Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Dienstag, 5. Juli 2005, 10:54

bücher schnäppchen: booklooker

*wink* für alle leseratten: www.booklooker.de *applaus*
dort gibt's gebrauchte (auch neue) Bücher, oft billiger als bei ebay! kann ich wärmstens empfehlen, falls ihr die seite nicht schon selber entdeckt habt!

2

Dienstag, 5. Juli 2005, 10:58

ist bekannt!

auch gut (allerdings teuerer, dafür excellente auswahl an antiquarischen sachen):

www.sfb.at (eine meta-suchmaschine)

*wink*
______________________________

Dr. Wanderer feat. Enos - das Skandalvideo (2007)

Alter Schwede, Dr. Wanderer - das 2. Skandalvideo (2010)

3

Dienstag, 5. Juli 2005, 10:59

klingt gut, aber die bücher die ich will bekomme ich da auch nicht....

4

Dienstag, 5. Juli 2005, 13:38

Ich war gerade drauf gewesen,
Die Handhabung und die Übersicht der seite ist ganz gut, das Sortiment ist auch nicht schlecht, aber manches ist ein wenig teuer, das bekommt man bei Amazon dann doch schon gebraucht billiger, aber für gebraucht sind die Bücher bei Amazon.de sehr gut in schuss.
______________________________

"Das Leben ist eine Komödie für den Denkenden,
eine Tragödie für die, welche fühlen."
(Hippokrates)

Nichts ist so vergänglich wie das Leben und nichts ist sinnloser.