Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Freitag, 22. August 2003, 15:58

stubentiger

ja schwarz ist sie, ein jahr alt und hört auf den namen Angi. wenn sie mist angestellt hat hört man auch mal ein lautes Angèliqùe!

man könnte sie prima als kleine rakete beschreiben...hin und her, hoch und runter, hauptsache in bewegung bleiben. Zum glück gibts es auch mal phasen der ruhe und entspannung...einfach mal kuscheln.

zur zeit haben wir ein kleines Problem. Angi ist rollig :-o
und schreit das haus zusammen. Aber leider hört es kein kater. da hilft nur noch pille *hoff* um meine nerven zu schonen.

2

Freitag, 12. September 2003, 16:10

Ooh ne Miez, ich mag Katzen sehr, nein, hab sie nicht zum fressen gern, ich esse keine Katzen.
Na, hat die Miez die Rolligkeit überstanden? Das kenne ich, das ist sehr nervig, wenn die Miez sich ständig auf der Erde rumrollt und rumbläkt und den Arsch hebt :-).
Vor allem geht das ja über Tage und dann is es richtig belastend.
Das einzige, was da wirklich hilft ist ne Kastration, so hart das auch klingt. Bei meiner Miez, war es nach dieser Operation vorbei mit der Rolligkeit, welche Wohltat.
Die Phasen der Ruhe werden länger, wenn die Mieze älter wird, die Toberei gibt sich dann schnell, zumindest meistens.
______________________________

Jene, die das Herannahen aller Höllen fürchten, sind es, die man selbst fürchten sollte.
Das Buch der gezählten Sorgen

Die Zeit ist der beste Lehrer.
Leider tötet sie alle Schüler.
Hector Berlick

3

Freitag, 12. September 2003, 18:08

Hoffendlich geht das schnell rum mit dem Generve, ich kenn das von der Katze von nem Kumpel...da wünscht man sich schon Stöpsel für die Ohren...

Aber ansonsten ist Angie schon einer der süüüüüüüüüßesten Feger, die ich so kenne!!! Irgendwie ist sie schon voll was besonderes!!! Was ham wir schon gelacht über sie, ne??

Knuddel sie mal ganz lieb von mir!!

4

Freitag, 12. September 2003, 18:34

japp gott sei dank..tickt ihre uhr jetzt wieder normal. ich geb ihr jetzt inmal die woche drogen..das hilft :-D . in naher zukunft wird sie dann wohl unters messer kommen *seufz*

*gg* talim...das stimmt.gelacht und hände über den kopf zusammen geschlagen haben wir schon oft...;-)

5

Freitag, 12. September 2003, 21:21

Ist ja eigentlich irgendwie fast schon *offtopic*

Aber wie nennt ihr die nochmal manchmal??? Ich fand doch das Wort so schön... und jetzt fällt es mir einfach nimma ein *heul* Irgendwie mit Kind oder so??? *grübel*

6

Samstag, 13. September 2003, 16:24

Ihhhhh! Katzen!

So, ich mache mich mal etwas unbeleibt. Ich mag nämlich keine Katzen! Ich hasse sie! Ich könnt zwar nie über eine drüberfahren, aber würde auch niemanden über längere Zeit besuchen, der eine Katze sein eigen nennt. Katzen sind langweilig und wenn nicht, dann sind die zerstörungswütig! Unsere Obermieter haben eine. Kommt da mal jemand in die Wohnung, greift der Kampfkater sofort an. Schrecklich! Dann lieber 5 Hunde, die einen den ganzen Tag beschäftigen! :-)

Acqua

7

Samstag, 13. September 2003, 19:09

Also die Katze meiner Freundin hatte mich in den Ferien ganz schön auf Trab gehalten. Langweilig war das ganz und gar nicht.

Aber ey... die Bschreibung passt auf mein Meerschwein, als es noch jünger war. Jetzt isses auch rollig... pardon, zum rumrollen und fett :)
______________________________

The more you suffer, the more it shows you really care, right?

I love you, but I hate you so. Now pack your things and go, okay?

8

Samstag, 13. September 2003, 21:45

SCHEISSPILZ!...hihi ihr sogenannter spitzname beim blödsinn anstellen.

meine katze ist weder zerstörungswütig noch langweilig..wir stimmen uns aufeinander ab...und das klappt auch ganz gut :-)

zu fremden ist sie immer nett...wenn sie merkt das der jenige keine katzen mag...zieht sie sich zurück...ansonsten ist sie recht zutraulisch und verschmust

9

Samstag, 13. September 2003, 22:06

*lol* Ja, genau, das war's *ggggg*

Hmmm... ich kann mich noch gut dran erinnern, als ich das erste mal bei dir war und deine Katze kennen gelernt hab.
Sie war so lieb, sie hat mir sogar ein Ästchen geschenkt...ok, sie hat's in meinem Schuh versteckt gehabt, aber der Wille zählt ;)

10

Sonntag, 14. September 2003, 15:11

Zitat

Original von Talim
*lol* Ja, genau, das war's *ggggg*

Hmmm... ich kann mich noch gut dran erinnern, als ich das erste mal bei dir war und deine Katze kennen gelernt hab.
Sie war so lieb, sie hat mir sogar ein Ästchen geschenkt...ok, sie hat's in meinem Schuh versteckt gehabt, aber der Wille zählt ;)

Hehe, süß.

11

Sonntag, 14. September 2003, 16:06

Ja, ne? Find ich auch total!!!
Ich glaub das werd ich auch so schnell nicht vergessen... vorallem, weil ich eigentlich auch nicht so gerne Katzen mag...
Irgendwie können die einem nämlich verdammt dolle weh tun und das macht mir irgendwie manchmal arge bedänken... na ja, aber Angie ist ganz lieb...zumindest war sie das bis jetzt immer... sie hat mich noch nicht gekratzt, noch nicht in meine Schuhe gepullert und auch sonst nix schlimmes gemacht!!!
Feines Kätzchen hast du da!!!

12

Sonntag, 14. September 2003, 18:20

tja ist halt gut erzogen ! :-D ..kleine geschenke beleben die freundschaft...

sie wartet auch schon ganz gespannt auf dich und deine schwarzen pullover...schwarze sachen findet sie ganz heiss..kann man sich sooo schön ankuscheln und spuren hinter lassen *gg*bei mir hat sie es sich gott sei dank abgewöhnt.

13

Montag, 15. September 2003, 08:05

Hmm, ich muß mich dann wohl mal acqua anschließen. ich bin von katzen auch echt nicht begeistert, Da herrscht bei mir ne echte Anthipathie und ich denke, dass die auf gegenseitigem Desinteresse basiert. Ich mag Katzen nicht und Katzen mögen mich nicht. Ist halt so. da muß ich durch und die Katze halt auch! :-D
______________________________

*kamera*zu meinen Photos*kamera*

14

Montag, 15. September 2003, 19:33

Also bei mir ist das total umgedreht. Ich muss zwar sagen, dass ich nicht wirklich was gegen Hunde habe (Solange die lieb sind), aber Hunde haben immer was gegen mich und bellen ohne Grund los oder finden mich zu toll, weil ich nach leckerem Meerschwein riech. Beide Fälle finde ich erschreckend *scared*
______________________________

The more you suffer, the more it shows you really care, right?

I love you, but I hate you so. Now pack your things and go, okay?

15

Montag, 15. September 2003, 22:51

könnte daran liegen, dass katzen nicht bellen *gg*

...aber sie riechen es genau so wenn du artfremde gerüche an dir hast...angi dreht zum beispiel immer voll am rad wenn ich mit meinen gartenschuhen nach hause komme. die werden dann erstmal ne std. in beschlag genommen.

16

Dienstag, 16. September 2003, 19:21

ja, das kenne ich auch von meine beiden, die sind immer ganz verrückt nach den Füßen von den Besuchern und nach deren Schuhen
______________________________

Jene, die das Herannahen aller Höllen fürchten, sind es, die man selbst fürchten sollte.
Das Buch der gezählten Sorgen

Die Zeit ist der beste Lehrer.
Leider tötet sie alle Schüler.
Hector Berlick

17

Mittwoch, 17. September 2003, 18:12

zur frage..betreff nachwuchs:

also: 1. ist meine mietzetatze aus dem tierheim.
2. sollte jedes weibliche wesen einmal mutti sein...und das will ich, wenn ich kann ihr auch ermöglichen.
3. fällt der erste wurf kleiner aus..und dafür haben sich auch interessenten gemeldet
also 4. glaube ich damit den nachwuchs begründet zu haben...und weiss das er in gute hände kommt.

übrigens: soviele katzen gibts im tierheim nicht. als ich angi geholt habe waren grad sie und ein fetter kater ...da fiel die wahl leicht.

18

Mittwoch, 17. September 2003, 18:23

hey, da hat Deine Miez ja Glück gehabt, daß Du nicht weiter vor die Wahl gestellt wurdest im Tierheim
gibt ja nicht nur das Tierheim, wo die Miezen auf liebe Menschen warten,

Wieso sollte jedes weibliche Wesen ein mal Mutti sein, wo haste denn das her?

Meine Miez war auch nie Mutter und der gehts prächtig dabei.

schön, wenn es schon Interessenten gibt, kenne da leider genug andere Beispiele
______________________________

Jene, die das Herannahen aller Höllen fürchten, sind es, die man selbst fürchten sollte.
Das Buch der gezählten Sorgen

Die Zeit ist der beste Lehrer.
Leider tötet sie alle Schüler.
Hector Berlick

19

Mittwoch, 17. September 2003, 18:28

das habe ich von mir...wenn sie nicht ständig rollig durch die bude rennen würde, wäre es mir auch wurscht. aber dem nach will sie ja...also darf sie auch.

auch wenn mehr katzen im tierheim gewesen wären...hätte ich sie genommen..saß gleich bei mir auf der schulter und wollte schmusen..das war liebe auf dem ersten blick :-D

20

Mittwoch, 17. September 2003, 18:35

bei der Katz kannste ja wohl eher nicht von wollen reden, das ist nicht ihrem Willen geschuldet, sondern von der Natur vorgegeben
der Mensch kann das bewußt steuern, die Miez nicht
und die Rolligkeit geht auch wieder vorbei

ansonsten is es doch schön, wenn die Miez gleich zu Dir wollte, dann kann man ja wohl gar nicht nein sagen, sie hat Dir also gar keine Chance gelassen :-).
______________________________

Jene, die das Herannahen aller Höllen fürchten, sind es, die man selbst fürchten sollte.
Das Buch der gezählten Sorgen

Die Zeit ist der beste Lehrer.
Leider tötet sie alle Schüler.
Hector Berlick