Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Montag, 4. Juli 2005, 09:42

Down Below

*hallo*
da ich letzten samstag zu den highlands Down Below zum ersten mal gesehen habe und absolut begeistert bin... würde mich mal interessieren, was ihr über diese band denkt und wie ihr deren auftritt fandet (falls ihr dort gewesen seid)...
freu mich auf eure antworten...

2

Montag, 4. Juli 2005, 11:00

deren musik is viel zu lahm... hat mich nich überzeugt...
______________________________



Before criticizing someone, you should walk a mile in their shoes.
That way, when you criticize them, you're a mile away
and you have their shoes.

3

Montag, 4. Juli 2005, 11:24

echt nicht?
ich hab den sänger nicht verstanden, da ich genau vor der bühne stand und man da eigentlich nur die gitarren, den bass und das schlagzeug gehört hat...
aber der sänger is echt nett... hab die jungs zu 'nem interview beim FRN eingeladen... *applaus*

4

Montag, 4. Juli 2005, 12:27

...tja nun nach 2 oder warn`s schon 3 *amkopfkratz* flaschen holunderbeerwein...egal...hm na ja zur erheiterung meiner einer hats gereicht und mit`n pops hab ich auchn bissel gewackelt(ich gebs ja zu *lachen* )die cover-versionen waren immerhin ganz gut *applaus*

5

Montag, 4. Juli 2005, 13:41

*wink* hab sie auch auf den highland games das erste mal gehört! hat mir supi gefallen *applaus*
schade war nur, dass für einen song wohl nen kabel wacklig war und ich nix verstanden habe. aber ansonsten: begeistert. werd ich mir bei gelegenheit noch mal anhören

6

Montag, 4. Juli 2005, 15:50

Zitat

Original von join_me_666
ich hab den sänger nicht verstanden, da ich genau vor der bühne stand und man da eigentlich nur die gitarren, den bass und das schlagzeug gehört hat...


die vocals kamen einfach mal viel zu leise... das hatte nix mit deiner position zu tun gehabt... ich fand den sound eher durchwachsen...
______________________________



Before criticizing someone, you should walk a mile in their shoes.
That way, when you criticize them, you're a mile away
and you have their shoes.

7

Montag, 4. Juli 2005, 15:54

die ham in halle gespielt? f**k ich habs verpasst.
also die ham auch auf wgt gespielt un solln nich ma schlecht gewesn sein ?-| . hab ja auch nua zwei liedchn von den aufn rechna aba find die nich schlecht.
______________________________

*geschlossen*

8

Montag, 4. Juli 2005, 16:09

Naja, ich fand die eher Peinlich, das Heroes Cover war nicht schlecht aber naja.

Witzig dand ich die Bretzel die da auf der Bühne stand

9

Montag, 4. Juli 2005, 16:58

ich ärga mich scho das ich die verpasst hab :-( . un so schlimm kanns nich gewesn sein. glaub ich einfach nich.
______________________________

*geschlossen*

10

Montag, 4. Juli 2005, 18:18

Ich finde "Down Below" hat potenzial.
Der Sänger ist gut, es fehlt ihm nur noch eine bisschen stärkere Stimme (der war wirklich ein bischen leise, auch wenn das Mikro funktioniert hat)
Nur schade das sie so viele Cover´s gespielt haben. Die waren zwar nicht schlecht aber mit eingenen, auf sich abgestimmte Songs, wären sie bestimmt noch besser.

11

Montag, 4. Juli 2005, 18:52

Ich fand die jugs gut vorallem häte ich nicht gedacht das der kerl eine so gute stimme hatte.
da kann man noch was raus kitzeln.
Aber sie haben wo sonst ein mageres puplikum wen sie sich so über dieses gefreut haben
*poke* *gitarre2* *poke*
______________________________

Alle Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und sind als Stielellement anzusehen!! *lichtaufgeh*

12

Montag, 4. Juli 2005, 19:21

Ich besitze nur ein Lied ("how to die in space" [<-- Pfingstbote - WGT]) von dieser Band, vorher noch nie von 'gehört' *lachen*. Nun ja, ist halt nichts neues - gibt bereits ähnliches und wesentlich besseres.
Daher kann ich auch behaupten, keineswegs enttäuscht zu sein, das ich mir dieses Konzert habe entgehen lassen.. 8-)

13

Montag, 4. Juli 2005, 19:52

fands auch nicht schlecht, aber es stimmt, is nix neues. live nach ein paar bier hats spaß gemacht. und ich muss sagen: him sind live noch grottiger! (obwohl ich nur das konzi kenne, was mal bei overdrive lief)
______________________________

*niemalsnicht*

14

Dienstag, 5. Juli 2005, 00:40

Ich fand die gruppe echt gut. Hab ordentlich dazu abgehottet. Man kann es eben nicht jedem Recht machen, denn Geschmäcker sind ja verschieden. Schlimm wär es ja wenn es nicht so wäre. Das was ich nicht so toll fand waren die 2 Hühner die sich da unbedingt entblössen mussten, war irgentwie unpassend. Aber gegen die Mucke ist echt nicht auszusetzen. Kann man sich wieder antun. *applaus* *applaus* *applaus* *applaus* *applaus* *applaus* *applaus* *applaus* *applaus* *applaus* *applaus* *applaus* *applaus* *applaus* *applaus*

15

Dienstag, 5. Juli 2005, 10:12

ich bekomme eine multimedia-cd mit videos von denen zugeschickt...
also, ich fand die richtig geil... vorallem der sound war gut... der sänger sieht toll aus, hat 'ne schicke stimme... und die jungs sind unheimlich nett und kooperativ...
na und diese mädels, jene welche dort halb-nackig tanzten... die haben mich etwas irritiert und von der musik abgelenkt... fand ich nicht gut, deren popo-gewackel...

16

Dienstag, 5. Juli 2005, 11:00

ok...du willst die meinung wissen? wie andre über die band denken?
ich hab sie zum glück nicht auf den highlandgames gesehn...weil die HG sowieso einschläfernd waren...und ohne system...und down below..hab ich letzes jahr ...um genau zu sein...am 30. oktober 2004 im werk2 als vorband gesehn....und fand sie einfach nur scheiße.... aber ist jedem seine sache was er gut findet...aber bei mir zuckte kein einziger muskel, um sich mal in schwung zu bringen...von daher...eindeutig nicht mein fall *kopfschuettel*
______________________________

Obscuratus est sol ,
Obscuratus est aer ,
Salva me abore dragonis !!!!

17

Dienstag, 5. Juli 2005, 11:26

glücklicherweise hat jeder 'nen anderen geschmack... stellt euch mal vor, wir würden alle dasselbe toll finden... nee, nee... das wäre ja gar nicht gut... so auch bei den meinungen zu down below... *applaus*

18

Dienstag, 5. Juli 2005, 13:27

Zitat

Original von join_me_666
glücklicherweise hat jeder 'nen anderen geschmack... stellt euch mal vor, wir würden alle dasselbe toll finden... nee, nee... das wäre ja gar nicht gut... so auch bei den meinungen zu down below... *applaus*

Noch schlimmer wär’s für viele Bands, wenn potentielle CD-Käufer vorher wüssten, dass wo „Gothic“ draufsteht (im Hinblick Präsentation und Vermarktung) nich unbedingt so was drin is. Dann würden nämlich ne Menge gerade junge Käufer ausbleiben und man müsste sich wieder nach’m neuen Image umsehen, was ähnlich gute Kohle bringt (oder sich mit Po-Wackel-Damen schmücken ;-) )
______________________________

„Mit Psychopathen kann ich nicht arbeiten.“
Tarantino (Reservoir Dogs)

19

Dienstag, 5. Juli 2005, 13:35

aber diese popo-damen hätten db echt nicht gebraucht