Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Donnerstag, 30. Juni 2005, 18:28

suche Begleitung zum Spaziergang

Grüsst euch!!

Suche nette Begleitung für einen Spaziergang in Halle.Allerdings für jetzt.Mir ist tierisch langweilig und es regnet und ich möchte spazieren gehen.
Jmnd. Interesse???
______________________________

Erfahrung ist eine nützliche Sache. Leider macht man sie immer erst kurz nachdem man sie brauchte.


2

Donnerstag, 30. Juni 2005, 18:37

Jetzt bei dem Wetter vlt nicht aber wann anders würde ich mich glatt bereit erklären^^

3

Donnerstag, 30. Juni 2005, 18:42

bei dem wetter? ich glaub nicht sonst wär dagegen nix ein zu wenden
______________________________

come to me behind the necklace of rose yet another will perish tonight. i despise you kneel down and lick the bitter drops of love my mischievous servant

solitude is more frightening than dakness

4

Donnerstag, 30. Juni 2005, 18:44

ja gerade weils regnet...regen is toll ^^
______________________________

Erfahrung ist eine nützliche Sache. Leider macht man sie immer erst kurz nachdem man sie brauchte.


5

Donnerstag, 30. Juni 2005, 18:45

mir gehts eben nicht so toll sonst würd mich das wohl auch nicht so doll stören ~warmemilchmithonigschlürf~~lecker~


bzw wohn ich auch voll aufem dorf....quasi und ich würd so ca halbe bis stunde brauchen um in city zu gelangen:(


______________________________

come to me behind the necklace of rose yet another will perish tonight. i despise you kneel down and lick the bitter drops of love my mischievous servant

solitude is more frightening than dakness

6

Donnerstag, 30. Juni 2005, 18:47

regen macht aber krank*schon erste anzeichen hat* wie geasgt sonst gerne und vlt doch mal beim regen aber dann mit regenschirm und warmen tee bewaffnet ...

7

Donnerstag, 30. Juni 2005, 18:47

@chaotic girl...wo wohnst du denn in welchem dorf

Nur schade ,dass ihr zwei nicht könnt,aber vllt. wirklich n anderes mal ^^
______________________________

Erfahrung ist eine nützliche Sache. Leider macht man sie immer erst kurz nachdem man sie brauchte.


8

Donnerstag, 30. Juni 2005, 18:51

büschdorf ..und straba fährt jetzt nicht mehr nur bus aber der nicht mhr wirklich oft um diese zeit


jap anderer termin und denne zu dritt ?-|
______________________________

come to me behind the necklace of rose yet another will perish tonight. i despise you kneel down and lick the bitter drops of love my mischievous servant

solitude is more frightening than dakness

9

Freitag, 1. Juli 2005, 10:18

Büschdorf....oh nein...da bin ich ständig mit der 27 von mir aus hingefahren...nur um zu meiner Ex zu gelangen.Aber direkt bis in die Stadt sind es doch nur 10min. mit der 27 zum Bahnhof...ach naja

Zu dritt? Klar warum nicht,wenn du willst?!
______________________________

Erfahrung ist eine nützliche Sache. Leider macht man sie immer erst kurz nachdem man sie brauchte.


10

Freitag, 1. Juli 2005, 10:42

nun wäre ich gester nicht in Leipzig gewesxen, hätte ich mich gemeldet, aber naja regen ist cool, aber noch lieber gehe ich bei gewitter spazieren...
______________________________

xxx

11

Freitag, 1. Juli 2005, 11:12

Tija...vllt. dann auch ein anderes Mal,aber ich möchte nicht zu viel versprechen,denn sonst habe ich massen von Verabredungen zum Spaziergang.ich mein,da kann man nie genug haben,aber ob des dann auch immer zeitlich passt...
______________________________

Erfahrung ist eine nützliche Sache. Leider macht man sie immer erst kurz nachdem man sie brauchte.


12

Sonntag, 21. August 2005, 12:09

Spaziergang

*hm....da es das letzte mal nicht geklappt hat,weils auch nen wenig kurzfrsitig war,,wollt ich fragen,ob nicht heut mal jmnd. Lust auf einen Spaziergang hätte?Muss aber tierlieb bzw. hundefreudig sein,da mich warscheinlich einer begleiten wird.
Also habt ihr Lust und keine Angst vor Hunden dann meldet euch büdde.
______________________________

Erfahrung ist eine nützliche Sache. Leider macht man sie immer erst kurz nachdem man sie brauchte.


13

Sonntag, 21. August 2005, 13:37

Nutze doch bitte einfach den bestehenden Thread. Danke.
______________________________

Rule #3: Don't believe what you're told. Double check.
Rule #7: Always be specific when you lie.
Rule #8: Never take anything for granted.
Rule #38: Your case, your lead.

14

Sonntag, 21. August 2005, 13:45

*wink* Ich gehe gern spatziren auch heute one regen oder gewitter aber, kommt gans darauf an Wan, Wo und mit was für einem Hund
______________________________

Alle Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und sind als Stielellement anzusehen!! *lichtaufgeh*

15

Sonntag, 21. August 2005, 13:59

Wann? ist mir egal und ganz dir überlassen,wen du willst WO? würde sagen treffen erstmal Markt,Steintor oder so...weiss ja nicht woher du kommst und der Hund? das ist ein Golden Retriver,wenn ich das jetze richtig geschrieben hab ^^
______________________________

Erfahrung ist eine nützliche Sache. Leider macht man sie immer erst kurz nachdem man sie brauchte.


16

Sonntag, 21. August 2005, 14:04

Ich habs mit der RRechtschräibung auch net so, macht nichtz

So nach dem Kaffe SO 16:30

Verstet dein hund sich mit anderen Hunden?
______________________________

Alle Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und sind als Stielellement anzusehen!! *lichtaufgeh*

17

Sonntag, 21. August 2005, 21:35

Naja es ist so,dass es nicht mein Hund ist,doch führe ich ihn gerne aus und ich weiss auch nur,dass er sich nur nicht mit männchen verträgt-wieso?
Habe zwar auch ein eigenen Hund,jedoch ist der so klein(Shizu)
Wo ist denn das cafê SO?
______________________________

Erfahrung ist eine nützliche Sache. Leider macht man sie immer erst kurz nachdem man sie brauchte.


18

Montag, 22. August 2005, 20:58

Zitat

Original von AleaDilara
Wo ist denn das cafê SO?


Hihi... ich galube er meint nicht das Café "SO", sondern SONNTAG :-P

19

Dienstag, 23. August 2005, 17:37

OOHHH ich sehe schon ich mach alle wider wuchich

ich hätte wol vor das SO noch ein komma setzen sollen. Und das S und das O im SO solte eigentlich s und o werden.

auf gut deutsch: so nach dem Kaffe, so gegen 16:30 *zustimm*
______________________________

Alle Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und sind als Stielellement anzusehen!! *lichtaufgeh*

20

Dienstag, 23. August 2005, 17:55

Sag bescheid,wenn dir ein weiteres mal langweilig sein sollte - ich begleite dich dann gerne ;). Nur nicht jetzt - hab´n Rückfall (erkältet) -.-