Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Freitag, 1. Juli 2005, 02:31

krieg der welten

naja, in dem anderen thread geht es ja um die vorlagen für dieses machwerk, hier also der diskussionsstarter für den film an sich:

"nette effekte".

damit ist alles positive und wirklich erwähnenswerte für diese bedauerliche verschwendung von zeit und resourcen genannt. hilfe!
so etwas schlechtes hab ich wirklich lange, lange nicht mehr gesehen. ein klassiker der si-fi-gescichte wurde getötet, durch dümmliche effekthascherei und ein drehbuch, dass gehirnzellen abtöten muss. Oo
ob nun die digitalkamera, die in einer durch EMP technishc lahmgelegten stadt fröhlich vor sich hinfilmt, der glückliche zufall, immer und ÜBERALL einen weg für das groooße auto zu finden, der taube, der sich nach geräuschen umdreht, das nervige mistbalg mit seiner altklugen art (ein muss in jedem hollywood-film der neueren zeit Oo), die menscheit, der millionen von riiieeeesigen kriegsrobotern 20 meter unter der erde irgendwie nie aufgefallen sind und außerirdische, die (ok, das ist ausm original übernommen) trotz übermenschlicher intelligenz (sagte der auktoriale erzähler) zu dämlich sind einen scheiß raumanzug anzuziehen und nicht alles zu fressen, was auf fremden planeten wächst und rumlatscht ... denen, als sie die sachen verbuddelten die ganzen viren und bakterien nicht auffielen - ich will mein geld zurück.
äh.
micha will. :-)
______________________________

Harry Potter#7
Es sterben Hedwig, Moody, Dobby, Fred, Snape und Voldemort - sein Todesfluch wird reflektiert.
Harry (= Horcrux!) bringt sich um, tötet damit aber nur den Voldemort-Teil in sich!
Harry heiratet Ginny, Ron heiratet Hermione.

2

Freitag, 1. Juli 2005, 11:53

abs hat schon alles erwähnenswerte zu dem film gesagt....ich schließe mich an....geldverschwendung §$%
______________________________

"Ich kann nichts dafür, dass es auf diesem Planeten nichts vernünftiges zu Essen gibt, außer Fleisch." Bart Simpson
*stinkefinger3*

3

Freitag, 1. Juli 2005, 12:03

selbst wenn man den effekten noch positives abgewinnen könnte - das ende ist unglaublch schlecht und die krönung dessen, was abs oben schon ausführte. §$%
man kann wirklich nur empfehlen, sich zu dritt zusammen zu tun und dann die 80er jahre serie auf dvd (gibts die?) zu bestellen - und man hat definitiv mehr spaß.... *wink*
______________________________

Dr. Wanderer feat. Enos - das Skandalvideo (2007)

Alter Schwede, Dr. Wanderer - das 2. Skandalvideo (2010)

4

Freitag, 1. Juli 2005, 15:15

ui das hört sich so an als bräuchte man da nicht rein gehen *kopfschuettel*
______________________________

come to me behind the necklace of rose yet another will perish tonight. i despise you kneel down and lick the bitter drops of love my mischievous servant

solitude is more frightening than dakness

5

Freitag, 1. Juli 2005, 15:50

Das ist korrekt, spart euch lieber das Geld, oder leiht euch eine gute DVD aus. Film lohnt sich echt bloß, wenn man Effekthascher ist. Aber Abs hat ja schon alles oben zusammengefasst.
______________________________

I Suppose Even The Son Of God - Gets It Hard Sometimes - Especially When He Goes Round - Saying I Am The Way

6

Freitag, 1. Juli 2005, 15:55

guti so ne vorwarnungen findsch gut *zustimm*
______________________________

come to me behind the necklace of rose yet another will perish tonight. i despise you kneel down and lick the bitter drops of love my mischievous servant

solitude is more frightening than dakness

7

Freitag, 1. Juli 2005, 16:56

Sollte man wohl besser im Kinoprogramm blättern, ob sich eventuell gescheiteres finden liese..
hm.. ich wollte mir den Film 'eigentlich' nächste Woche ansehen aber da es sich scheinbar nur um einen Standart-Alienfilm + habby End handelt und die Kritik bezüglich des Filmes echt mager ist, kann ich gut und gerne darauf verzichten..

8

Freitag, 1. Juli 2005, 17:07

ja da sind wir eine rmeinung....das war übrigends dein 333 post hier im forum;)
ok back to topic: dabei hab ich mich so auf den film gefreut da die vorschau nicht schlecht war und so...aber naja ok kann man nix machen
______________________________

come to me behind the necklace of rose yet another will perish tonight. i despise you kneel down and lick the bitter drops of love my mischievous servant

solitude is more frightening than dakness

9

Freitag, 1. Juli 2005, 17:19

Zitat

Original von chaoticLady
das war übrigends dein 333 post hier im forum;)

Und dein ungefähr 500ster Spam von deinen 579 Beiträgen *kopfschuettel*
______________________________

I Suppose Even The Son Of God - Gets It Hard Sometimes - Especially When He Goes Round - Saying I Am The Way

10

Freitag, 1. Juli 2005, 18:45

Also ich muß ehrlich zugeben, dass ich mir den Film nicht im Kino anschauen wollte, weil die Trailer so schlecht waren, dann hab ich mich aber ganz spontan doch dazu hinreißen lassen und muß sagen, dass ich nicht grob bewerten kann, ob man sich den film anschauen sollte oder nicht!
--->Vorneweg bin ich sowieso für Kinotage, da schmerzt es nicht allzusehr im Münztäschlein! :-D

Jaja, die super Effekte! Ich steh nu absolut nich auf Katastrophenfilme dieser Art wie 'Day After Tomorrow' oder 'Deep Impact' oder ähnliches.
Aber dafür muß ich zugeben, waren die Effekte ganz schön gut gemacht, war schon irre, wie plötzlich das Pflaster aufriß oder die Kirche usw. Sah schon schön echt aus *zustimm* -aber das war zu erwarten, so sind doch die Ami-Filme nunmal gerne!- viele mögen das ja gerade! Ich eigentlich net so sehr, wollte mich aber bewußt darauf einlassen (und es hat funktioniert! *g*).

Als die großen Dreibeiner auftauchten, wurde die ganze Sache erstmal interessant. Da kam dann automatisch der Vergleich zu den Dreibeinern aus der BBC-Serie, welche ja - heute betrachtet - damals total steif durchs Bild gestakelt sind! *g*

Über die Gestalt der Aliens läßt sich nu absolut streiten und ebenso übers ende! aber is ja klar, dass die amerikanischen helden zum schluß immer überleben müssen und zu ihrer -kompletten!- familie zurückfinden.....
*lichtaufgeh* ein alternatives Ende wär jedoch auch net schlecht gewesen *kicher*


Alles in allem war ich jedoch ganz froh darüber, daß ich mir den Film angeschaut hab, denn lange hatte ich auf eine Neuverfilmung gewartet, habe dadurch auch einen direkten Bezug, da mich das Hörspiel, und auch die BBC-Serie (nach J.Christopher) von kleinauf schon sehr fasziniert hatten!

Also Leutz, wie gesagt, wenn ihr euch net sicher seid, nutzt die Kinotage *zwinker*
______________________________

...ERSTENS kommt es anders *zustimm* , ZWEITENS als man denkt!!!!... ?-|

11

Freitag, 1. Juli 2005, 19:55

also, lohnt es sich den film zu sehen?

12

Freitag, 1. Juli 2005, 20:03

Zitat

Original von join_me_666
also, lohnt es sich den film zu sehen?


hast du die beiträge über deinem gelesen...wenn ja, müsstest du dir deine frage beantworten können. wenn du auf effekthascherei stehst oder wenn du fan der BBC-Serie bist (und den film somit unbedingt sehen musst), dann ja....ansonsten verschwendest du nur zeitliche und finazielle ressourcen. *hammer*
______________________________

"Ich kann nichts dafür, dass es auf diesem Planeten nichts vernünftiges zu Essen gibt, außer Fleisch." Bart Simpson
*stinkefinger3*

13

Freitag, 1. Juli 2005, 21:04

also ich fand den film an sich auch recht gut...viele gute schockszenen etc....*sowieso angsthase bin*^^" aber das Ende war ziemlich...nunja unwirklich

14

Freitag, 1. Juli 2005, 21:58

*meld*

wieder so ein film, wo L. Ron Habbert's Kirche von Tom Cruise geld kassiert u sowat unterstütze ick net u gehe auch net ins kino
wo er eigentlich gut sein soll

*wink*
______________________________

Take A Trip To My Grave

15

Samstag, 2. Juli 2005, 14:41

Zitat

Original von Fussel
also ich fand den film an sich auch recht gut...viele gute schockszenen etc....*sowieso angsthase bin*^^" aber das Ende war ziemlich...nunja unwirklich


auch? wer denn noch?

leute LEST doch bitte mal die threads, bevor ihr reinschreibt. *kopfschuettel*
______________________________

Harry Potter#7
Es sterben Hedwig, Moody, Dobby, Fred, Snape und Voldemort - sein Todesfluch wird reflektiert.
Harry (= Horcrux!) bringt sich um, tötet damit aber nur den Voldemort-Teil in sich!
Harry heiratet Ginny, Ron heiratet Hermione.

16

Sonntag, 3. Juli 2005, 11:44

Mist alles vorbei..mein Dad lädt mich Dienstag in's Kino ein und die Karten sind schon bestellt.Haben zwar die Besten Plätze letzte Logereihe ,ganz in der mitte im Saal 7,aber wenn der Film so schlecht sein soll...große klasse
______________________________

Erfahrung ist eine nützliche Sache. Leider macht man sie immer erst kurz nachdem man sie brauchte.


17

Sonntag, 3. Juli 2005, 13:53

naja...evtl. fndest du den film ja gar icht so übel?
siehs doch ma so: ein schöner abend im kino;)
______________________________

come to me behind the necklace of rose yet another will perish tonight. i despise you kneel down and lick the bitter drops of love my mischievous servant

solitude is more frightening than dakness

18

Sonntag, 3. Juli 2005, 14:13

hmm...also ich fand den Film garnicht soooo schlecht...okay waren ziemlich viele Fehler dabei und das Happy-End war auch ziemlich blöd aber ich fand das die Schauspieler ihre Rollen sehr gut gespielt haben und man sich so auch in sie hinein versetzen konnte....und es ist ein Film wo man einfach mal alles abschalten kann(gibt ja so wenige von)^^"
______________________________

If you´re happy enough to be Irish - you´re happy enough.

19

Sonntag, 3. Juli 2005, 14:48

naja hab ich mir ja auch schon gedacht...ich werd's sehn....hauptsache ich war mal wieder mit meinem dad weg...und da ich eingeladen werde und wir die besten Plätze haben geht des ja...ich denke des passt scho
______________________________

Erfahrung ist eine nützliche Sache. Leider macht man sie immer erst kurz nachdem man sie brauchte.


20

Sonntag, 3. Juli 2005, 16:50

Zitat

Original von AleaDilara
naja hab ich mir ja auch schon gedacht...ich werd's sehn....hauptsache ich war mal wieder mit meinem dad weg...und da ich eingeladen werde und wir die besten Plätze haben geht des ja...ich denke des passt scho



siehste das ist die richtige einstellung:) einfach mal sehen wies ist und eigenes urteil bilden;) auch wenn ich das bis jetzt aucvh noch nicht getan hab;)
______________________________

come to me behind the necklace of rose yet another will perish tonight. i despise you kneel down and lick the bitter drops of love my mischievous servant

solitude is more frightening than dakness