Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Montag, 4. Juli 2005, 09:30

Zitat

Original von K-Oz
wenn ihr mich ganz lieb bittet, kann ich mich ja vielleicht doch dazu überwinden ;)

DU. KOMMST. MIT. PUNKT.

Das ist das liebenswürdigste was ich zusammenbekomme, aber als Quasi-Erziehungsberechtigter braucht man auch nicht nett sein :-D

Ach ja, ich komm dann natürlich auch ^^
______________________________

"Demokratie ist die schlechteste Regierungsform - außer all den anderen Formen, die von Zeit zu Zeit ausprobiert worden sind."
Winston Churchill

"Das beste Argument gegen die Demokratie ist ein fünfminütiges Gespräch mit dem durchschnittlichen Wähler."
Winston Churchill

22

Montag, 4. Juli 2005, 12:50

ich bin auch mit dabei... *applaus*

find das eigentlich immer wieder gut.. zumindest das Feuerwerk mit der Händelmusik...

wenn jemand mit schwimmt würde ich sicherlich auch durch die saale... soll ja eigentlich wieder ganz sauber sein...
______________________________

*evilbat*
"Es gibt nur zwei dinge, die unendlich sind. Die menschliche Dummheit und das Universum. Wobei ich mir im Falle des Universums noch nicht sicher bin." Albert Einstein

23

Montag, 4. Juli 2005, 13:30

Lattenfest??? Bin auf jeden Fall dabei!!! Wenn ich gaaanz großes Glück hab, is mein "Wessi"- Bruderherz auch noch da!!!! Wobei ich, wenn vorhanden, eher auf dem mittelalterlichen Treiben anzutreffen sein werd... Hoffentlich is der Kerl dann auch da...
______________________________

* 06.02.2008 *knuddel*

Wo Macht und Lüge Wahrheit tritt,
tut die Dummheit meist den ersten Schritt.
(In Extremo)

24

Sonntag, 10. Juli 2005, 21:26

Hat nun schonmal einer von den in Halle ansässigen Leuten hier ne Ahnung, was als Highlight zum Laternenfest vermarktet wird? Und will nun noch eine/r mit zum schwarz-lustigen Umzug über die Peißnitz?
______________________________

*muhaha* *lol2* Nur echte Gruftis arbeiten nur Nachtschicht! *lol2* *muhaha*

25

Sonntag, 10. Juli 2005, 22:16

Absolut keine Ahnung was das Highlight ist, wird wahrscheinlich wieder recht spät bekanntgegeben. Wie soll es auch anders sein in Halle. *manic*




Programm Laternenfest

edelPUNK

unregistriert

26

Montag, 11. Juli 2005, 08:37

bin auch wieder dabei...hoffentlich is diesmal besseres wetter... *wink*

27

Montag, 11. Juli 2005, 09:45

also ich und mein schatz sind wie schon gesagt auf jeden fall dabei oô das ist ja dann doch irgendwie pflicht und wenn sich hier kein treffpunkt einigt sind wir an der fonti zu finden bei dem andren schwarzen gesocks :-D

28

Montag, 11. Juli 2005, 09:49

steht eigendlich nun mal schon ein programm fest weiß das jemand
______________________________

"Die besten Dinge im Leben sind nicht die, die man fuer Geld bekommt."
Albert Einstein

edelPUNK

unregistriert

29

Montag, 11. Juli 2005, 10:34

Zitat

Original von erdnah
Programm Laternenfest


*umleitung*

wird halt nur grad aktualisiert...

30

Montag, 11. Juli 2005, 12:59

Also wenn mir jemand nen genaues datum nennt, dann tauch ich sogar im rosa Tütü auf und gucke böse :) *engel* Und wenn K-Oz erscheint, dann beschütz ich den eigenhändig mit meinem Schlagstock *lol*
______________________________

"Ein Mann kann anziehen, was er will - er bleibt doch nur ein Accessoire der Frau." Coco Chanel

DES SATANS DOMINA *popoverhau*

31

Montag, 11. Juli 2005, 13:06

Zitat

Original von join_me_666
kann mich aber auch anpassen...



anpassen is doof >.<

und mit den treffen find ich gut.. wobei wir uns doch eh alle wie letztes jahr treffen, oda? xD

32

Montag, 11. Juli 2005, 13:51

Fressbuden über Fressbuden über Rammschbuden über Fressbuden.

Das ist jedes Jahr das selbe und immer wieder schei***, der Mittelaltermarkt wird immer kleiner und die Fressbuden immer mehr. Überall laufen gewaltbereite und besoffene Leute rum, man wird belästigt, angerempelt, vollgenölt usw....

das ist einfach nur ätzend und als Abschluss wird es mit einem überteuertem Feuerwerk das der Veranstaltung überhaupt nicht gerecht ist abgeschlossen.....#

Wahnsinn ich freu mich drauf....
*schnarch*
______________________________

"Das Leben ist eine Komödie für den Denkenden,
eine Tragödie für die, welche fühlen."
(Hippokrates)

Nichts ist so vergänglich wie das Leben und nichts ist sinnloser.

33

Montag, 11. Juli 2005, 17:15

Hmm, also ich wollte eigentlich hier keine Sammlung von sinnvollen " Ich-geh-nicht-zum-Laternenfest-weil-ich-das-scheisse-finde" aufmachen. *kopfschuettel*
Wollte hier nur wissen, ob hier jemand Bock hat, sich in ner größeren Gruppe an dem Abend zu treffen. Und jetzt schlag ich einfach mal nen pauschalen Treffplatz und nen Zeitpunkt vor. Kritik und andere Vorschläge sind auch gern gelesen. Also Vorschlag: -an der Fontäne am Samstag (27.08 Hexerlein!) ab 19:00 Uhr

Und jetzt erzählt, wie ihr das findet... *hammer*
______________________________

*muhaha* *lol2* Nur echte Gruftis arbeiten nur Nachtschicht! *lol2* *muhaha*

34

Montag, 11. Juli 2005, 17:28

*meld*

is es da immer noch von schwachsinnigen vollidioten übervölkert?

*wink*
______________________________

Take A Trip To My Grave

35

Montag, 11. Juli 2005, 18:38

hast du wirklich gedacht dieser Zustand hätte sich in den letzten 2-4 Jahren geändert *amkopfkratz*
Na ma schaun, evtl. schnei ich auch ma vorbei *zustimm* (und ich werd heimlich böseböse Beweisfotos von euch allen machen wie ihr betrinken durch die Massen torkelt *Hirni anstarr*) *applaus*
______________________________

§1: Alles meins!!!
§2: Ehre den jenigen, welcher dir dein Bier finanziert!
§3: J-Dschodel is true! Es lebe Takeo Ischi!

36

Montag, 11. Juli 2005, 19:17

Ich halte die Idee für richtig gut. War bisher - wenn ich nicht arbeiten musste oder ausser Landes war - immer nur so als Stromer auf dem L-Fest, aber das Feuerwerk und den Bootskorso haben wir immer mitgenommen.

Warum sollten wir nicht als Gemeinde auftauchen? Vorzugsweise am Mittelaltermarkt (falls es dieses Jahr einen gibt)?!?

Denjenigen, die vor der Pöbelei und den Provokationen flüchten, geb ich teilweise recht; aber das hab ich doch auch, wenn ich samstags nachts durch unsere Stadt streife. Irgendwann steht man doch drüber...Idioten gibt es immer und überall.
______________________________

Schade, dass es für die Bühne des Lebens kein Casting gibt. Sonst wäre ich gar nicht erst hier.

www.smilingtears.de

37

Montag, 11. Juli 2005, 19:25

bin mal gespannt wie des l-fest dieses jahr ausfällt:)also wies wird
______________________________

come to me behind the necklace of rose yet another will perish tonight. i despise you kneel down and lick the bitter drops of love my mischievous servant

solitude is more frightening than dakness

38

Montag, 11. Juli 2005, 20:21

*meld*

also gibts dit pack immer noch da, so wat verfucktes, aber naja. da hilft nur eins: lästern ohne ende wah.

*wink*
______________________________

Take A Trip To My Grave

39

Montag, 11. Juli 2005, 20:35

wie wärs wnen es einige net so schlecht reden würden sondern sich darüber freuen würden das al wieder die möglichkeit besteht zusammen was zu machen<<"...

40

Montag, 11. Juli 2005, 22:01

mh ob nun bunte kleidung oder nicht....das dürfe doch wohl nebensächlich sin oder? *zustimm*
______________________________

come to me behind the necklace of rose yet another will perish tonight. i despise you kneel down and lick the bitter drops of love my mischievous servant

solitude is more frightening than dakness