Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Freitag, 1. Juli 2005, 21:14

Jason Dark "John Sinclair"

ist hier unter uns erlauchten persönlichkeiten jemand, welcher etwas mit "Jason Dark "John Sinclair"" anfangen kann - oder gar liest ?

oder bin ich der einzigste, welcher dies seit mind. 15 jahren tut ? !
______________________________

Leben und Leben lassen :-)

2

Freitag, 1. Juli 2005, 21:40

Also ich kann mit dem Namen John Sinclair was anfangen auch wenn ich selber nicht lese.

Aber ich wurde Jahre damit konfrontiert weil meine Mutter das auch schon seit, ich weiss nicht seit wieviel Jahren schon lesen tut. ?-|

Ich glaube es stappeln sich bei ihr auf dem Dachboden schon tausende díeser Hefte.
Und vor garnicht so langer Zeit war Jason Dark auf dem Bahnhof von Halle zu einer Autogrammstunde und nun hat sie auch noch ein Handsigniertes Buch und Poster von Ihm.

Ich selber bin leider zu lesefaul. Aber dafür find ich die Bilder auf den Heften einfach nur genial!!!!! *daumenhoch*
______________________________

Woran man sich erinnert, das kann nicht mehr verloren gehen.

3

Freitag, 1. Juli 2005, 23:24

das meine ich aber auch.

ich suche aber nicht die hefte, sondern eher die dicken bücher *manic* die sammelbände *engel*
______________________________

Leben und Leben lassen :-)

4

Samstag, 2. Juli 2005, 09:36

hallo christian!

klar kenn ich auch sinclair! habe ihn aber nur sporadisch gelesen, so als nette zwischendurch-lektüre!

habe dafür jahrzehntelang perry rhodan gelesen. aber wie immer: irgendwann fehlte mir selbst dafür die zeit.

die sinclair hörspiele gefallen mir aber auch gut!

haste davon welche?? *wink*
______________________________

Dr. Wanderer feat. Enos - das Skandalvideo (2007)

Alter Schwede, Dr. Wanderer - das 2. Skandalvideo (2010)

5

Samstag, 2. Juli 2005, 13:49

Jap christian hier und wenn du noch brauchen solltest john sinclair oder irrlicht und was es da nicht alles gab kann ich ja mal nachfragen ob die ganzen hefte noch exiztend sind
kann sie ja dann zum nächsten sh-grillen mitbringen wenn du daran interressiert bist :-D

@blacktears da geht es dir genauso wie mir nur das meine ma kein Autogramm oder ähnliches hat und sich auch nur für das lesen interressiert,aber stimmt die cover sind meisten echt goil *applaus*

6

Samstag, 2. Juli 2005, 14:26

@Darksoul: bring mit, was du hast, wie werden uns schon einigen *engel*

@Wanderer: ich habe noch keine hörspiele von J.dark - leider nicht - noch nicht. ich lese lieber die bücher - bin jetzt bei sammelband 20 - und es gibt wohl um die 50 stück. über 40 stehen im regal hier.
______________________________

Leben und Leben lassen :-)

7

Montag, 1. Mai 2006, 21:42

Nö du bist net allein. als ich noch junge zarte 13 war (jetzt nur noch und) hab ich damit angefangen. wow ich muss schon sagen welch ein talet der jasen dark hat. keine serie hat mich bis jetzt solange fesseln können.

8

Sonntag, 7. Mai 2006, 12:41

Oh ja-Sinclair ist mein absoluter Favorit*applaus* !Bei mir liegen ein Haufen Hefte im Bettkasten und im Schrank stapeln sich viele,viele Bücher!Hab mir auch eine Zeitlang die Spezialedition gekauft,aber da fehlte mir dann der Platz,schade.Mittlerweile hol ich mir nur noch das Taschenbuch.Weiß sonst nicht mehr,wohin ich das unterbringen soll.*heul*
______________________________

Warum sind einige Dinge immer so kompliziert? *wand*

9

Sonntag, 7. Mai 2006, 14:11

hm, hab ich jahrelang gelesen. hatte sehr viele hefte, eine ganze weile hab ich mir die vier zeitgleich erscheinenden ausgaben gekauft, jede woche. hat mehr gekostet als ich an taschengeld bekam. oO das nennt man dann wohl "über die verhältnisse leben". dann habe ich mit Vampira angefangen. hab die 2 jahre bis zum -ersten- finale durchgehalten.

mittlerweile sind die hefte beim ausmisten allesamt in die tonne geflogen.

10

Sonntag, 7. Mai 2006, 15:15

nicht schlecht - wie gesagt, ich habe nur die jetzt fast schon 55 bis 60 dicken bände daheim, und bin mit band 21 fast fertig *manic*
______________________________

Leben und Leben lassen :-)

11

Sonntag, 7. Mai 2006, 18:53

Lese sie immer mal noch gern aber Prof. Gomora ( oder so ähnlich ) ist auch manchmal nicht dumm.
______________________________

29.09. Synthesis Of Sound - Reaktor (Merseburg)
05.10. Darkness Party (Gast-DJ Daniel Myer) - Turm

http://s4.bitefight.de/c.php?uid=53386