Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Mittwoch, 6. Juli 2005, 23:21

Alkohol

Mich würde doch mal glatt interessieren ,was ihr gerne an Alkohol trinkt,wenn ihr welchen trinkt.

Ich trinke ja gerne Sangria,Tequila,STERNI *manic* und mal ein Glas Rotwein lieblich od. halbtrocken
______________________________

Erfahrung ist eine nützliche Sache. Leider macht man sie immer erst kurz nachdem man sie brauchte.


2

Mittwoch, 6. Juli 2005, 23:24

Da es hier ja um Geschmacksfragen dreht, gehört das ganze auch ins Geschmackssache-Forum *verschoben*


Und den Rest bekommst du ja vielleicht hier schon beantwortet...
______________________________

Rule #3: Don't believe what you're told. Double check.
Rule #7: Always be specific when you lie.
Rule #8: Never take anything for granted.
Rule #38: Your case, your lead.

3

Mittwoch, 6. Juli 2005, 23:24

einmal das
dann das
das
und das

*zaunpfahl*

und danke @ schneew. den habsch glatt vergessen ^^
______________________________

/o/ NÖRGEL-GROUP ASSEMBLE \o\



_.«¤°'¯¦»Kµåøs«¦¯'°¤»._
"du bist nicht nur musikalisch hardcore" ^^

4

Donnerstag, 7. Juli 2005, 08:04

Definitiv Wodka-Bull.Mexican-Colada,wobei ne Bloody-Marry manchmal auch ganz Reizbar ist mmmmmmhhh lecker!!!!!!*prost*
______________________________

http://spielwelt10.knightfight.de/?ac=vid&vid=425018427&ref=link

5

Donnerstag, 7. Juli 2005, 08:30

nimms mir bitte nicht für übel, aber guck dir die ersten 2 antworten bitte noch mal an -.-

*umleitung* *zaunpfahl*


ausserdem gibt´s das thema schon hier
und hier geht’s um wein...
______________________________

/o/ NÖRGEL-GROUP ASSEMBLE \o\



_.«¤°'¯¦»Kµåøs«¦¯'°¤»._
"du bist nicht nur musikalisch hardcore" ^^

6

Donnerstag, 7. Juli 2005, 08:57

ABER, es ist doch einfach einen neuen Beitrag zu schreiben, als zu suchen, ob es schon einen zum passenden Thema gibt.


also: dennoch vorher lesen - und NACHDENKEN ! ! !
______________________________

Leben und Leben lassen :-)

7

Montag, 7. November 2005, 14:14

ALKOHOL

alkohol was haltet ihr davon? wie viel trinkt ihr (pro tag\woche\jahr)? wann trinkt ihr ?




ich trinke wann es mir gefällt.es sei denn es geht nich.schule zum beispiel oder so aba ansonsten ich trinke gerne und viel. mein lieblicgs getränk is STERNBURG aba kein export sondern Diesel und ansonsten Contado naja ich trinke aba auch jeden anderen alkohol solange ich ihn kriege.und das beste is ich bekomme keinen kater,egal wie viel ich trinke .naja jetzt erzählt ihr ma.
______________________________

*dr.love*Mutanten Licht Krieger oder willst du einfach nur mit mir *poppm* ? *dr.love*

8

Montag, 7. November 2005, 14:27

*falschesforum* ergo *verschoben*
______________________________

"Ich kann nichts dafür, dass es auf diesem Planeten nichts vernünftiges zu Essen gibt, außer Fleisch." Bart Simpson
*stinkefinger3*

9

Montag, 7. November 2005, 14:30

wust ichs doch verdammt

egal *prost*
______________________________

*dr.love*Mutanten Licht Krieger oder willst du einfach nur mit mir *poppm* ? *dr.love*

10

Montag, 7. November 2005, 14:32

trinken ....

gerne mal ein bierchen, oder auch zwei oder drei.

rotwein am abend mal eine flasche - 1mal in der woche ...

wodka mit cola - oder mit rum - gelgentlich.

aber die meiste zeit bin ich nüchtern *engel*
______________________________

Leben und Leben lassen :-)

11

Montag, 7. November 2005, 14:44

bier, korn, schnaps und wein und wir hören unsere Leber schrein.... *fröhlich sing*

menge und art variiert je nach ort und anlaß....einzelheiten gehen aber niemanden was an...

derzeitiges lieblingsgeträng 3j. Havanna Club auf Eis *applaus*

12

Montag, 7. November 2005, 14:49

Ich trinke gern Schwarzbier...vorzugsweise Köstritzer...ebenfalls auch gernen Rotwein. Sehr gerne Bordaux...an starken Zeugs gerne mal Absinth...
Alles aber sehr selten. Bier vielleicht einmal die Woche...Wein nur zu besonderen anlässen und Absinth wenn mein Geldbeutel es zulässt...also sehr selten...^^

13

Montag, 7. November 2005, 14:52

bulli mitwoch pe wir trinken absinth ich bezahle?
______________________________

*dr.love*Mutanten Licht Krieger oder willst du einfach nur mit mir *poppm* ? *dr.love*

14

Montag, 7. November 2005, 14:57

ach ja... der alk...

ist ja manchmal ganz lustig aber wenn es ausartet, dann ist es nicht mehr schön...

stinki...warum hast du keinen kater... du arsch
bei mir ist das ganz schlimm...mir reichen für einen kater 2-3 bier am abend... der ärger...

15

Montag, 7. November 2005, 15:04

tja kein plan warum ich nie nen kater bekomme aba ich finds geil ich kann nach ner sauf nacht in die schule und zur arbeit ohne probleme auser naja kaugummi und zähne putzen wären dann immer nich schlecht aba ansonsten alles ganz normal
______________________________

*dr.love*Mutanten Licht Krieger oder willst du einfach nur mit mir *poppm* ? *dr.love*

16

Montag, 7. November 2005, 15:24

Bloß gut, dass wir dieses Thema hier noch nie hatten *zustimm*


Wenn dir die Antworten in diesem Thread nicht reichen, kannst dus ja außerdem noch hier , hier, dort, da, hier, dort oder da versuchen.


Man, seid ihr alle versoffen *kopfschuettel*


:-D
______________________________

Rule #3: Don't believe what you're told. Double check.
Rule #7: Always be specific when you lie.
Rule #8: Never take anything for granted.
Rule #38: Your case, your lead.

17

Montag, 7. November 2005, 15:28

naja egal aba trotzdem zu dem vorwurf wir sind verso9ffen sag ich nur eins: na und wir stehen dazu *prost*
______________________________

*dr.love*Mutanten Licht Krieger oder willst du einfach nur mit mir *poppm* ? *dr.love*

18

Montag, 7. November 2005, 18:51

na ich würd meine ..alles was rein geht ... *manic* (und es geht sehr viel da auch das meiste wieder raus kommt auf welchem wege auch immer)
...soviel dazu...
______________________________

*traurigweggeh* *achdufresse* *tuer* *traurigguck* *aufgeregt*

19

Montag, 7. November 2005, 18:55

ich trinke keinen alk wie bekannt ist --> istnämlich pfui und schmeck mir nicht *hammer*

20

Montag, 7. November 2005, 21:33

bier und wenn ich unverhoffterweise doch mal zu geld gekommen bin, mal nen cocktail (ich sterbe für bloody mary) ...
ansonsten trink ich immer nur so viel, dass ich mich noch wohlfühle und die plötzlich schöne welt um mich noch länger genießen kann...
klar, antüdeln is toll, aber kotzreif trink ich mich nicht mehr, das waren die erstenm, schlechten erfahrungen. außerdem muss ich ja noch einigermaßen denken (so, dass es zum putzen reicht) können, wenn mal wieder jemand auf die idee kommt mein bad vollzukotzen (nicht wahr, gardi........ :-D *lol2* *rofl* )
______________________________

*niemalsnicht*