Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Mittwoch, 6. Juli 2005, 16:57

Ist eine lustige Sache

Warum kommen mir beim lesen der Beiträge der Gedanke

Frauen unter 18: Wie die Außenpolitik der USA, egal was man sagt, immer fühlen sie sich auf den Schlips getreten. *kopfschuettel*
______________________________

I Suppose Even The Son Of God - Gets It Hard Sometimes - Especially When He Goes Round - Saying I Am The Way

22

Mittwoch, 6. Juli 2005, 17:21

*lol2* *rofl* hehe *zustimm*
______________________________

xxx

23

Donnerstag, 7. Juli 2005, 09:19

Zitat

Original von WegeNarr
Ist eine lustige Sache

Warum kommen mir beim lesen der Beiträge der Gedanke

Frauen unter 18: Wie die Außenpolitik der USA, egal was man sagt, immer fühlen sie sich auf den Schlips getreten. *kopfschuettel*


Machs unter 16. Zwischen 16 und 18 kannst dus ihnen nicht immer recht machen, dafür immer öfter!
______________________________

* 06.02.2008 *knuddel*

Wo Macht und Lüge Wahrheit tritt,
tut die Dummheit meist den ersten Schritt.
(In Extremo)

24

Donnerstag, 7. Juli 2005, 09:36

Zitat

Original von WegeNarr
Ist eine lustige Sache

Warum kommen mir beim lesen der Beiträge der Gedanke

Frauen unter 18: Wie die Außenpolitik der USA, egal was man sagt, immer fühlen sie sich auf den Schlips getreten. *kopfschuettel*



oh wie geil, jens ^^ aber ich glaub, die altersbeschränkung kannste ganz raus nehmen... frauen hören immer das, was sie hören wollen...
______________________________



Before criticizing someone, you should walk a mile in their shoes.
That way, when you criticize them, you're a mile away
and you have their shoes.

25

Donnerstag, 7. Juli 2005, 09:49

... und nie das, was sie hören sollen.
Jaja, is klar! Meinst du, wir könnten sonst im Beruf überleben, wenns denn so wäre?*grins*
______________________________

* 06.02.2008 *knuddel*

Wo Macht und Lüge Wahrheit tritt,
tut die Dummheit meist den ersten Schritt.
(In Extremo)

26

Donnerstag, 7. Juli 2005, 10:03

Zitat

Original von Krissi1205
Jaja, is klar! Meinst du, wir könnten sonst im Beruf überleben, wenns denn so wäre?*grins*


ich habe das eher auf den bereich "zwischenmenschliche beziehungen" bezogen. meinen komillitoninnen zum beispiel bescheinige ich vollstes sachverständnis, aber das ist nicht das,was ich mit meiner vorangegangenen aussage ausdrücken wollte ;-)
______________________________



Before criticizing someone, you should walk a mile in their shoes.
That way, when you criticize them, you're a mile away
and you have their shoes.

27

Donnerstag, 7. Juli 2005, 11:35

Zitat

Original von Krissi1205
Das sowas von dir kommt, war mir klar! ;-)
@deimos: Das mit dem Buschland kannst du nich allgemein sagen. Es gibt ja auch Frauen, die sich lieb und artig rasieren. Und das bestimmt nicht wenige!*


na na na - ist ja fein - die vorlieben zu lesen --> aber männer machen das auch gerne *engel*
______________________________

Leben und Leben lassen :-)

28

Donnerstag, 7. Juli 2005, 13:45

Zitat

Original von Christian
na na na - ist ja fein - die vorlieben zu lesen --> aber männer machen das auch gerne *engel*


Was soll denn das heißen? Hä, hä, hä? *engel*
______________________________

* 06.02.2008 *knuddel*

Wo Macht und Lüge Wahrheit tritt,
tut die Dummheit meist den ersten Schritt.
(In Extremo)

29

Donnerstag, 7. Juli 2005, 14:30

Zitat

Original von Krissi1205

Was soll denn das heißen? Hä, hä, hä? *engel*



ich glaube, das muss ich wohl nicht näher erläutern *abgelehnt* *engel* *abgelehnt*
______________________________

Leben und Leben lassen :-)

30

Donnerstag, 7. Juli 2005, 16:02

*juhu* ich bin AUSTRALIEN *juhuuuu* :-D
______________________________

§1: Alles meins!!!
§2: Ehre den jenigen, welcher dir dein Bier finanziert!
§3: J-Dschodel is true! Es lebe Takeo Ischi!

31

Freitag, 8. Juli 2005, 01:12

Zitat

Original von Deimos

Zitat

Original von WegeNarr
Ist eine lustige Sache

Warum kommen mir beim lesen der Beiträge der Gedanke

Frauen unter 18: Wie die Außenpolitik der USA, egal was man sagt, immer fühlen sie sich auf den Schlips getreten. *kopfschuettel*



oh wie geil, jens ^^ aber ich glaub, die altersbeschränkung kannste ganz raus nehmen... frauen hören immer das, was sie hören wollen...


Schade eigentlich das du recht hast man ääh frau könnte ja mal das höhren was wir dummen männern eigentlich meinen


ABER warum bekrigen sich männer und frauen hir eigentlich so stark man kann sich doch mal erweichen lassen oder
also nem ich das oben mal teilweise zurück
______________________________

Alle Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und sind als Stielellement anzusehen!! *lichtaufgeh*