Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Dienstag, 12. Juli 2005, 19:40

Also ich werde wieder die ganzen 2 Tage auf dem M A markt sein. Ich hoffe der Metfrank ist wieder da! Auf das Gedrängle bes. über die Brücke hab ich kein Bock!
Aber wenn jemand Bock hat, dort ein Grüpchen zu bilden und Spaß zu haben...gerne doch! Ihr wisst wo ihr mich findet.

42

Mittwoch, 13. Juli 2005, 10:23

da ich letztes jahr nicht da war werde ich es mir dieses wohl mal wieder antun!
aber die menschen massen sind schon nervig
vorallem wenn man so klein ist wie ich wird man nur herrumgeschubst! §$%
______________________________

ich genitiv ins wasser weils dativ ist

43

Mittwoch, 13. Juli 2005, 11:32

Naja, das Laternenfest wird ja nicht umsonst "Latrinenfest" genannt. Ich werde mich davon fernhalten, wie jedes Jahr und höchstens mal kurz zum Feuerwerk schauen. Alles andere ist sowieso nicht zu aushalten: Menschenmassen, Krachmucke... *wand*

44

Montag, 18. Juli 2005, 13:14

ich fands mit den richtigen leuts bis itze eigentlich immer ganz lustig...von daher ich komme wenn ichs schaffe... :-D schon wegen der klass. musik... *applaus*

45

Sonntag, 24. Juli 2005, 17:13

da ich meines wissens nach schon von einigen freunden verdonnert wurde, hingehen zu müssen, werde ich wahrscheinlich schon da sein. frage ist bloß, wie groß dieses jahr die schwarze meute ist, der ich beiwohnen darf... ma schaun... wird sich rausstellen!
______________________________

... hoff auf das beste, erwarte das schlimmste und nimm das, was kommt ...

46

Sonntag, 24. Juli 2005, 17:30

Zitat

Original von Nasty666
Also ich werde wieder die ganzen 2 Tage auf dem M A markt sein. Ich hoffe der Metfrank ist wieder da! Auf das Gedrängle bes. über die Brücke hab ich kein Bock!
Aber wenn jemand Bock hat, dort ein Grüpchen zu bilden und Spaß zu haben...gerne doch! Ihr wisst wo ihr mich findet.

Äh, Am Metstand ? :-D
Jo, der MA-Markt is der einzige Ort, wo sich's dort aushalten lässt, vor allem, wenn umzäunt wie letztes Jahr und von daher nich das gleiche Gerammel wie draußen *zustimm*
______________________________

„Mit Psychopathen kann ich nicht arbeiten.“
Tarantino (Reservoir Dogs)

47

Freitag, 29. Juli 2005, 16:37

Naja nur das man sich die Ruhe auf dem Mittelaltermarkt mit dem Eintritt erkaufen musste. Was in Halle zwangsläufig zur Minderung der Menschenmasse führt. Und wie gesagt, ich bin letztes Jahr mit ner Gruppe von knapp 20 Schwarzlingen durch die Gegend getappt und wir haben nirgendswo länger als zehn Sekunden warten müssen, beim laufen durch die Masse. Ist so gesehen auch recht praktisch, wenn wir ein paar Leute mehr sind. Und Treffpunkt sollte auch dieses Jahr wieder die Fontäne bei den Bänken sein. Da werden wohl auch wieder die Schwarzlinge vom letzten Jahr rumhängen. :-D
______________________________

*muhaha* *lol2* Nur echte Gruftis arbeiten nur Nachtschicht! *lol2* *muhaha*

48

Montag, 1. August 2005, 22:23

Ich freu mich eigentlich jedes Jahr aufs Laternenfest, nur leider wirds meist dann garnicht so toll. Der Mittelaltermarkt war ja letztes Jahr auch ein wenig dürftig im gegensatz zu den Vorjahren mit Feuershow und so wo war das alles??? Da war ja mehr los als es noch kein Eintritt gekostet hatte.

Naja ich laß mich überraschen wie es dies Jahr wird. Auf jeden Fall wirds voll, wie jedes Jahr.
______________________________

Woran man sich erinnert, das kann nicht mehr verloren gehen.

49

Montag, 1. August 2005, 22:29

das programm wird ja immer noch aktualisiert das kann ich nicht fuer gut heißen wir haben ja schlieslich schon august wuerde schon ganz gerne mal wissen was da so los ist
______________________________

"Die besten Dinge im Leben sind nicht die, die man fuer Geld bekommt."
Albert Einstein

50

Montag, 1. August 2005, 22:37

Zitat

Original von Eric_D.
Naja nur das man sich die Ruhe auf dem Mittelaltermarkt mit dem Eintritt erkaufen musste. Was in Halle zwangsläufig zur Minderung der Menschenmasse führt.

Am Metstand kann ich gut auf Menschenmassen verzichten. :-D
Das is ja gerade das angenehme au'm MA-Markt dort, dass man da nich die ganze Zeit zwischen den Massen rumkraucht, sondern sich auch ma gemütlich hinhocken kann und in Ruhe sein Metchen schlürfen.
Find ich zumindest.
Eintritt is natürlich ärgerlich, aber was soll man machen....
______________________________

„Mit Psychopathen kann ich nicht arbeiten.“
Tarantino (Reservoir Dogs)

51

Montag, 1. August 2005, 22:43

wobei ich fand der eintritt ging noch letztes jahr...sicher war nicht so dolle mit dem eintritt

aber der eine euro bzw 50cent für noch nicht so große menschen *engel*
______________________________

come to me behind the necklace of rose yet another will perish tonight. i despise you kneel down and lick the bitter drops of love my mischievous servant

solitude is more frightening than dakness

52

Dienstag, 2. August 2005, 16:37

Waren das nicht deutlich mehr Eintritt? Ich denke es handelte sich da um 3-4 Euro! Na ja egal ist ja Vergangenheit! :-)
Ich bin dieses Jahr auch wieder dabei, werde mir aber wahrscheinlich nur das Feuerwerk ansehen!
______________________________

"Nur wenige wissen, wie viel man wissen muß, um zu wissen, wie wenig man weiß."

Werner Heisenberg (1901-1976)

Lenny hört gerade

53

Dienstag, 23. August 2005, 01:04

:-D So, nun ist es bald soweit. Das Laternenfest steht vor der Tür und ich habe imer noch keine genaue Antwort, wer sich nun in ner großen Gruppe treffen und da was zusammen unternehmen will.
irgendwelche interessiert am Mittelaltermarkt? Irgendwer für´s Feuerwerk zu haben??? ?-|
______________________________

*muhaha* *lol2* Nur echte Gruftis arbeiten nur Nachtschicht! *lol2* *muhaha*

54

Dienstag, 23. August 2005, 01:09

hab keen bock mir das ganze ding durchzu lesen also sag mir wann und wo und ich werd sehen ob ich hinkomme aba auf die peiße bin ich dann auf jeden fall gleich vorne irgendwo an de fontaine
______________________________

*dr.love*Mutanten Licht Krieger oder willst du einfach nur mit mir *poppm* ? *dr.love*

55

Dienstag, 23. August 2005, 01:10

werd mich wohl mit ein paar leutchens beim Mittelaltermarkt einfinden...
______________________________



Before criticizing someone, you should walk a mile in their shoes.
That way, when you criticize them, you're a mile away
and you have their shoes.

56

Dienstag, 23. August 2005, 01:14

Ich denk mal ich werd auch da sein ... kann aber noch nix versprechen.
______________________________

"Demokratie ist die schlechteste Regierungsform - außer all den anderen Formen, die von Zeit zu Zeit ausprobiert worden sind."
Winston Churchill

"Das beste Argument gegen die Demokratie ist ein fünfminütiges Gespräch mit dem durchschnittlichen Wähler."
Winston Churchill

57

Dienstag, 23. August 2005, 01:14

@STINKI: Da wo sich alle letztes Jahr getroffen haben, wollte ich mich eigentlich auch wieder treffen. Der große schwarze Mob ist ja leicht zu finden. Würd sagen, Treffpunkt dort ab 19:00 Uhr. Für mich persönlich nur Samstag. Andere Leutz können sich ja dort auch schon am Freitag treffen. *engel*
______________________________

*muhaha* *lol2* Nur echte Gruftis arbeiten nur Nachtschicht! *lol2* *muhaha*

58

Dienstag, 23. August 2005, 01:21

so und wo war das hab mich letztes jah nich mit schwarzen leuten getroffen naj und von daher weis ich auch nich wo das is
______________________________

*dr.love*Mutanten Licht Krieger oder willst du einfach nur mit mir *poppm* ? *dr.love*

59

Dienstag, 23. August 2005, 10:01

werd auch mal vorbei shcaun und mcih sicher irgendwo nederlassen.... wills dem wuffel nciht antun die ganze zeit sie hinterher durch die menschenmenge zu zerren *kopfschuettel*
______________________________

+++"Eure Welt ist vielleicht einfacher, aber nicht zwanghaft realer!"
(T. v.d. Scheck)

"Wer nur in die Fußstapfen anderer tritt hinterlässt nie eigene Spuren."
+++


60

Dienstag, 23. August 2005, 10:16

Juhu - ich darf am Samstag in LE arbeiten - und das von 6uhr bis 15uhr - somit bleibe ich vom L.F. verschont.

Dennoch wünsche ich Euch viel Spass dabei.
______________________________

Leben und Leben lassen :-)