Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Freitag, 31. Oktober 2003, 09:51

Philipp Boa in der Schorre

Das ist wohl eher eine Frage an die Älteren hier :-D

Aber geht jemand von euch zu Philipp und Pia samt Voodoo-Club ? Ist am 6.11. in der Schorre.

EDIT: RechtSchreiPunk ?-|
______________________________

"Demokratie ist die schlechteste Regierungsform - außer all den anderen Formen, die von Zeit zu Zeit ausprobiert worden sind."
Winston Churchill

"Das beste Argument gegen die Demokratie ist ein fünfminütiges Gespräch mit dem durchschnittlichen Wähler."
Winston Churchill

2

Freitag, 31. Oktober 2003, 10:07

Huh, Pia? Wie bitte?
______________________________

The more you suffer, the more it shows you really care, right?

I love you, but I hate you so. Now pack your things and go, okay?

3

Freitag, 31. Oktober 2003, 19:47

Zitat

Original von Cemetery
Huh, Pia? Wie bitte?


Jepp, die einzige echte Pia ist wieder da. Ein Grund mehr, hinzugehen *applaus*
______________________________

"Demokratie ist die schlechteste Regierungsform - außer all den anderen Formen, die von Zeit zu Zeit ausprobiert worden sind."
Winston Churchill

"Das beste Argument gegen die Demokratie ist ein fünfminütiges Gespräch mit dem durchschnittlichen Wähler."
Winston Churchill

4

Samstag, 1. November 2003, 13:56

Hm, na ja, eigentlich, warum nicht... Obwohl ich noch n paar zerquetschte Erinnerungen an vergangene Konzerte habe... :-(
Wieso mietet der olle Boa nich mal ne größere Halle §$% , dann würden die Konzis viel mehr Spaß machen *heul*.

5

Samstag, 1. November 2003, 17:46

Was gäbe es denn in Good Ol' Halle für größere Hallen ? ?-|
Außerdem hat der Philipp selber mal gesagt, daß die Schorre seine Lieblingshalle ist :-D
______________________________

"Demokratie ist die schlechteste Regierungsform - außer all den anderen Formen, die von Zeit zu Zeit ausprobiert worden sind."
Winston Churchill

"Das beste Argument gegen die Demokratie ist ein fünfminütiges Gespräch mit dem durchschnittlichen Wähler."
Winston Churchill

6

Sonntag, 2. November 2003, 17:24

Ich versuch morgen noch eine Karte zu bekommen.
Können uns ja vorher treffen und gemeinsam einen musikalischen Orgasmus erleben. Aber Vorsicht ich bin Mitglied beim extreme-loud-mitsingng-club!!!
______________________________

"Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, daß die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist."

Stanislaw Jerzy Lec
06.03.1909 - 07.05.1966
polnischer Satiriker

7

Sonntag, 2. November 2003, 19:07

Ich gehe mit einer guten Freundin hin, die ist glaube ich die Gründerin des Extrem-Laut-Mitsinging-Club *applaus*
______________________________

"Demokratie ist die schlechteste Regierungsform - außer all den anderen Formen, die von Zeit zu Zeit ausprobiert worden sind."
Winston Churchill

"Das beste Argument gegen die Demokratie ist ein fünfminütiges Gespräch mit dem durchschnittlichen Wähler."
Winston Churchill

8

Sonntag, 2. November 2003, 19:18

ich hab Philipp samt kompletter Truppe schon zweimal dieses Jahr gesehenn...das reicht für mich erstmal...hab eh keine Kohle...
______________________________

Dieser Beitrag könnte Spuren von Sarkasmus enthalten...*ironie*

mein LJ

9

Montag, 3. November 2003, 20:21

allein schon wegen dem genialen zum dahinträumen schönen "And then she kissed her" würde ich mir das konzert antun, aber das macht mein geldbeutel diesen monat net mehr her.

Im Darkflower/ Leipzig lief übrigens das oben genannte stück in einer live-version. kann mir jemand vielleicht diesbezüglich nen tip geben, woher ich es beziehen kann?