Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Montag, 4. Juli 2005, 18:44

:-P


Ihr seid berechenbar :-D


Und ein bisschen mehr Respekt dem Alter gegenüber, wenn ich bitten darf *peitsche*


Aber wenn man euch so zuliest *amkopfkratz* könnte man glatt meinen, 30 zu werden wär was grausames. Ich hab Angst *zitter*
______________________________

Rule #3: Don't believe what you're told. Double check.
Rule #7: Always be specific when you lie.
Rule #8: Never take anything for granted.
Rule #38: Your case, your lead.

22

Montag, 4. Juli 2005, 18:52

lol, also 30 WERDEN war echt richtig übel. na gut, und die kellner fangen an einen zu siezen, genau wie die verkäufer in den klamotten läden....
30 SEIN ist gar nicht so wirklich schlimm, aber nunja - ihr kommt da ja auch vielleicht noch alle hin...
______________________________

Dr. Wanderer feat. Enos - das Skandalvideo (2007)

Alter Schwede, Dr. Wanderer - das 2. Skandalvideo (2010)

23

Montag, 4. Juli 2005, 18:54

*amkopfkratz*


Muss ich nicht verstehen, oder? Age is nothing but a number, sag ich dazu nur *kopfschuettel*


Und mich siezt man auch so :-D


[SIZE=1]Vielleicht seh ich wirklich schon so alt aus? [/SIZE] *traurigguck*
______________________________

Rule #3: Don't believe what you're told. Double check.
Rule #7: Always be specific when you lie.
Rule #8: Never take anything for granted.
Rule #38: Your case, your lead.

24

Montag, 4. Juli 2005, 18:59

naja, age is number, richtig.
und mit dem siezen uiui....

aber angst vorm WERDEN: wenn du hotte nich vorher heiratest dann werden deine freunde (oder das SH!) dir schon furcht beibringen...grins...klinkenputzen usw....lol....
______________________________

Dr. Wanderer feat. Enos - das Skandalvideo (2007)

Alter Schwede, Dr. Wanderer - das 2. Skandalvideo (2010)

25

Montag, 4. Juli 2005, 19:02

*lachen*


Nee, das glaub ich nicht. Sorry, aber da bin ich, glaub ich, doch etwas anders erzogen. Ich fühl mich als unverheiratete, kinderlose 30-jährige mit Sicherheit nicht minderwertig und krieg Torschlusspanik *piep*
______________________________

Rule #3: Don't believe what you're told. Double check.
Rule #7: Always be specific when you lie.
Rule #8: Never take anything for granted.
Rule #38: Your case, your lead.

26

Montag, 4. Juli 2005, 19:07

Zitat

Original von ~Schneewittchen~
Ihr seid berechenbar :-D

Mhhh, wenn ich mal ehrlich bin, an das hab ich gar nicht gedacht, sondern an was ganz anderes und das war noch nicht mal gemein gegenüber jemand anderem. :-D
______________________________

I Suppose Even The Son Of God - Gets It Hard Sometimes - Especially When He Goes Round - Saying I Am The Way

27

Montag, 4. Juli 2005, 19:09

Das unterstellt dir aber Hirni, nich ich *unschuldig*


Ich werd hier jedenfalls keine Namen nennen, solang ersiees sich nicht selbst outen möchte...
______________________________

Rule #3: Don't believe what you're told. Double check.
Rule #7: Always be specific when you lie.
Rule #8: Never take anything for granted.
Rule #38: Your case, your lead.

28

Montag, 4. Juli 2005, 19:11

Zitat

Original von ~Schneewittchen~
*lachen*

Nee, das glaub ich nicht. Sorry, aber da bin ich, glaub ich, doch etwas anders erzogen. Ich fühl mich als unverheiratete, kinderlose 30-jährige mit Sicherheit nicht minderwertig und krieg Torschlusspanik *piep*

Naja, das eine oder andere Jahr hast du ja noch bis es so weit ist. Und Torschlusspanik ? Nöööööö ... "Mit 66 Jahren, da fängt das Leben an, mit 66 Jahren, da hat man Spaß daran" *summ*





[SIZE=1]Aber irgendwie wirds von Jahr zu Jahr schwieriger sich das einzureden ...[/SIZE] *lachen*
______________________________

"Demokratie ist die schlechteste Regierungsform - außer all den anderen Formen, die von Zeit zu Zeit ausprobiert worden sind."
Winston Churchill

"Das beste Argument gegen die Demokratie ist ein fünfminütiges Gespräch mit dem durchschnittlichen Wähler."
Winston Churchill

29

Montag, 4. Juli 2005, 19:14

ich fühl mich mit meinen 30 jahren ganz wohl(wenn mich nicht andauernd jemand dran erinnern würde,könnt es mir glatt entfallen *lachen* )

30

Dienstag, 5. Juli 2005, 09:07

muhaa...da gehör isch scho'mal net hin *manic* *zunge raus streck*...aber dolle idee :-D

31

Dienstag, 5. Juli 2005, 21:50

Ich werde zwar erst in sieben Monaten 3o, aber ich glaub nicht, dass ich mich dann anders fühle als jetzt. Und ich werde sicher auch keine Torschlusspanik und sonstige Albernheiten erleiden, nur weil ich dann 'ne 3 vorm Alter stehen hab. *engel*
______________________________

Reife Geister waren einst jung und junge Geister reifen heran.

32

Dienstag, 5. Juli 2005, 23:40

toller thread!!!!
jetz will ich auch unbedingt wissen,wer sich hier mit den meisten wintern kränzen darf!

bitte outen
______________________________

MAN MUSS MICH ERSTMAL GEISTIG FICKEN KÖNNEN UM DEN REST FICKEN ZU DÜRFEN!!!!

33

Mittwoch, 6. Juli 2005, 00:13

Zitat

Original von snakelady
Und ich werde sicher auch keine Torschlusspanik und sonstige Albernheiten erleiden, nur weil ich dann 'ne 3 vorm Alter stehen hab. *engel*

Mir ging das komischerweise so, bis ich 27 wurde. Da hab ich ständig vergessen, wie alt ich bin. Dacht immer, nur die Besten sterben mit 27...

Seitdem ich da drüber bin, kann ich's mir wieder merken.
Auch wenn ich irgendwie gerade schon wieder überlegen muss, wie alt ich nun eigentlich bin *amkopfkratz* Man verkalkt wohl doch so langsam, wenn erst ne 3 davor steht *rofl2*
______________________________

„Mit Psychopathen kann ich nicht arbeiten.“
Tarantino (Reservoir Dogs)

34

Mittwoch, 6. Juli 2005, 00:17

Noch ein Paar Nächte und ich habe die 32. *heul*
Wenn ich aber so auf einigen Festivals rumstiefele bin ich noch nicht der Älteste. Das macht mir irgendwie Mut. *zustimm*
Solange ich mir noch nicht Roland Kaiser und Consorten anhöre kann ich ganz beruhigt sein, das das Altersheim noch in weiter Ferne ist. *amkopfkratz* *manic*

35

Mittwoch, 6. Juli 2005, 00:21

@erdnah: Genau, da hab ich die ganze Zeit nach gesucht. Meine Roland-Kaiser-Platten. Wusst nich mehr, wie der heißt. Bin wohl doch schon zu verkalkt. Aber hab ich ab 30 stets gern gehört *rofl2*
______________________________

„Mit Psychopathen kann ich nicht arbeiten.“
Tarantino (Reservoir Dogs)

36

Dienstag, 26. Juli 2005, 13:14

Huch, kaum dabei und schon im ältesten Rat.

37 bin ich.
Und da sich ja scheinbar DER oder DIE älteste nicht äußert muß man wohl zweierlei annehmen.

a) Es läßt sich nicht nachvollziehen. Ergo: Das Profil ist nicht ausgefüllt.

b) es muß jemand sein, der Schneewittchen nahe steht. Sonst würde sie wohl nicht auf diese Art geheimnisvoll tun!

Evtl ihre Mutter oder ihr Vater? Weiß wer, wie ihre Nicks hier lauten?

37

Dienstag, 26. Juli 2005, 13:23

Oder meine Oma und mein Opa *amkopfkratz*


Davon mal abgesehen, haben wir, soweit ich mich erinnere, schon mal den Titel "Forenältester" vergeben ?-|
______________________________

Rule #3: Don't believe what you're told. Double check.
Rule #7: Always be specific when you lie.
Rule #8: Never take anything for granted.
Rule #38: Your case, your lead.

38

Dienstag, 26. Juli 2005, 17:08

Ich denke, dass Chasmata der Älteste ist... ?-|

39

Dienstag, 26. Juli 2005, 17:47

Naja, da Darkland hier auch einen ACC hat ist Chasmata wohl eindeutig aus dem Rennen ;-)


Falk
______________________________

A face at the window,
A tap on the pane;
Who is it that wants me
To-night in the rain?


The Messenger at Night - R. H. Stoddard

40

Mittwoch, 27. Juli 2005, 08:01

Bin zwar hier im Thread auch noch relativ frisch, langsam aber sicher steht auch bei mir in den nächsten Monden eine 4 davor. Aber ein bissl Zeit hab ich da ja noch. 8-)

Also 38 bin ich derzeit.

Aber Blödsinn verzapfen wie mit 18 macht mir heut auch noch Spaß. :-D
______________________________

" man sieht nur mit dem Herzen gut. Das wesentliche ist für die Augen unsichtbar" ( Saint- Exupery)