Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

161

Donnerstag, 19. Juli 2007, 12:47

Zitat

Original von Abs
würden tatsächlich so viele sozio- und psychopathen rumlaufen, dann müsste man wirklich jemanden erschießen.
mich.
BITTE!
Hinten anstellen.
Danke.
______________________________

"Demokratie ist die schlechteste Regierungsform - außer all den anderen Formen, die von Zeit zu Zeit ausprobiert worden sind."
Winston Churchill

"Das beste Argument gegen die Demokratie ist ein fünfminütiges Gespräch mit dem durchschnittlichen Wähler."
Winston Churchill

162

Donnerstag, 19. Juli 2007, 13:20

Zitat

Original von grausam

Zitat

Original von Maniac
und verstümmelung von dritten ist ein probates mittel aus dem mittelalter?!


wieso dritte?

weil man mit denen außer der vergewaltigung ja nichts am hut hat. mister wortklauberer. oder weil du nach der vergewaltigung nicht mehr mit denen zu tuen haben willst, nicht positives jedenfalls.
@ talea den fehler haben alle gesehen außer dem verursacher
______________________________

The Hammer of Justic is Unisex.
Batman
I feel like going into the woods and beating trees into submission with roundhouse kicks.

163

Donnerstag, 19. Juli 2007, 13:25

Es ist schon heftig zu lesen was für kranke Phantasien hier manche haben in ihren Racheplännen, noch heftiger als jeder Mörder.

Aber solche unverhältnismässigen Strafen sind nur dämlich da man nicht besser ist als der Täter, man ist auch nur Mörderabschaum, das kann man begründen wie man will, man ist der selbe Dreck wenn man jemmanden umbringt.

Sicher müssen solche Taten richtig bestraft werden, mit Lebenslangen Haftstrafen !!!!!!!!!!!!, aber man solte immer Mensch bleiben, man kann über nimmanden urteilen wenn man selbst nicht besser ist.

164

Donnerstag, 19. Juli 2007, 14:14

Zitat

Original von Volto
Es ist schon heftig zu lesen was für kranke Phantasien hier manche haben in ihren Racheplännen, noch heftiger als jeder Mörder.

Aber solche unverhältnismässigen Strafen sind nur dämlich da man nicht besser ist als der Täter, man ist auch nur Mörderabschaum, das kann man begründen wie man will, man ist der selbe Dreck wenn man jemmanden umbringt.

Sicher müssen solche Taten richtig bestraft werden, mit Lebenslangen Haftstrafen !!!!!!!!!!!!, aber man solte immer Mensch bleiben, man kann über nimmanden urteilen wenn man selbst nicht besser ist.



[size=7]DANKE![/size]
______________________________

/o/ NÖRGEL-GROUP ASSEMBLE \o\



_.«¤°'¯¦»Kµåøs«¦¯'°¤»._
"du bist nicht nur musikalisch hardcore" ^^

165

Donnerstag, 19. Juli 2007, 14:32

Zitat

Original von Volto
Es ist schon heftig zu lesen was für kranke Phantasien hier manche haben in ihren Racheplännen, noch heftiger als jeder Mörder.

Aber solche unverhältnismässigen Strafen sind nur dämlich da man nicht besser ist als der Täter, man ist auch nur Mörderabschaum, das kann man begründen wie man will, man ist der selbe Dreck wenn man jemmanden umbringt.

Sicher müssen solche Taten richtig bestraft werden, mit Lebenslangen Haftstrafen !!!!!!!!!!!!, aber man solte immer Mensch bleiben, man kann über nimmanden urteilen wenn man selbst nicht besser ist.


#2 aber mal ganz hart rautiert
aber als rache ist ja anscheinend für einige alles zu verzeihen
______________________________

Memo an mich selbst:
nochnochnochnochnochnochnochnochnoch

166

Donnerstag, 19. Juli 2007, 16:19

Zitat

Original von Volto
Es ist schon heftig zu lesen was für kranke Phantasien hier manche haben in ihren Racheplännen, noch heftiger als jeder Mörder.

Aber solche unverhältnismässigen Strafen sind nur dämlich da man nicht besser ist als der Täter, man ist auch nur Mörderabschaum, das kann man begründen wie man will, man ist der selbe Dreck wenn man jemmanden umbringt.

Sicher müssen solche Taten richtig bestraft werden, mit Lebenslangen Haftstrafen !!!!!!!!!!!!, aber man solte immer Mensch bleiben, man kann über nimmanden urteilen wenn man selbst nicht besser ist.

ich hab das ja nicht zu entscheiden, aber eigendlich kann der thread jetzt zu gemacht werden. wir haben die beiden seiten gehört und das da sollte meiner meinung nach als fazit stehen bleiben.

[SIZE=5]DANKE VOLTO[/SIZE]
______________________________

The Hammer of Justic is Unisex.
Batman
I feel like going into the woods and beating trees into submission with roundhouse kicks.

167

Donnerstag, 19. Juli 2007, 21:18

Zitat

Original von Maniac

Zitat

Original von grausam

Zitat

Original von Maniac
und verstümmelung von dritten ist ein probates mittel aus dem mittelalter?!


wieso dritte?

weil man mit denen außer der vergewaltigung ja nichts am hut hat. mister wortklauberer. oder weil du nach der vergewaltigung nicht mehr mit denen zu tuen haben willst, nicht positives jedenfalls.
@ talea den fehler haben alle gesehen außer dem verursacher


ich lege nun wirklich nicht jedes wort auf die goldwaage,aber es ist schwierig bis sehr schwierig ,wenn nicht sogar unmöglich ,deiner logik zu folgen.
natürlich verlangt jedes opfer nach rache, und der staat ist nu ausfürhrendes organ.
wenn er aber diese verpflichtung vernachlässigt oder auf irrationale weise auslegt,dann entsteht frust.

ebenso unverständlich ist mir dein wunsch nach schliessung des themas.handelt es sich doch um ein zeitloses ,nicht an ein bestimmtes ereignis gebundesnes thema und vielleicht möchte jemand noch im august oder im nowember was dazu schreiben.weil es dann wieder neue fälle gibt,auch rückfälle dank der tüchtigen justiz und hobbypsychologie.
______________________________

jede wahrheit braucht einen mutigen , der sie ausspricht

168

Donnerstag, 19. Juli 2007, 21:33

Zitat


ebenso unverständlich ist mir dein wunsch nach schliessung des themas.handelt es sich doch um ein zeitloses ,nicht an ein bestimmtes ereignis gebundesnes thema und vielleicht möchte jemand noch im august oder im nowember was dazu schreiben.weil es dann wieder neue fälle gibt,auch rückfälle dank der tüchtigen justiz und hobbypsychologie.


Wie wärs mit den Zahlungen, die die Kirchen in den USA an die Opfer von pädophilen Priestern zahlen muss? Stand neulich in der MZ. *gruebel*
Hm, Ich weiß ja nicht, obs da mit einer Abfindung für die Opfer getan ist? *schulterzuck*
______________________________

Unleash my hysteria.

169

Donnerstag, 19. Juli 2007, 21:49

Zitat

Original von grausam

Zitat

Original von Maniac

Zitat

Original von grausam

Zitat

Original von Maniac
und verstümmelung von dritten ist ein probates mittel aus dem mittelalter?!


wieso dritte?

weil man mit denen außer der vergewaltigung ja nichts am hut hat. mister wortklauberer. oder weil du nach der vergewaltigung nicht mehr mit denen zu tuen haben willst, nicht positives jedenfalls.
@ talea den fehler haben alle gesehen außer dem verursacher


ich lege nun wirklich nicht jedes wort auf die goldwaage,aber es ist schwierig bis sehr schwierig ,wenn nicht sogar unmöglich ,deiner logik zu folgen.
natürlich verlangt jedes opfer nach rache, und der staat ist nu ausfürhrendes organ.
wenn er aber diese verpflichtung vernachlässigt oder auf irrationale weise auslegt,dann entsteht frust.

ebenso unverständlich ist mir dein wunsch nach schliessung des themas.handelt es sich doch um ein zeitloses ,nicht an ein bestimmtes ereignis gebundesnes thema und vielleicht möchte jemand noch im august oder im nowember was dazu schreiben.weil es dann wieder neue fälle gibt,auch rückfälle dank der tüchtigen justiz und hobbypsychologie.

leute die was zu dem thema sagen wollen und das erst im august oder in zehn jahren machen wollen, sollten so oder so erstmal lesen was schon geschrieben wurde. bis auf volto hat keiner mehr neue impulse zum thema begetragen, selbst ich nicht. ich hab nur immer wieder die selben sachen mit anderen worten gesagt weil ich hoffte das auch der verbohrteste mensch es dann versteht. wie du vllt gemerkt hast war ich da auch nicht der einzige, der das versucht hat.
volto hats dann auf den punkt gebracht, was ich und andere dir seit seiten erklären wollten.
wenn nun jemand alles list, was wir hier so geschrieben haben und darauf auch noch das von volto, dann kommt auch ehr zu dem schluss das alles wichtige gesagt wurde. wir können natürlich auch in zehn jahren noch sachen hier reinschreiben lassen wie: "vergewaltigung find ich doof" oder die neusten foltermetoden der schwarzen scene, dass wäre jedoch nichts neues mehr. deshalb zu um eine kontroverse diskusion mit einem guten fazit zu haben.

und auch wenn es immer wieder neue fälle geben wird, wird der tatbestand immer der selbe sein. deine glück ist, das ich nicht der bestimmer hier bin und das der kommentar nur meine persönliche meinung darstellt.

und zu dem das du mich nicht verstehst: logisch! du willst mich nicht verstehen und da dir die rationalen und verständlichen argumente ausgehen, greifst du an der dir einzig möglichen stelle an. lies was ich schreibe doch nochmals mit der intention die argumente anzuerkennen und zumindest darüber nachzudenken. ich will dich nicht bekehren nur zum nachdenken bringen. bis jetzt war ich da aber nicht sehr erfolgreich.

@ veri: für die kirche (vor allem in den usa) ist das ein herber prestigeverlust und geldzahlungen in den usa gang und gebe. aber nur weil die usa es so handhaben heißt das nicht das das gut ist. ohne das solche leute ins gefängnis kommen, kann eine solche tat auch unter christen nicht verbüst werden. die exekution von pristern wäre aber ein nogo in den usa, deshalb diese billige lösung. ich finds schlimm und hoffe das solche schweine bei uns im gefängnis landen.
______________________________

The Hammer of Justic is Unisex.
Batman
I feel like going into the woods and beating trees into submission with roundhouse kicks.

170

Donnerstag, 19. Juli 2007, 22:24

ethisch oder menschlich gesehen?!
also, ethisch gesehen, spielen wir gott, und das recht haben wir ja nicht, und machen uns ja eigentlich indirekt auch strafbar, was aber im sinne des gesetzes liegt...
menschlich gesehen sollten man diesen menschen jedoch als eine ernstzunehmende bedrohung ansehen und ihn gerecht bestrafen...denn wir vergewaltigen ih ja auch nicht und wenn dann das eigene kind dran ist, denkt doch jeder anders...
______________________________

rock`n roll is never to loud

171

Freitag, 20. Juli 2007, 02:03

Zitat

Original von Volto
Es ist schon heftig zu lesen was für kranke Phantasien hier manche haben in ihren Racheplännen, noch heftiger als jeder Mörder.

wieso krank?rache ist eine ehrenvolle sache.in vielen kulturen wird von einem familienmitglied erwartet dasse s seine getöteten liebsten rächt.
warum etwas für krank erklären,was ein natürlicher reflex ist , und warum gibt es leute die sowas wort für wort abschreiben.
krank ist vielmehr,die opfer ein zweites mal zu demütigen , in dem man nachsicht zeigt.

Zitat

Original von Volto
noch heftiger als jeder Mörder.


diese gleichsetzung würde auch das einsperren von menschen betreffen.ein wärter wäre gleichusetzen mit einem psychopatischen kidnpper oder geiselnehmer.
wo ziehst du die grenze?

Zitat

Original von Volto
Aber solche unverhältnismässigen Strafen sind nur dämlich da man nicht besser ist als der Täter, man ist auch nur Mörderabschaum, das kann man begründen wie man will, man ist der selbe Dreck wenn man jemmanden umbringt.


abgesehen davon,dass es nicht um die weltmeisterschaften im gutmenschentum geht, finde ich es unangebracht zum beispiel einen angehörigen eines opfers der sich am täter rächt , als dreck zu bezeichnen.das motiv ist nicht nur relevant,sondern auf jeden fall ausschlaggebend.
marianne bachmeier hätte nie jemanden erschossen ausser dem mörder iher tochter.
einen bezahlten henker könnte man eher als mörder sehen,aber das wäre doch haarspalterei.dann müsten soldaten auch möder sein, und wie gesagt es geht hier nicht um den held des jahres.
die "racheplännen" die du vermutlich meinst,sie lassen sich ja nun angesichts der vielzahl der kreativen vorschläge nicht auf einen nenner bringen.
ich würde aber mal sagen , dass es bei den physischen eingriffen , sofern sie tatsächlich erst zu nehmen sind, nicht nur um racheakte handeln würde sondern um vorgänge die eben über die (u.a. auch von dir und dem laut eigenen profil "hobbypsychologen" maniac befürworteten) verwarungsmassnamen hinaus eine zusätzliche sicherheit vor diesen individuen sich zu gewährleisten ansinnen.
der entscheidende unterschied scheint hier in der rechtsauffassung zu liegen,derer die die justiz als rechtsorgan sieht welche klar in recht und unrecht trennt und immer opfer vor täterschutz gelten lässt,einer justiz also die die interessen jener vertritt,in deren namen sie spricht, dem volke nämlich .......
und derer , die die gerichte als so eine art "schlichtungsstelle" sehen, wo man deals und kompromisse macht und irgendwie immer nach nem mittelweg sucht.da kommt dann die schwere kindheit des täters in spiel und persönlichkeiten werden mal eben für gespalten erklärt wenns nötig erscheint, jener kuhhandel,den wir derzeit vorfinden.


Zitat

Original von Volto
Sicher müssen solche Taten richtig bestraft werden, mit Lebenslangen Haftstrafen !!!!!!!!!!!!, aber man solte immer Mensch bleiben, man kann über nimmanden urteilen wenn man selbst nicht besser ist.



ab wann ist man denn deiner meinung nach "besser".
glaubst du,dass das faustrecht abgeschaft ist, nur weil es mit paragrafen vernebelt ist.eine gesellschaft ohne gewalt gibt es nicht.nicht wirklich,nicht mal im vatikan.
gibt es eien humanen strafvollzug und wie würde der aussehen?welchen sinn hätte er?wie soll man das vor dem steuerzahler und den opfern rechtfertigen?
was ich im fernsehen gesehen hab von sicherungsanstalten für triebtäter da streuben sich die haare.das ist kuscheltherapie , schon die ausstattung ist schöner als an manchen schulen im kiez.
und natürlich trennt man tiebtäter von anderen gefangenen,damit sie nicht zu hart angefasst werden.
und die kommen ständig mit weiblichen personal zusammen.
und das schlimmste ist,es bleibt immer offen,ob sie nicht doch irgendwann rauskommen.
und dann wills wieder keiner gewesen sein.
______________________________

jede wahrheit braucht einen mutigen , der sie ausspricht

172

Freitag, 20. Juli 2007, 03:48

Ganz einfach:

Quälen ohne ende,den von 20 schwulen in den Arsch f***** lassen und dann wegsperren!!!!!!!!

Solche Leute gehören für immer weggesperrt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Finde die Rechtssprechung in diesem Staat sowieso zum Kotzen!!!!!!!!

Die brauchen bloß zu erzählen das sie ne schwere Kindheit hatten und schon bekommen die mildernde Umstände!!!

Ist doch nicht normal!!!!

Das gleiche gilt für KiFi's!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
______________________________

Nächste DJ Termine :

05.03. "Tresor" Luzern (CH)

12.03. "Turm" Halle (Saale)

17.03. Montreux (VD) CH

18.03. "Matza Bar" Brig (VS) CH

08.04. "Rilke by Ozzy" Raron (VS) CH

173

Freitag, 20. Juli 2007, 08:03

@Mr.Happy:
Du hast das "1111einseinself" hinter den Ausrufezeichen vergessen...
______________________________

Memo an mich selbst:
nochnochnochnochnochnochnochnochnoch

174

Freitag, 20. Juli 2007, 10:06

@ mister happy: give !!!!!!!!!!!!!!!! if your stupid *lol2* (ein viel zitierter internetspruch der nur die unart difamieren will, nicht den menschen)

@ grausam: jetzt mal ganz einfach damit auch du es verstehst:

-> dein standpunkt: der gewaltakt (bsp. vergewaltigung) ist schlimm und muss bestraft werden
-> mein standpunkt: jeder gewaltakt (bsp. vergewaltigung und physische bestrafung alla grausampatentrezept) ist schlimm und strafe darf nicht das selbe sein (deshalb lieber freiheitsentzug)

fällt dir was auf? nicht wir ziehen merkwürdige grenzen sondern du. bei dir kann physische gewalt gerechtfertigt sein, wenn man jemanden damit bestraft. was ist aber wenn der vergewaltiger sein opfer für etwas bestrafen will. ist das dann auch gerechtfertigt,o der gehen wir dann lieber in die bigotte zweiklassengesellschaft, wo nur die justiz gewalt auüben darf?

und zu deinen "onkel grausams märchenstunden" geschichten übers gefängnis: ich wünsch es die nicht, weil ich ja laut profil nicht nur hobbypsychologe sonder auch philatrop bin, aber wenn du mal im knast warst (sagen wir für ein halbes jahr) dann wirst du das sicher anderst schildern als jetzt (bitte jetzt keine dummen sprüche, ich war noch nicht im gefängnis).

und zu deiner begründung über die triebe: ficken und fressen sind triebe (wortwahl gewollt um den unzivilisierten charackter der triebe darzustellen). und wenn triebe natürlich und gerechtfertigt sind wie du das sagst, dann dürften wir ja keinen vergewaltiger verurteilen, vorallem dann nicht wenn er sein opfer danach frist, weil er ja nur nach seinen trieben gelebt hat.
wenn du deine triebe nach blut und morden ausleben möchtest, dann geh in ne höhle und der wallachei und jag wilde tiere. unter uns zivilisierten menschen weiß man wie man seine triebe, für das wohl der gemeinschaft, zurückstellt. leute die das nicht können (straftäter) werden eingesperrt.
______________________________

The Hammer of Justic is Unisex.
Batman
I feel like going into the woods and beating trees into submission with roundhouse kicks.

175

Freitag, 20. Juli 2007, 11:18

Zitat

Original von Mr. Happy
Die brauchen bloß zu erzählen das sie ne schwere Kindheit hatten und schon bekommen die mildernde Umstände!!!


jo, und jeder staatlich anerkannte, unabhänge diplom-psychologe mit 2 doktortitel oder vllt sogar professor-titel lässt sich natürlich von so nem pansen verarschen...

stammtisch-niveau for the win....
~.~





ps:
ich finde, man sollte sie gleich alle einsperren. mit ihrer einstellung zur rache und vergeltung sowie der krassen neigung zu mittelalterlichen strafmaßen sind sie ja fast schon ne gefährdung für die gesellschaft. -.-










By the way: dem Marco, der grad in der Türkei inhaftiert ist, weil ihm sexueller Missbrauch vorgeworfen wird, wird mittlerweile Vergewaltigung vorgeworfen. heißt für ihn, dass wenn er "Pech" hat, 10 Jahre lang im Knast sitzt (da er selbst noch minderjährig ist - sonst wären es 15).
______________________________

/o/ NÖRGEL-GROUP ASSEMBLE \o\



_.«¤°'¯¦»Kµåøs«¦¯'°¤»._
"du bist nicht nur musikalisch hardcore" ^^

176

Freitag, 20. Juli 2007, 11:35

Zitat

Original von grausam
wieso krank?rache ist eine ehrenvolle sache.


ach weisst du, ehrenvoll sind ne menge dinge. deinen bauch aufschneiden zum beispiel. deine kinder in die sklaverei verkaufen (steht sogar in der bibel). dir bei lebendigem leib das herz rausreißen lassen. deine freundin auf offener straße verprügeln weil sie es wagt einen job anzunehmen. deinen darm um einen holzpflock wickeln bis du stirbst. kommt immer darauf an in welcher kultur du lebst - und wie rückständig die ist.

Zitat

warum etwas für krank erklären,was ein natürlicher reflex ist , und warum gibt es leute die sowas wort für wort abschreiben.


natürlicher reflex bedeutet (wir ignorieren den gänzlich falschen gebrauch des begriffes "reflex"), dass es unabdingbar in der natur des menschen liegt. jeder mensch neigt zu rache, egal wie und wo er aufgewachsen ist. nicht zu rache zu neigen widerstrebt seiner natur, ist unnatürlich und ungesund.
...
das glaubst du doch wohl selbst nicht, oder?

dieser rachescheiß ist ein archaisches überbleibsel aus der zeit wo deine vorfahren noch mit stöcken hinter mammuts her sind. so wie ich das lese ist das bei einigen hier nur wenige generationen her ... Oo

Zitat

krank ist vielmehr,die opfer ein zweites mal zu demütigen , in dem man nachsicht zeigt.


krank ist es für leute entscheiden zu wollen, die selbst entscheiden können. krank ist es den leuten ihr schlimmsten erlebnisse immer wieder vorzuhalten und mit solchen dämlichen rachgelüsten so zu tun als ginge es irgendjemanden besser wenn ihr pimmel abhackt.
welcher komplex will euch eigentlich laufend an vergewaltigerpimmel lassen? kauft euch n porno! O_o

Zitat

Original von Volto
diese gleichsetzung würde auch das einsperren von menschen betreffen.ein wärter wäre gleichusetzen mit einem psychopatischen kidnpper oder geiselnehmer.
wo ziehst du die grenze?


man sperrt nicht ein, man sperrt weg. :-)
und man sperrt, wie hier schon oft betont wurde, nicht für immer ein, sondern nur solange bis derjenige gefahrlos wieder zurückgelassen werden kann, weil man eben NICHT wie ein entführer handeln will.

Zitat

abgesehen davon,dass es nicht um die weltmeisterschaften im gutmenschentum geht, finde ich es unangebracht zum beispiel einen angehörigen eines opfers der sich am täter rächt , als dreck zu bezeichnen.das motiv ist nicht nur relevant,sondern auf jeden fall ausschlaggebend.


was sonst ist jemand als menschlicher abschaum der jemand anderes tötet? mit welchem grund? macht es den familienangehörigen wieder lebendig? lindert es den eigenen shcmerz?
ja vielleicht letzteres. rache ist nichts weiter als ein persönliches niederes motiv. man verletzt jemanden um sich selbst besser zu fühlen, weil man selbst den drang dazu hat - wohlwissend, dass der tod nichts weiter bringt als das beenden des lebens eines sohns, einer tochter, eines ehemannes, einer ehefrau.

Zitat

dann müsten soldaten auch möder sein


Oo was sind sie sonst?

Zitat

der entscheidende unterschied scheint hier in der rechtsauffassung zu liegen,derer die die justiz als rechtsorgan sieht welche klar in recht und unrecht trennt und immer opfer vor täterschutz gelten lässt,einer justiz also die die interessen jener vertritt,in deren namen sie spricht, dem volke nämlich .......
und derer , die die gerichte als so eine art "schlichtungsstelle" sehen, wo man deals und kompromisse macht und irgendwie immer nach nem mittelweg sucht.


in welcher zeichentrickserie kommt man eigentlich auf die idee, hierzulande würden straftäter irgendwie lieb behandelt? ich mein: nichtmal bei richterin barbara salesch werdet ihr sehen, dass "uh, mutti hat mich gehauen" ausreicht um irgendein verbrechen zu mildern. das is blödsinn, und ich denke wir wissen das. sollte jemand wirklich psychische problerme haben, dann kommt er in die geschlossene, nicht in den knast. ist er unheilbar, dann lässt man ihn auch net einfach frei.
was du da eigentlich forderst ist eine rechtssprechung, die den wunsch des volkes berücksichtigt. dann kannst du gleich die bildzeitung entscheiden lassen, was mit den leuten geschieht.
oder es wird gerechtigkeit gesprochen. aber justizia hält nicht umsonst eine waage. meiner ansicht nach muss nicht nur schuld und unschuld abgewogen werden, sondern auch mensch gegen mensch.
was hier gefordert wird spricht den tätern das menschsein ab.
______________________________

Harry Potter#7
Es sterben Hedwig, Moody, Dobby, Fred, Snape und Voldemort - sein Todesfluch wird reflektiert.
Harry (= Horcrux!) bringt sich um, tötet damit aber nur den Voldemort-Teil in sich!
Harry heiratet Ginny, Ron heiratet Hermione.

177

Freitag, 20. Juli 2007, 11:56

Zitat

Original von Abs
in welcher zeichentrickserie kommt man eigentlich auf die idee, hierzulande würden straftäter irgendwie lieb behandelt? [...]


Abs, das ist das übliche Stammtisch-Geblubber. Dagegen kommt man kaum an.
In geselliger Runde wird sich ausgekotzt, wovon man keine Ahnung hat. Raus kommt das Gefühl, Ahnung zu haben, weil die Freunde "jooo, haste recht, wa! alles schaise!" sagen.

:-D
______________________________

/o/ NÖRGEL-GROUP ASSEMBLE \o\



_.«¤°'¯¦»Kµåøs«¦¯'°¤»._
"du bist nicht nur musikalisch hardcore" ^^

178

Freitag, 20. Juli 2007, 12:32

Ich würd sie gleich ins bergwerk schicken und da nie wieder rauslassen... da können sie sich alle gegenseitig.... oder einfach nur in de klapse stecken.

179

Freitag, 20. Juli 2007, 13:31

Zitat

Original von Jaco
Ich würd sie gleich ins bergwerk schicken und da nie wieder rauslassen... da können sie sich alle gegenseitig.... oder einfach nur in de klapse stecken.

und sie sterben nicht aus. haste eigendlich mal einige der anderen beiträge gelesen?

Zitat

Original von Abs
welcher komplex will euch eigentlich laufend an vergewaltigerpimmel lassen? kauft euch n porno! O_o

von dem standpunkt aus habe ich es noch garnicht betrachtet, danke abs für den neuen impuls. (offtopic anmerkung zum zitat: LOL)
______________________________

The Hammer of Justic is Unisex.
Batman
I feel like going into the woods and beating trees into submission with roundhouse kicks.

180

Samstag, 21. Juli 2007, 23:49

Zitat

Original von -=]KhAoS[=-

Zitat

Original von Mr. Happy
Die brauchen bloß zu erzählen das sie ne schwere Kindheit hatten und schon bekommen die mildernde Umstände!!!


jo, und jeder staatlich anerkannte, unabhänge diplom-psychologe mit 2 doktortitel oder vllt sogar professor-titel lässt sich natürlich von so nem pansen verarschen...

stammtisch-niveau for the win....
~.~



so ist es.es werden immer wieder triebtäter wegen gutachten entlassen und werden rückfällig.es werden sogar mörder entlassen.
dem professor-doktor-doktor droht keinerlei strafe nicht mal wegen fahrlässigkeit.
wenn du beim staat schulden hast , verfolgt der dich bis zum jüngsten tag und fordert mit zins und zinseszins.aber bei menschenleben da werden "offene rechnungen" einfach ignoriert.
als wäre es ein unwetter , mit dem man es zu tun hat.
es gibts sie,die rückfallquote und es sind tausende fälle von wiederholungstaten.und weil das noch nicht reicht,werden auch noch gefangene triebtäter aus der DDR- zeit entlassen.
und stellt sich noch einer hin und mein, härter strafen würden nix bringen.wer soll hier eigentlich verarscht werden?





Zitat

Original von -=]KhAoS[=-
ps:
ich finde, man sollte sie gleich alle einsperren. mit ihrer einstellung zur rache und vergeltung sowie der krassen neigung zu mittelalterlichen strafmaßen sind sie ja fast schon ne gefährdung für die gesellschaft. -.-



-inwiefern ist die rache an vergewaltigern eine bedrohung für die gesellschaft?
meiner vorstellungskraft erschliesst sich lediglich der gedanke an überforderte polizisten,die entlassene straftäter vor aufgebrachten bürgern schützen müssen.
also kosten für den steuerzahler.
-wieviele fälle von lynchjustiz gab es bissher in deutschland?

- was verstehst du unter mittelalterlich.

oder anders gefragt.was ist fortschrittlich?das schützen der eigenen bevölkerung besonders des nachwuchses und deren mütter.

oder das schützen von krankhaften elementen oder nach loslassen dieser elemente auf die gesellschaft,deern einzige begründung die ist,dass es sich um "menschen" handele.

-woraus ziehst du die erkenntnis,dass dein niveau und das derer die deine meinung teilen über dem derer steht,die andere ansichten vertreten.



-warum lässt du so grosse lücken zwischen den zeilen?:-)

Zitat

Original von -=]KhAoS[=-


By the way: dem Marco, der grad in der Türkei inhaftiert ist, weil ihm sexueller Missbrauch vorgeworfen wird, wird mittlerweile Vergewaltigung vorgeworfen. heißt für ihn, dass wenn er "Pech" hat, 10 Jahre lang im Knast sitzt (da er selbst noch minderjährig ist - sonst wären es 15).


eine justiz,die nicht unterscheiden kann,zwischen einer urlaubsromanze zwischen 2 jugendlichen und einem triebtäter , serienvergewaltiger oder einer vergewaltigung durch eine gruppe besoffener und ähnliche szenarien ,eine solche justitz hat irgendwann abgewirtschaftet.
niemand in diesem thread hat die unschuldsvermutung in frage gestellt, und de titel umreisst ja wohl klar die personengruppe um die es hier gehen soll.

es ist die gleiche mischpoke von sesselfurzern die diesen armen jungen im türkenknast gefangenhält und sich an paragrafen und bücher hält wie jene die bei uns mörder und vergewaltiger rauslassen ebenfalls sich im rahmen des gesetzes wähnend,und ohne jedes unrechtsbewustsein.wider die natur.
so lange bis sie hinweggefegt werden von denen , die ein anderes , gesünderes bewustsein haben.
______________________________

jede wahrheit braucht einen mutigen , der sie ausspricht