to be Irish - you´re happy enough.

53

Dienstag, 11. Oktober 2005, 00:08

was für eine Frage *lachen* Katzen *zwinker*
______________________________

DIES SOLIS PRID. ID. IVN. MMDCCXXV A.U.C.

54

Dienstag, 11. Oktober 2005, 01:45

..eindeutig Hunde! Aber nicht irgendwelche, wer einmal eine Dogge gehabt hat wird keinen anderen hund mehr wollen! *zustimm* Wenn ihr mal wen mit einer schwarzen Hündin und einem uralten Rüden in gelb/weiß seht... das sind wir *wink*

55

Dienstag, 11. Oktober 2005, 02:22

Bin ein absoluter Katzenmensch!!! War ja klar.
Allerdings denkt mein Kater häufiger mal, er sei ein Hund... *kopfschuettel*

Was haltet Ihr denn eigentich von dem Klischee, daß Katzenmenschen besser mit Katzenmenschen und Hundemenschen besser mit Hundemenschen auskommen?

Ich für meinen Teil würde das sofort bestätigen. Zumal der Weg zu meinem Herzen einfach auch über meine Katzen führt... Ich tu mich eher schwer mit Menschen, die meinen Mietzis Abneigung entgegenbringen.
______________________________

"Die Probleme im Leben entstehen daraus, dass man etwas sät und etwas ganz anderes ernten möchte."

Stephen R. Covey

56

Dienstag, 11. Oktober 2005, 08:56

Zitat

Was haltet Ihr denn eigentich von dem Klischee, daß Katzenmenschen besser mit Katzenmenschen und Hundemenschen besser mit Hundemenschen auskommen?

Würde ich eingeschränkt bestätigen. Sicher mag es auf einige zutreffen, aber meine beste Freundin war beispielsweise eine richtige Hundenärrin. Kommen prima zusammen klar, allerdings auch nur, so lange diese Thematik außen vor bleibt. Sonst kommt es unweigerlich zu Diskussionen, weil sie Angst vor den Krallen meines dreibeinigen Katers hat und ich nichts mit ihrem sabbernden, stinkenden Köter anfangen kann. Da geht dann meist der Streit auch schon los, weil ich darauf beharre, dass Katzen allein schon viieell besser riechen als Hunde...Wer's nicht glaubt, brauchs bloß mal auszutesten...Körperstelle ist egal... :-D
______________________________

Sempre più luce, sempre più buia la nostra sofferenza.

57

Dienstag, 11. Oktober 2005, 21:35

Ich hab nen kleinen Stubentiger, kann aber nicht sagen, das ich Hunden gegenüber abgeneigt bin. Ich hatte selber mal 2 und würde mir auch gern wieder einen zulegen, aber ich schaff das einfach nicht, die Pflichten des Gassi-gehens und was sonst noch dazugehört und mein Schichtplan. Und das möcht ich Waldi dann doch nicht zumuten. Und meine Teppichratte (sprich mein Kater) kommt auch mal 12h ohne mich aus. Hauptsache sein Napf is voll.
______________________________

Die Männer beteuern immer, sie lieben die innere Schönheit der Frau - komischerweise gucken sie aber ganz woanders hin.
Marlene Dietrich

58

Dienstag, 11. Oktober 2005, 21:40

Ich mag alles beides...vom Zeitfaktor her is mir aber im Moment dann doch meine Katze lieber..ausserdem find ich Hunde in der Wohnung (vor allem wenn sie sehr groß sind) keine artgerechte Haltung.
______________________________

Die Männer sind alle gleich. Sie sehen nur unterschiedlich aus, damit man sie auseinanderhalten kann. *grimasse*

59

Dienstag, 11. Oktober 2005, 23:44

..na das kommt darauf an ?-| Ein weitverbreiteter Irrtum! Also unsere sind seit jeher träge und lungern eh nur auf dem Hundesofa rum *schnarch* Die sind echte Schlafmützen, wenn ich da Nachbars Terrier sehe- oh weh! *scared* der flitzt durch die Hütte das es nur so qualmt.. *applaus*
Kenne auch niemanden der eine Dogge im Zwinger hält..
Matthy

60

Mittwoch, 12. Oktober 2005, 00:16

Na im Zwinger ham Hunde für mich erst recht nücht zu suchen...aber wie wärs mit nem großen Grundstück?? Ich denk trotzdem (ist aber nur meine Meinung) das Hunde ab ner bestimmten Größe in der Wohnung nicht gut aufgehoben sind, vor allem nicht wenn man nebenbei auch noch arbeiten ist und der Hund dann manchmal 6 oder mehr Stunden alleine ist.
______________________________

Die Männer sind alle gleich. Sie sehen nur unterschiedlich aus, damit man sie auseinanderhalten kann. *grimasse*