Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Montag, 4. Juli 2005, 20:47

Der Dschungel wackelt

Seit geraumer zeit läuft ja nun lost im tv wo man auf südtropischen inseln eisbären fängt und jedes mal der dschungel wackelt*immer darauf freu* *applaus*

was haltet ihr davon?
also ich selbst habe den pilotfilm nicht gesehen habe aber währen eines längerem klinikaufenthaltes ein paar folgen mit angeschaut da man ja selbst keine macht über das programm hatte^^
aber seit dem muss ich imm er schauen wie es weitergeht: ich hasse solche filme und sendungen wo man nicht wegschauen kann, wie autounfälle , tze :-D

2

Montag, 4. Juli 2005, 20:53

Habe mir, glaub ich, 2-3 Sendungen angeschaut..
Und muss sagen, Naja, die Ami's halt.. Find's nicht sonderlich gut und nicht sonderlich schlecht..Aber meine Mutter findet "Looost" total toll und schaut sich das öfters mal an.. ^^
Was sollen das eigentlich für "Monster" sein, die den Dschungel zum Wackeln bringen? ?-|
______________________________

Nicht die Schönheit entscheidet, wen ich liebe...
Die Liebe entscheidet, wen ich schön finde...

MySpace

3

Montag, 4. Juli 2005, 20:54

Zitat

Original von Fussel
was haltet ihr davon?


Naja, ich hoffe das keine Wiederholung anlaufen wird -.- --> *abgelehnt* <--

4

Montag, 4. Juli 2005, 20:56

@magicane ich glaub das wird grad wiederholt..bzw fängt damit an..aer dann weiß ich garnet wies weitergeht *abgelehnt*

und naja öhm.. was das zum wackeln bringt? vlt irgendwelche flugzeugwrackteile die rum laufen oder große tiere die umfallen(letztends wurde da einer mit ner droge auf offener wunde behandelt und hatte wahnvorstellungen von nem dino oô) oder auch andersrum obwohl man da ja nie weiß^^"""

5

Montag, 4. Juli 2005, 21:37

Na sowas.. -.-

Hoffentlich hört man danach nie wieder von -.-

6

Montag, 4. Juli 2005, 22:06

Zitat

Original von Magiciane

Zitat

Original von Fussel
was haltet ihr davon?


Naja, ich hoffe das keine Wiederholung anlaufen wird -.- --> *abgelehnt* <--


boah seh ich auch so....wenn ich die beschreibung schon hör
______________________________

come to me behind the necklace of rose yet another will perish tonight. i despise you kneel down and lick the bitter drops of love my mischievous servant

solitude is more frightening than dakness

edelPUNK

unregistriert

7

Dienstag, 5. Juli 2005, 09:30

hab mal 2 folgen oder so geguggt, is aber schmarn, aber si warscheinlich groß im kommen und bald ziehen RTL und Co wieder nach, wie dieser scheiß mit den bekloppten hausfrauen...gibt viel zu wenig gute serien im deutschen fernsehen...

gruß

8

Mittwoch, 6. Juli 2005, 16:16

Zitat

Original von edelPUNK
aber si warscheinlich groß im kommen und bald ziehen RTL und Co wieder nach

Da haste aber was verpasst, RTL hat schon lange so eine Sendung gemacht die auf "Lost" basierte und auch schon ausgestrahlt, heißt ich glaub "Gestrandet" oder so.

Und seit Montag kommt "Lost" wieder von der ersten Folge an, zur Überbrückung des sogenannten "Sommerloches", also muß man auf das Ende der Serie noch bissle warten. Ich hätte ja doch schon gern mal gewusst was jetzt noch auf dieser Insel ist, außer Franzosenzombies und Eisbären ;-)
______________________________

I Suppose Even The Son Of God - Gets It Hard Sometimes - Especially When He Goes Round - Saying I Am The Way

9

Mittwoch, 6. Juli 2005, 17:09

Lost.
Ich hab die erste Folge gesehen und dann jede weitere. Warum? Hab lange keine Serie mehr gesehen, in der die Charaktere solchen Tiefgang haben! Keine Stereotypen! Und das von Amis! Das ist selten! Spannend ist Lost allemal, und mir ist es egal, wie unrealistisch manche Begebenheiten sind - zumal viele Dinge Illusionen der Leute sind. Außerdem mag ich solche Extremstiuationen: wie würde ich mich verhalten? Würde ich nicht erstmal ne Basis bauen mit Palisaden zum Schutz? Und dann die Insel in größeren Gruppen erforschen?
Ich sag, die Serie hat Niveau und hebt sich deutlich vom ganzen dämlichen Rest ab, sogar von 24.
Lost.