Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

edelPUNK

unregistriert

1

Mittwoch, 6. Juli 2005, 10:55

Paradoxa

hallöle, hab als ich letztens mal im netz gestöbert hab ein paar lustige paradoxone (sagt man das so ^^) aufgeschnappt und würd gern wissen was ihr für welche kennt, ich nenn mal ein paar damit jeder weis um was es geht:

- komm, geh weg
- ich will ja nicht dränglen, aber mach hin
- sag niemals nie
- ein wohlbekannter geheimagent
- rüsten für den frieden
- ein bisschen viel...
- ein wenig doll...
- geschieht etwas gutes, so ist es gottes wille.....geschieht etwas schlechtes sind die wege des herrn unergründlich
- Ausweise bitte unaufgefordert vorzeigen!

...


2

Mittwoch, 6. Juli 2005, 11:31

Zitat

Original von edelPUNK
- ich will ja nicht dränglen, aber mach hin
- sag niemals nie
- geschieht etwas gutes, so ist es gottes wille.....geschieht etwas schlechtes sind die wege des herrn unergründlich
- Ausweise bitte unaufgefordert vorzeigen!

...




Mit dem "ich will ja nicht drängeln, aber mach hin" kann ich mich seltsamerweise ( ;-)) gut identifizieren. Und von wegen die Sache mit Gott: Das sind Christen! Was erwartet man eigentlich? Kann man doch gar nichts erwarten.

[SIZE=3]Will damit keinem auf´ n Schlips treten!!![/SIZE]
______________________________

* 06.02.2008 *knuddel*

Wo Macht und Lüge Wahrheit tritt,
tut die Dummheit meist den ersten Schritt.
(In Extremo)

3

Mittwoch, 6. Juli 2005, 11:41

Zitat

Original von edelPUNK
- geschieht etwas gutes, so ist es gottes wille.....geschieht etwas schlechtes sind die wege des herrn unergründlich




Wenn gott etws tut ist es gottes wille und seine wege sind unergründlich!!!

Das ist kein Paradox!

keine angst, ich fühle mich nicht auf den schlips getreten.

Mein Lebensmotto ist ein Paradox:

Ich breche aus Prinzip Prinzipien!

4

Mittwoch, 6. Juli 2005, 11:45

Bin ich ja wieder mal kolossal beruhigt. Aber das muss ich jetzt einfach mal so sagen: Du bist paradox! So leids mir tut! *unschuldig* *bussi*
______________________________

* 06.02.2008 *knuddel*

Wo Macht und Lüge Wahrheit tritt,
tut die Dummheit meist den ersten Schritt.
(In Extremo)

5

Mittwoch, 6. Juli 2005, 12:07

Zitat

Original von XP666
Das ist kein Paradox!


das exakte substantiv zum adjektiv paradox ist das Paradoxon... ;-) nur mal so ;-)

aber das beste hat immernoch unser cooler verteidigungsminister rausgehauen:

friedenserzwingende Maßnahmen *lachen* ^^...

da fragt man sich doch:


*lachen*

6

Mittwoch, 6. Juli 2005, 12:18

Tja ja, da sieht man mal wieder, das unsere Politiker schon genug Lachstoff abgeben. Sollten vielleicht ein Politik- Lach- Forum einrichten. Das wär auf jeden Fall gut gefüllt bei dem ganzen Müll, was teilweise von den Leuten abgegeben wird...
______________________________

* 06.02.2008 *knuddel*

Wo Macht und Lüge Wahrheit tritt,
tut die Dummheit meist den ersten Schritt.
(In Extremo)