Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Dienstag, 5. Juli 2005, 13:15

Bamberg?

bestimmt ne dume frage und nicht sehr realistisch, aber fährt jemand nächste woche, ab donnerstagabend, nach bamberg oder in die nähe?
ioch bezweifle es zwar, aber man kanns ja mal versuchen- *wink*
______________________________

... mich für die menschheit opfern?
och ne heut nicht, macht heut mal selber....*gaehn*

2

Dienstag, 5. Juli 2005, 13:32

Ich habe jetzt 4 Monate in Bamberg gearbeitet und fahre diesen Freitag endgültig wieder zurück. sorry

3

Dienstag, 5. Juli 2005, 13:50

von bamberg weg? ach, bamberg ist doch echt schön oder? dakann man auch mal einkaufen.
______________________________

... mich für die menschheit opfern?
och ne heut nicht, macht heut mal selber....*gaehn*

4

Dienstag, 5. Juli 2005, 13:56

is ganz nett, aber ich war hier nur zum arbeiten. hab nicht so viel in der stdt gemacht. haben ein paar nette discos. im morph club is öfters alternativ was und in gunzendorf is ne riesen metaldisse. donst is da nicht viel los

5

Dienstag, 5. Juli 2005, 14:22

warst du in zappfendorf? ähm wo in bamberg is metal? oder ganz goth? aber im dom warste oder?
______________________________

... mich für die menschheit opfern?
och ne heut nicht, macht heut mal selber....*gaehn*

6

Dienstag, 5. Juli 2005, 14:34

hab mir hier alles angesehn, wie gesagt Metal in Gunzendorf, 20 km südlich von BA

7

Dienstag, 5. Juli 2005, 14:51

in zapfendorf soll ne gothdisco sein (ich glaube top act). gunzendorf, mmm, in welcher richtung kiegt das?
______________________________

... mich für die menschheit opfern?
och ne heut nicht, macht heut mal selber....*gaehn*