Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

61

Montag, 31. Oktober 2005, 20:18

@Cell: Darüber hat der nachdenkliche Curse ja auch seine neue Single ausgewählt und rappet ein wenig über "Gangsta Rap", damit die Kids es auch schnallen das sie Mist machen wenn sie die Scheiße, die die Pseudogangstarapper so von sich geben, nachmachen sollten. :-D
______________________________

I Suppose Even The Son Of God - Gets It Hard Sometimes - Especially When He Goes Round - Saying I Am The Way

62

Dienstag, 1. November 2005, 21:12

@CEeL: Wenn du "Endlich Wochenende" ernst nimmst, bist du selbst dran schuld. Sidos Album besteht zu 80% aus Selbstironie und bewusster Übertreibung. Damit steht er übrigens im krassen Gegensatz zum Rest seiner Aggro-Clique ... Bushido, B-Tight und wie sie nicht alle heissen meinen das, was sie sagen und singen nämlich beängstigenderweise ernst.

@WegeNarr: Toller Song. *zustimm*
______________________________

"Demokratie ist die schlechteste Regierungsform - außer all den anderen Formen, die von Zeit zu Zeit ausprobiert worden sind."
Winston Churchill

"Das beste Argument gegen die Demokratie ist ein fünfminütiges Gespräch mit dem durchschnittlichen Wähler."
Winston Churchill

63

Mittwoch, 2. November 2005, 19:32

@Hirnie: Curse ist doch allgemein recht gut (aber das brauch man dir ja nicht erzählen :-D )

Und da stimme ich dir zu, wer Sidos Texte ernst nimmt, der hat nicht richtig aufgepasst. *zustimm*
______________________________

I Suppose Even The Son Of God - Gets It Hard Sometimes - Especially When He Goes Round - Saying I Am The Way

64

Mittwoch, 2. November 2005, 20:12

Meiner Meinung nach, ist es, wie schon oft genug gesagt, jedem selber überlassen, was für Musik er hört. *zustimm*
Gute Musik hängt oft von meiner Laune ab. Also kann ich auch nicht sagen, was sich bevorzuge. Ich höre von Mittelalter bis Black fast alles.
Leider muss ich aber zugeben, dass der meiste Hip Hop bzw. der, der populär gemacht wird schlecht ist. Ich weiß nicht, was daran toll ist "Yeah Gangsta"....
Naja über Sido, Fler usw. brauchen wir ja gar nicht reden. Ich bevorzuge dann doch eher die älteren Sachen oder die, die nicht so bekannt sind. Ich denke grundsätzlich sollte man es nicht ablehen, aber wenn es einem nicht gefällt, dann ist das halt so...
Also respektiere ich Hopper, wie auch Rocker, "Grufties" und was es da noch alles so gibt. Nur finde ich es äußerst Schade, wenn ein schlechtes Licht auf die verschiedenen Richtungen geworfen werden durch einige Personen... *abgelehnt*
______________________________

freak war`s *engel*

65

Donnerstag, 3. November 2005, 14:50

Hiphop-nee danke!
Tue ich mir net an. *kopfschuettel*
So sind nun mal die Geschmäcker und das wird immer so bleiben. *lachen* *applaus*
______________________________

*manic* Es ist immer eine Frage der Definition ?-| *zustimm*

66

Donnerstag, 3. November 2005, 14:54

Zitat

Original von Perfect Body
Hiphop-nee danke!
Tue ich mir net an. *kopfschuettel*
So sind nun mal die Geschmäcker und das wird immer so bleiben. *lachen* *applaus*
Schade, du weisst nicht, was du verpasst.
______________________________

"Demokratie ist die schlechteste Regierungsform - außer all den anderen Formen, die von Zeit zu Zeit ausprobiert worden sind."
Winston Churchill

"Das beste Argument gegen die Demokratie ist ein fünfminütiges Gespräch mit dem durchschnittlichen Wähler."
Winston Churchill

67

Donnerstag, 3. November 2005, 16:12

Ich mag es nicht..dieser Sprechgesang und das rumrudern mit den Armen*grusel.
______________________________

Die Männer sind alle gleich. Sie sehen nur unterschiedlich aus, damit man sie auseinanderhalten kann. *grimasse*

68

Donnerstag, 3. November 2005, 16:36

Zitat

Original von Forgotten Tears
Ich mag es nicht..dieser Sprechgesang und das rumrudern mit den Armen*grusel.
Den Sprechgesang hast du nicht nur im Rap, auch wenn er dort als "Erkennungsmerkmal" angesehen wird.
Und das Rumrudern hast du dort zum Glück auch nicht überall ;)

Ich will ja niemandem aufzwingen, Rap zu hören. Doch sollte man sich, bevor man Rap auf "Armerudern", Baggypants und "Motherfucker" beschränkt, mal mit Leuten, die nen tieferen Einblick haben, zusammensetzen und mal deren Lieblings-Rapsongs ganz bewusst anhören. Man könnte Überraschendes erfahren.
______________________________

"Demokratie ist die schlechteste Regierungsform - außer all den anderen Formen, die von Zeit zu Zeit ausprobiert worden sind."
Winston Churchill

"Das beste Argument gegen die Demokratie ist ein fünfminütiges Gespräch mit dem durchschnittlichen Wähler."
Winston Churchill

69

Donnerstag, 3. November 2005, 22:00

Zitat

Original von DerHirntot
Doch sollte man sich, bevor man Rap auf "Armerudern", Baggypants und "Motherfucker" beschränkt, mal mit Leuten, die nen tieferen Einblick haben, zusammensetzen und mal deren Lieblings-Rapsongs ganz bewusst anhören. Man könnte Überraschendes erfahren.


Da ich mich ja ab und zu auch gern mal belehren lasse, wird ich mir ja durchringen und mir einiges auch mal genauer anhören..aber leider kenne ich so gar niemanden der Rap hört.
______________________________

Die Männer sind alle gleich. Sie sehen nur unterschiedlich aus, damit man sie auseinanderhalten kann. *grimasse*

70

Montag, 14. November 2005, 00:23

Zitat

Original von DerHirntot

Zitat

Original von Perfect Body
Hiphop-nee danke!
Tue ich mir net an. *kopfschuettel*
So sind nun mal die Geschmäcker und das wird immer so bleiben. *lachen* *applaus*
Schade, du weisst nicht, was du verpasst.


Wat denn ?-| *lachen*
Glaube nicht *kopfschuettel* :-D
______________________________

*manic* Es ist immer eine Frage der Definition ?-| *zustimm*

71

Montag, 14. November 2005, 01:24

Zitat

Original von Perfect Body

Zitat

Original von DerHirntot

Zitat

Original von Perfect Body
Hiphop-nee danke!
Tue ich mir net an. *kopfschuettel*
So sind nun mal die Geschmäcker und das wird immer so bleiben. *lachen* *applaus*
Schade, du weisst nicht, was du verpasst.


Wat denn ?-| *lachen*
Glaube nicht *kopfschuettel* :-D
Tolle Musik. Tolle Texte. Tolle Leute. Das gibts entgegen anderslautenden Behauptungen nämlich nicht nur bei "uns".
______________________________

"Demokratie ist die schlechteste Regierungsform - außer all den anderen Formen, die von Zeit zu Zeit ausprobiert worden sind."
Winston Churchill

"Das beste Argument gegen die Demokratie ist ein fünfminütiges Gespräch mit dem durchschnittlichen Wähler."
Winston Churchill

72

Montag, 14. November 2005, 01:38

Zitat

Original von DerHirntot

Zitat

Original von Perfect Body

Zitat

Original von DerHirntot

Zitat

Original von Perfect Body
Hiphop-nee danke!
Tue ich mir net an. *kopfschuettel*
So sind nun mal die Geschmäcker und das wird immer so bleiben. *lachen* *applaus*
Schade, du weisst nicht, was du verpasst.


Wat denn ?-| *lachen*
Glaube nicht *kopfschuettel* :-D
Tolle Musik. Tolle Texte. Tolle Leute. Das gibts entgegen anderslautenden Behauptungen nämlich nicht nur bei "uns".


Natürlich ,Tolle Musik und Texte, so, wie jo mann alles klar ?-|
Und dann vielleicht noch bis oben zugedröhnt mit irgendwelchen Drogen. nee,Danke *lol2*
Gegen die Leute an sich habe ich nichts-kenne ich auch nicht. *lachen*
______________________________

*manic* Es ist immer eine Frage der Definition ?-| *zustimm*

73

Montag, 14. November 2005, 01:47

Leute, also bitte! Diese Seite besteht fast nur aus demselben Zitat, um einige Smileys und Beiträge wie, ietsch, nee, die Mucke is toll oder nich, erweitert....

Muss man sich darüber streiten und erst recht dann auch noch so unfangreich zitieren? Jede verkackte Seite hier kostet Geld! *kopfschuettel*

Hip-Hop ist Geschmackssache.
______________________________

„Mit Psychopathen kann ich nicht arbeiten.“
Tarantino (Reservoir Dogs)

74

Montag, 14. November 2005, 03:17

@corvis: Mal ganz zitatfrei: Jopp, darüber muss man sich streiten. Denn das ist erstens der Sinn und Zweck eines Forums und zweitens ist es bei mir ein Reflex, wenn ich sowas wie die Reduzierung einer ganzen Subkultur auf "Yo man" und Kiffen lese.

@perfect body: wenn du immernoch der Ansicht bist, daß sich Raptexte auf "Yo man" und Hiphop auf "Kiffen & Baggypants" beschränkt, dann hast du den Thread nicht gelesen.
______________________________

"Demokratie ist die schlechteste Regierungsform - außer all den anderen Formen, die von Zeit zu Zeit ausprobiert worden sind."
Winston Churchill

"Das beste Argument gegen die Demokratie ist ein fünfminütiges Gespräch mit dem durchschnittlichen Wähler."
Winston Churchill

75

Montag, 14. November 2005, 03:29

Jo Hirni, da geb ich dir Recht, aber wegen Sinn und Zweck sollten wir nicht außer Acht lassen, dass manche Aussagen es nicht wert sind, halbseitig zu zitieren. ;)

PS: Man sollte wohl nicht nur in dieser Sparte stets hinterfragen, ob jemand nur auf die Kacke haut oder auch was dahinter ist, denn das ist ja nicht nur bei HipHop so, sondern auch, bei nennen wir es mal "Gothic" :-D

Wenn das Darksoul geahnt hätte, das er als Outsider hier mal wieder für so was sorgt. *rofl2* Ich glaube kaum, dass er mit mehr als 5 Antworten gerechnet hat, aber die Wege in einem Schwarzen Forum, oder unter aufgeklärten Menschen sind wohl wahrlich unergründlich... *rofl2*
______________________________

„Mit Psychopathen kann ich nicht arbeiten.“
Tarantino (Reservoir Dogs)

76

Dienstag, 15. November 2005, 01:34

@DerHirntod: Ich habe sehr wohl den Thread von vorn bis hinten gelesen. Die Meinung habe ich dennoch. *lol2*
Wie gesagt: GESCHMSCHSSACHE *lichtaufgeh*
______________________________

*manic* Es ist immer eine Frage der Definition ?-| *zustimm*

77

Samstag, 12. April 2008, 00:12

Wärn die Leute nich so scheiße (streßmacher) würde bestimmt keiner was sagen !!!
______________________________

"Schlag Mich Baby!" *peitsch*

78

Samstag, 12. April 2008, 00:29

Hachja... ^^ dafür hast du jetzt diesen Thread ausgekramt?

Urschleim... welche 'stressmachenden Leute' meinst du denn?
______________________________

less qq
more pew pew

79

Samstag, 12. April 2008, 00:31

Zitat

Original von satu
Hachja... ^^

Welche 'stressmachenden Leute' meinst du denn?


Na die mit den tiefen Hosen und den Mützen!!11einself... gut, was das mit der Musik zu tun hat... *gruebel*
______________________________

"He's like fire and ice and rage
He's like the night and the storm in the heart of the sun.
He's ancient and forever.
He burns at the centre of time
can see the turn of the universe.
He's... wonderful."

80

Samstag, 12. April 2008, 00:43

streßmacher wo für ?
das die evtl dich auf der straße angreifen ?
mein ''gott'...dat passiert...

woanderst haben die keine schnellfick-hosen an und
streßen trotzdem...

TOPIC:
Persönliche Ansicht
Hip Hop ist ganz und gut scheiße...



seid ihr jetzt sauer ?
nö müsst ihr nicht sein...ich mag ja auch einiges davon...deswegen isses auch net scheiße...

naja is geschmacksache(evtl auch eine sympathiefrage)...ich mag zum Beispiel keinen Fler...
ich finde er steigert sich si doll hinein in seinen Rap-Charakter.
und seine Texte berührten mich nicht.
wo es ab und ´zu mal ausnahmen gab, waren Sido,Bushido, Jan Deelay und Sammy Deluxe.

einige sozialkritische Lyrics, die nicht einfach so im Tonstudio entstanden sind...und auch mal Texte, die auch um die Liebe gingen zumindest mal für eine Zeile...
______________________________



Diese Signatur dient zum allgemeinen Zeitvertreib, damit sie was zum lesen haben.
Lesen sie weiter, vielleicht finden sie noch eine schlaue Erkenntnis darin.
Sie merken zumindest, dass es inhaltlich um unnützes Wissen handelt?
Internet - Eine Plattform für alles.